Bauernschänke Tisch reservieren - Restaurant Bauernschänke in Lübbenau/Spreewald
4.1 10
Dorfstraße 3 Lübbenau/Spreewald Brandenburg 03222
03542 8794568

Tisch reservieren - Restaurant Bauernschänke in Lübbenau/Spreewald

Adresse:

Bauernschänke
Dorfstraße 3
03222 Lübbenau/Spreewald

Kontakt:

Telefon: 03542 8794568
Webseite: http://www.spreewald-wenske.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–17:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bauernschänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bauernschänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Bursch von Montag, 19.09.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und sehr gutes Essen

Bewertung von Lilo Meinhold von Freitag, 12.08.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr tolles, Essen, jedoch hatten wir leider eine recht pampige Bedienung. Als es gegen 20.30 Uhr war, hat diese dann auch noch begonnen, den Tisch abzuräumen (weil das Restaurant 21.00 Uhr schließt).

Bewertung von STEFFI LINDER von Dienstag, 09.08.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Flotte Bedienung und nett. Essen fanden wir auch sehr lecker. Lage find ich persönlich super schön.

Bewertung von Hans Helmsdorff von Dienstag, 05.07.2016 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist freundlich.aufmerksam und nett. Das Preisleistungsverhältniss stimmt die Portionen sind reichlich und schmecken.⛤⛤⛤⛤ Wir hatten im Garten gesessen war voll und der Service funktioniert.⛥⛥⛥⛥

Bewertung von Jochen Muller von Donnerstag, 19.05.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst gemachten kartoffel röstis sehr zu empfehlen.. kommen gerne wieder

Bewertung von Fritz Redi von Samstag, 19.09.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von gehdanichweg von Sonntag, 06.09.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben diesen Gasthof eher zufällig entdeckt und waren wirklich begeistert. Lecker Spreewälder Küche mit frischen regionalen Zutaten, mit Liebe gekocht und vom sehr netten und witzigen Kellner serviert. Uns gefiel es dort vso gut, dass wir innerhalb von 2 Tagen 3x dort einkehrten. Eine Kahnfahrt haben wir vom Gasthof ausgehend auch unternommen. Die Fährfrau, die gleichzeitig Ferienvermietung durchführt, ist ebenfalls mit dem tollen Spreewälder Humor gesegnet und wir haben umgehend für nächstes Jahr einen Kurzurlaub im direkt neben der Bauernschänke liegenden Haus mit 3 Ferienwohnungen gebucht. Wo wir dann essen werden, ist wohl keine Frage: natürlich in der Bauernschänke... Wir freuen uns schon sehr darauf.

Bewertung von Angles86 von Mittwoch, 06.05.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einer schönen Kahnfahrt wollten wir in der Pause eine warme Mahlzeit zu uns nehmen. Da entschieden wir uns für die Bauernschänke, es war nicht die beste Wahl. Ich hatte ein gut schmeckendes Schnitzel, wobei dies für 10,60€ zu klein geraten war! Meine Frau hatte eine ungewürzte und verwässerte Kartoffelsuppe. Die heiße Schokolade war mit Wasser angesetzt und wahnsinnig süß. Dafür hat der Wildschwein braten gut geschmeckt. Ich würde das nächste mal nach einer anderen Gaststätte ausschau halten.

Bewertung von Klaus Caspersen von Samstag, 11.10.2014 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bergsänger Geyer von Samstag, 02.11.2013 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen in Ordnung. Ausstattung modern und klein.

Adresse vom Restaurant Bauernschänke