Gaststätte "Kartoffelnest" Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Kartoffelnest" in Lübbenau/Spreewald regional
4.5 9 5
Seestraße 1 Lübbenau/Spreewald Brandenburg 03222
035456 67541

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Kartoffelnest" in Lübbenau/Spreewald

Reservierung:

Gaststätte "Kartoffelnest" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte "Kartoffelnest":

Gaststätte "Kartoffelnest"
Seestraße 1
03222 Lübbenau/Spreewald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte "Kartoffelnest"

Telefon: 035456 67541
Webseite: http://www.spreewaldcamping.de/see/de/kartoffelnest/index.php

Speisen im Restaurant Gaststätte "Kartoffelnest":


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte "Kartoffelnest":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte "Kartoffelnest":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte "Kartoffelnest":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte "Kartoffelnest":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Tschirner von Freitag, 04.08.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat alles gepasst sehr gutes Essen super Service und ein wunderschönes Ambiente.

Bewertung von Tobias Jahnkuhn von Samstag, 15.07.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern zum Abendessen dort. Aufgrund unserer Erfahrung das wir bereits einmal ohne Reservierung weggeschickt wurden, hatten wir für gestern Abend extra reserviert. Als wir ankamen mussten wir leider feststellen das uns ein Tisch auf der Terrasse reserviert wurde. Bei ca 19 Grad, mit Wind und leichtem Nieselregen dann allerdings gefühlte 15 Grad, war es doch schon sehr kalt draußen. Leider war aber auch kein Tisch mehr im Innenbereichen verfügbar an den wir wechseln hätten können. Man hat dann gut reagiert und uns ein paar Decken gebracht, so das es dann in Verbindung mit einer Jacke aushaltbar wurde. Die grundsolide deutsche Küche die dort angeboten wird hat dann mit ihren reichlichen Portionen auch gut geschmeckt. Also bei besserem Wetter ist der Aussenbereich, mit seinem Blick auf den See, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Thilo Christiansen von Montag, 10.07.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3xtoll - tolles Personal - tolles Essen - tolles Ambiente!

Bewertung von jacky mrosk von Donnerstag, 13.04.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, guter Service und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Stefan Wolf von Montag, 28.09.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren letztes Wochenende im Kartoffelnest beim Essen. Alles war sehr Lecker und die Bedienung war freundlich und schnell. Die Lampen über den 2er Tischen in der Nähe der Bar sind sehr hell und gerade am Abend etwas störend.

Bewertung von Ivonne Knackmuß von Sonntag, 23.08.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, dass Essen ist ausgezeichnet und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, vor allem Kinderfreundlich

Bewertung von John Snow von Montag, 27.07.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, wir kamen in das Kartoffelnest mit echt positiven Erwartungen. Jedoch bekamen wir schnell einen ungemütlichen Platz von einer unaufmerksamen und unfreundlichen Bedienung. Man lies uns fast 1,5 h auf das Essen warten, während alle Gäste um uns herum (auch wenn sie deutlich später kamen) schon aßen. Mit viel Hunger und deutlich zu spät freuten wir uns auf das Essen, merkten aber das unheimlich viele Gäste nicht aufaßen und die Teller nie leer zurückgingen. Die Bratkartoffeln waren so versalzen, das man sie kaum hinter bekam, aber auf allen 3 Tellern. Das Essen lag im purem Fett und zu guter Letzt schlug es auf den Magen. So schlecht habe ich schon lange nicht mehr gegessen.

Bewertung von Kasi Kasimir von Donnerstag, 25.09.2014 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moin moin sind das erstemal hier, alles klasse sehr idyllisch beste Gelegenheit zum tiefenentspannen und der Service auf dem campingplatz gut........als Angler komm ich hier auch auf meine kosten

Bewertung von Petra Künstler von Sonntag, 25.08.2013 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Behindertenfreundlich, sehr hilfsbereit, alles in allem, sehr zu empfehlen. Idyllisch...einfach Schön

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte "Kartoffelnest":