Gasthaus Hirschwinkel in der Hotelanlage Starick Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Hirschwinkel in der Hotelanlage Starick in Lübbenau/Spreewald
4.3 11
An der Dolzke 6 Lübbenau/Spreewald Brandenburg 03222
03542 89990

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Hirschwinkel in der Hotelanlage Starick in Lübbenau/Spreewald

Adresse:

Gasthaus Hirschwinkel in der Hotelanlage Starick
An der Dolzke 6
03222 Lübbenau/Spreewald

Kontakt:

Telefon: 03542 89990
Webseite: http://www.spreewald-starick.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Hirschwinkel in der Hotelanlage Starick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Hirschwinkel in der Hotelanlage Starick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Müller von Montag, 28.11.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Alexander Bursch von Montag, 19.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Andreas Hellwig von Sonntag, 18.09.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind heute vom Hafen 'Am Holzgraben' in Lübbenau mit dem Spreewaldkahn zum Gasthaus Hirschwinkel in Lehde gefahren worden. Das Essen gut, der Service schlecht. Das trifft es wohl am ehesten. In der Nachsaison war das Restaurant längst nicht mehr voll, das Personal war mit einem Kahn voller Gäste trotzdem überfordert. Es liefen genug Bedienungen rum und die Tische waren ordentlich durchnummeriert, trotzdem kamen Essen pro Tisch nicht zusammen und das Personal musste mehrfach an verschiedenen Tischen fragen, wer das Essen, was Sie aus der Küche bekommen haben nun haben will. Auf die Anmerkung, dass die Tische doch nummeriert wären, wurde mir entgegnet, es gebe die Nummern mehrfach. Der Ton war dabei so, als sei ich an der Nummerierung schuld. Die Krönung kam dann beim bezahlen. Die kassierende Servicekraft ging mit den fertigen Rechnungen rum und kassierte rausschmissmäßig ab. Da ich den zum Essen gehörenden Gurkensalat nicht bekommen habe, wollte ich diesen auch nicht bezahlen und bat darum, dass dieser von der Rechnung genommen wurde. Hierrüber wurde dann zunächst beklagt 'Wie soll ich das denn machen?' Das ist nicht das Problem des Gastes. Dann wurde EIN ganzer EUR abgezogen. Kulanz - und die war hier nicht gefordert sieht anders aus!!! - Ein Gurkensalat mit Kartoffelstampf sollte 5,90 kosten. Danach bedankte sich die Dame zwar freundlich und wünschte einen schönen Tag, ich musste aber leider aus der Entfernung anhören, wie sie Ihren Kolleginnen erzählte, dass sie einen Euro abziehen musste, nur weil ein Salat nicht geleifert wurde und das so etwas ja lange nicht mehr vorgekommen sei. Ich hoffe, sie meinte, dass ein Salat nicht geliefert wurde. Hörte sich jedoch eher so an, als sei lange nicht mehr wg. fehlender Lieferung kritisiert worden. Insgesamt kann ich das Restaurant nicht weiter empfehlen und vergebe nur den Mindeststern. Andreas aus Mölln

Bewertung von Ingo Reinstein von Dienstag, 30.08.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön hier

Bewertung von Lara Barthelmeß von Sonntag, 14.08.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Hotelzimmer waren sauber und modern eingerichtet jedoch nicht annähernd so wie auf den Bildern. Für 98€ die Nacht waren die Zimmer einfach viel zu klein.

Bewertung von Michael Klamerek von Donnerstag, 11.08.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum wenn man mal richtig abschalten möchte! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.08.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Hotelanlage Starick bohrt sich wie ein sehr lauter unangehmer Fremdkörper ins beschauliche Geschehen. Gerade an den Wochenende gibt es diverse Feierlichkeiten (Hochzeiten etc.), die bis 2 Uhr nachts nicht nur die armen Hotelgäste beschallen, sondern auch all die Ferienhäuser im Umkreis.

Bewertung von Robert Stoehr von Freitag, 08.07.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut. Alles modern. Sehr freundlich. Service mit Abstrichen.

Bewertung von Uli Hummel von Freitag, 24.06.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel liegt sehr schön im Spreewald direkt an einem Kanal. Die Zimmer sind modern und die Betten sehr gut . Allerdings sind die Zimmer zu klein für den Preis. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Dafür war das Personal im Service sehr unfreundlich. Man hatte das Gefühl dass man nur als Lästig empfunden wurde. Zudem wurden wir kurz nach 21:00 Uhr mit den Worten "Wir schließen jetzt " abgewiesen obwohl wir nur etwas zu trinken wollten! ! Das geht gar nicht! !

Bewertung von Christo Phillm von Montag, 28.03.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In front of the museum is a little stall with bread and gherkins and radish spreads to try. So yummy. I wish we bought the onion chutney.

Bewertung von S Ri von Montag, 07.03.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unser Zimmer war sehr geschmackvoll, wenn auch das volltransparente Fenster vom Wohnbereich zum Bad und damit zur Toilette etwas befremdlich war. Einzelne Personen vom Personal waren sehr zuvorkommend und freundlich. Bei den meisten erhielten wir als Gäste allerdings den Eindruck, unliebsame Störenfriede zu sein. Dies war insbesondere beim Frühstückspersonal der Fall, wenn wir z. B. die Getränkebestellung aufgeben wollten. Weitere Wünsche haben wir uns lieber verkniffen. Mögen muss man auch die hohe Präsenz ausgestopfter Tiere im ganzen Haus mit einem Schwerpunkt im Frühstücksraum. Vom Vogel über ein Rehkitz bis hin zu weit über die Tische ragende Großwildbüsten ist alles dabei. Das Hotel wäre abhängig vom persönlichen Geschmack ein schönes Quartier, wenn sich die Serviceorientierung des Personals vor und hinter den Kulissen deutlich verbessern würde, so dass sich der Gast wieder willkommen fühlen kann.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Hirschwinkel in der Hotelanlage Starick


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lübbenau_Spreewald