Restaurant Suez Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Suez in Lübbenau /Spreewalddorf Lehde
3.1 10
An der Dolzke 4 Lübbenau /Spreewalddorf Lehde Brandenburg 03222
03542 8888610

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Suez in Lübbenau /Spreewalddorf Lehde

Adresse:

Restaurant Suez
An der Dolzke 4
03222 Lübbenau /Spreewalddorf Lehde

Kontakt:

Telefon: 03542 8888610
Webseite: http://www.restaurant-suez.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Suez hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Suez

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J. Sperling von Montag, 24.04.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich sind jedes Mal wieder von der tollen Karte begeistert und fühlen uns sehr gut aufgehoben im Suez

Bewertung von Peter Muster von Sonntag, 02.04.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute dort zu Besuch gewesen mit 11 Gästen - angemeldet zum Mittagstisch & späterer Kaffeetafel mit Kuchen... Als Bedienung kam eine sehr freundlich bemühte Dame, die jedoch sehr schlecht Deutsch sprach. Nach aufgenommener Getränke- und Speisenbestellung aus der SEHR übersichtlichen Karte kam irgendwann das Essen - jedoch nicht für alle am Tisch zugleich, sondern schön kleckerweise, dass man sich überlegen durfte, heiß und unhöflich zu speisen, oder lauwarm und zusammen... Das Gulasch war gut - nicht mehr und nicht weniger - die handgeschöpften Klöße fade, das Rotkraut ohne jeglichen Pfiff - auf dem Teller nicht wirklich ansprechend serviert - man konnte es aber essen (die Gerichte der Mitgäste habe ich nicht gekostet, daher kann ich zu denen nichts sagen). Die Portionen waren dem Preis angemessen und ausreichend. Was mir misfällig aufstieß, war, dass bei Bestellung von Getränken gar nicht auf die Idee gekommen wurde, benutztes Geschirr/Besteck fortzuräumen und leere Gläser mitzunehmen - Bestellung aufgenommen und weg... Dann kam der Besuch des WC und mich traf der Schlag - komme doch in eine völlig verdreckte Herrentoilette, wo der Fußboden zu 50 % mit Wasser und Fäkalien verdreckt war - der Seifenspender ist leer - auf die Damentoilette gewechselt ist die Seife ebenfalls leer. Dem Personal (in Gegenwart aller drei anwesenden Damen) dieses mitgeteilt, mit der Bitte um Abhilfe... Als nach ca. 2 Stunden die Kaffeetafel anstand, wurde als Kuchen (waren telefonisch auch zur Kaffeetafel eines 80. Geburtstages angemeldet) Kirschstreuselkuchen und Apfelstreuselkuchen offeriert - vom Kirschkuchen aber nur noch drei Stücke übrig... Mein bestellter Latte Macchiato schmeckte NUR nach Milch - den geforderten Espresso darin hat er nicht gesehen - ein anschließend bestellter doppelter Espresso war wenigstens OK. Die Kaffeetafelteller kommen wieder im Abstand mehrerer Minuten - also - warten oder nicht?? Dann noch einmal das WC aufgesucht - nach nun 2 1/2 Stunden hat immer noch keine Seife ihren Platz gefunden - es ist noch deutlich schmutziger geworden und der Papiertuchspender ist alle oder defekt. Ich bin völlig enttäuscht von diesem Restaurant - Lage und Innenausstattung sind geeignet, ein tolles Lokal zu beherbergen - das Gebotene hat mich jedoch nicht überzeugt - freiwillig würde ich dort nicht wieder einkehren!

Bewertung von Constantin Krüger von Freitag, 16.09.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Frühstück war nicht gerade typisch für den Spreewald. Es gab noch nicht mal Gewürzgurken.

Bewertung von don hotte von Sonntag, 28.08.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche und unprofessionelle Bedienung. Bestellung vergessen und auf Nachfrage falsch geliefert. Oder - Wir bestellten 4 grosse Radler und ein kleines. Die Bedienung brachte es mit dem Kommentar : Müssen selber raussuchen - abgestellt und fertig. Die Spreewälder Rote Grütze war sehr einfach gemacht und der Früchteeisbecher kam mit Dosenobst - im Sommer !?! Wir fühlten uns unerwünscht und können es nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Nadja Hecker von Sonntag, 14.08.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Suez wurde uns als gutes Restaurant beschrieben. Das Essen war durchschnittlich, die Portionen übersichtlich. Was uns geärgert hat, war die unprofessionelle Bearbeitung unserer Reklamation. Das Fleisch der Rinderbrust war bei beiden Portionen quasi ungenießbar. Wir mussten teilweise Stücken ausspucken, weil sie nur aus Knorpel bestanden. Das haben wir wiederholt beanstandet, aber es kam keinerlei Reaktion von Seiten des Restaurantes. Wir waren 11 Personen, von denen keiner wirklich vom Essen begeistert war. Schade. Denn das Ambiente war sehr schön.

Bewertung von Tobias Meyer von Samstag, 23.07.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefanie Carolin Pahl von Dienstag, 24.05.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gerhard Hoyer von Mittwoch, 18.05.2016 um 06:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Philipp Sahling von Sonntag, 15.11.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagessen war gut bis mittelmäßig. Die Plinse als Nachspeise waren angebrannt und haben nicht besonders geschmeckt. Optisch Bahnhofshallencharakter und sehr lieblos eingerichtet. Kein Platz für individuelle Wünsche. Im Vergleich zu den Gaststätten in der Umgebung keine Empfehlungen.

Bewertung von Sandra Menzel von Donnerstag, 09.04.2015 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und schönes Ambiente freu mich aufs nächste mal

Adresse vom Restaurant Restaurant Suez