Spreewaldrestaurant BUBAK Tisch reservieren im Restaurant Spreewaldrestaurant BUBAK in Lübben (Spreewald) Deutsch
3.9 613 5
Ernst-von-Houwald-Damm 9 9 Lübben (Spreewald) Brandenburg 15907
+49 3546 9347424

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübben (Spreewald)

Spreewaldrestaurant BUBAK in Lübben (Spreewald) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spreewaldrestaurant BUBAK:

Spreewaldrestaurant BUBAK
Ernst-von-Houwald-Damm 9 9
15907 Lübben (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Spreewaldrestaurant BUBAK

Telefon: +49 3546 9347424
Webseite: http://www.xn--bubak-lbben-zhb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Spreewaldrestaurant BUBAK:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Spreewaldrestaurant BUBAK:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Spreewaldrestaurant BUBAK:

Preis: €€

Serviceoptionen im Spreewaldrestaurant BUBAK

Barrierefreiheit im Spreewaldrestaurant BUBAK

Angebote im Spreewaldrestaurant BUBAK

Speiseoptionen im Spreewaldrestaurant BUBAK

Ausstattung im Spreewaldrestaurant BUBAK

Ambiente im Spreewaldrestaurant BUBAK

Publikum im Spreewaldrestaurant BUBAK

Planung im Spreewaldrestaurant BUBAK

Zahlungen im Spreewaldrestaurant BUBAK

Kinder im Spreewaldrestaurant BUBAK

Parkplätze im Spreewaldrestaurant BUBAK

Haustiere im Spreewaldrestaurant BUBAK

Bewertungen von Spreewaldrestaurant BUBAK:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Angebotsvielfalt an Gerichten, klassisch und regional. Preise passen zur Portionsgröße. Es schmeckte, jedoch auch keine Kochkunst (Fleisch auf Teller, Soße drüber, paar Kartoffelstücke dazu, bisschen Blattsalat und … zum Gast). Preise für Getränke unnormal.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die bisherige Bewertung ist nicht wirklich nachzuvollziehen. Haben reserviert. Es war ein sehr gemütliches Ambiente und ganz entspannt in einer ruhigen Ecke. Der Service war aufmerksam und das Essen und die Getränke toll und sehr lecker. Ein wirklich gelungener Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 11:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Uns wurde das Bubak empfohlen und sind im Februar dort eingekehrt. Waren die einzigen Gäste,Service und Köchin in einer Person.Sehr freundlich,doch zu meinem Wildgulasch was zum großen Teil knorpelig war,war ich sehr enttäuscht. Habe es ihr dann auch mitgeteilt.Mein Mann hatte Geflügel bestellt was schmackhaft war und auch die Getränke waren in Ordnung.Ansonsten hat sich von den Bewertungen her vieles bewahrheitet. Karte mit Kabelbindern ect..

Anfahrt zu Spreewaldrestaurant BUBAK:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübben (Spreewald)

Google Footer