Spreewaldrestaurant BUBAK Tisch reservieren - Restaurant Spreewaldrestaurant BUBAK in Lübben (Spreewald) german
3.7 5 5
Ernst-von-Houwald-Damm 9 Lübben (Spreewald) Brandenburg 15907
03546 9347424

Tisch reservieren - Restaurant Spreewaldrestaurant BUBAK in Lübben (Spreewald)

Reservierungs-System kaufen:

Spreewaldrestaurant BUBAK hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Spreewaldrestaurant BUBAK:

Spreewaldrestaurant BUBAK
Ernst-von-Houwald-Damm 9
15907 Lübben (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Spreewaldrestaurant BUBAK

Telefon: 03546 9347424
Webseite: http://www.bubak-lübben.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Spreewaldrestaurant BUBAK:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Spreewaldrestaurant BUBAK:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Spreewaldrestaurant BUBAK:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Kuehn von Sonntag, 18.03.2018 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Das Essen kam flott und schmeckte sehr gut. Hier sitzt man gemütlich.

Bewertung von Florence Haubensak von Dienstag, 13.02.2018 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir fehlen die Worte.. von außen sah es sehr einladend aus , leider wurden wir danach sehr enttäuscht...ein Stern ist schon zu viel...das Essen war grauenhaft: von den wässrigen Bratkartoffeln, über das zähe Steak mit Senf, der verdorben schmeckte bis hin zu Zwiebelschalen auf dem Teller. Alles schmeckte nach nichts , außer nach Fett. Unsere Beschwerde stieß leider auf taube Ohren. Die Bedienung war freundlich, die Köchin wirkte total überfordert, obwohl wir die einzigen im Lokal waren. Ihr müsst dringend was ändern , sonst wird es euch nicht mehr lange geben! Vielleicht können euch noch die „Kochprofis“ helfen..

Bewertung von Henry Knospe von Dienstag, 30.01.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern Abend wollten Zwiebelfleisch mit Bratkartoffeln was wir dann auch nach einer Stunde bekommen haben nur Fleisch????Vier kleine Stücke und Rest gedünstete Zwiebeln . Bratkartoffeln sehen bei uns auch anders aus geschweige Geschmack. Das beste wir kommen rein und mussten eine Halbe Stunde warten bis die Kellnerin es für nötig hielt Mal vorbei zu schauen um Getränke anzubieten der Laden war leer . Schon ein Stern ist für diesen Hirnlosen Stall zuviel.

Bewertung von Oliver Hannusch von Sonntag, 28.01.2018 um 13:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr enttäuschend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht hier in keiner Relation. Das Essen ist Okay (nichts Besonderes). Wenn man im Restaurant einen Tee bestellt (der verständlicher Weise auch seinen Preis hat), sollte man nicht den Teebeutel von einer Billigmarke bekommen (Geschmacklich echt schlecht). Das Personal war zwar freundlich, aber man musste lange warten bis man bedient wurde und es hat den Eindruck gemacht, dass es kein Personal von Fach ist. Alles in Allem sind die Preise übertrieben teuer für die Leistung , die man erhält. Schade

Bewertung von Michael Thiel von Mittwoch, 22.11.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf gar keinen Fall wieder!!! Wir waren 3 Personen und haben 3 Portionen Tafelspitz zu je ca. 12 Euro bestellt. Leider gab es davon nur noch eine Portion. Kein Problem. Auf Empfehlung meinte die Bedienung schnurstracks er kann hierfür als Alternative Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Pilzen empfehlen. Auch kein Problem. Leider stand dann auf der Rechnung ca. 28 Euro je Portion. Auf Nachfrage gab es kein Entgegenkommen der Bedienung. Nur die Aussage: „Wir müssen auch von etwas leben!“. Eine absolute Frechheit! Kundenbindung geht anders!!!

Anfahrt zum Restaurant Spreewaldrestaurant BUBAK:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lübben (Spreewald)