Spreewaldrestaurant BUBAK Tisch reservieren - Restaurant Spreewaldrestaurant BUBAK in Lübben (Spreewald)
3.6 18
Ernst-von-Houwald-Damm 9 Lübben (Spreewald) Brandenburg 15907
03546 9347424

Tisch reservieren - Restaurant Spreewaldrestaurant BUBAK in Lübben (Spreewald)

Adresse:

Spreewaldrestaurant BUBAK
Ernst-von-Houwald-Damm 9
15907 Lübben (Spreewald)

Kontakt:

Telefon: 03546 9347424
Webseite: http://www.bubak-lübben.de

Öffnungszeiten:

Mo 11:30-15:00,17:30-22:00
Mi-Fr 11:30-15:00,17:30-22:00
Sa-So 11:30-22:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Spreewaldrestaurant BUBAK hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spreewaldrestaurant BUBAK

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Schüler von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von aussen sah das Restaurant top aus doch leider war das Essen ein Flop.Die Bedienung ungepflegt und unfreundlich.Die Kartoffeln waren vor längerer Zeit gekocht und wurden nur mal schnell aufgewärmt. Das Sauerkraut war aus der Dose , ungewürzt. Die Champignons waren versalzen und die Gorgonzola Soße hatte leider keinen Hauch von Gorgonzola

Bewertung von Janet Beier von Donnerstag, 10.11.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem uns eine recht ungepflegte Bedienung im ärmellosen Shirt begrüßt hat, hätten wir ahnen müssen, was kommt. Das Ragout Fin haben wir zurück gehen lassen. Es war gerade lauwarm und die Soße total flockig. Es kam ein neues. Es war genauso kalt und genauso schlecht. Eindeutig aus der Dose und selbst zum heiß machen, haben sie es nicht geschafft. Es folgte ein Schweinenackensteak und Schweinefilet. Das Steak war nicht frisch und roch bereits schlecht. Wir haben es zurück gegeben. Die Filets vom Schwein waren kein Filet, sondern irgendetwas vom Schwein, total fettdurchzogen. Wir aßen nichts davon. Das schlechte Steak würde uns erlassen, den Rest mussten wir zahlen. Ich fragte noch, ob ich jetzt neben meinem Mann allein essen soll und er nur zuschaut. Also, schlechtes Essen, wirklich schlechtes Essen und kein Servicegedanke. Ich hatte noch Mischgemüse auf dem Teller: Tiefkosttüte auf, Gemüse warm, fertig. Noch nicht mal etwas Butter oder Kräuter dran. Leider kein gutes Ergebnis von mir. La Casa war dann in Lübben unsere Alternative. Daumen hoch dafür!

Bewertung von Sandro Zimmermann von Samstag, 05.11.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist das Restaurant keine Empfehlung wert. Das Alster war schaal (schon oft erlebt wenn die Zitronenlimonade zu lange in der Flasche rumsteht), das Ragout Fin aus der Dose hatte keine Bindung mehr, haben wir also zurückgegeben aber der nächste Versuch brachte leider nicht viel Besserung, zudem war es nicht richtig heiß. Das Fleisch vom Fährmannsteller war leider nicht frisch (Geschmack und Geruch), es war nicht verdorben aber auch nicht weit entfernt, die Bratkartoffeln nicht knusprig. Ich habe das Essen reklamiert und dann wir haben das Essen abgebrochen. Die Schweinemedaillons (Mittelteil der Lende) die meine Frau auf dem Teller hatte waren keine Lende oder eben nicht richtig pariert. Es waren sehnige Teile und ein Speckrand dran. So kann das beste Teil vom Schwein einfach nicht sein. Kartoffelnspalten waren TK was ok ist aber das TK Gemüse ohne ein paar Kräuter oder Butter einfach lieblos. Frisch kochen geht anders. Wir raten ab. Sorry!

Bewertung von Klaus Stamner von Sonntag, 09.10.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Lokal mit hübscher Ausstattung (sehr gut fur Kinder!), liebenswürdiger Bedienung guten Bieren aber sehr schlechter Küche! Keins unsrer 8 Essen hat geschmeckt! Weder Klöße noch Bratkartoffeln kriegt die Küche geniessbar hin, geschweige denn Fleisch oder Sossen.

Bewertung von Lorenz Lorenzen von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach drei anderen vergeblich besuchten Restaurants ("Küche hat zu", "Sie können höchstens noch was trinken" bzw. "So spät ist die Küche schon geschlossen" - es war um 19:30 Uhr, unglaublich!!!!) wurde ich hier freundlich empfangen und es war sehr lecker! Paar Tage später der zweite Besuch: abgesehen vom Weizen im normalen Bierglas und der deutlich zu großen Portion (hatte den Fährmannteller bestellt, der ist wirklich nur für Fährmänner die den ganzen Tag Kähne durch die Gegend schubsen), alles ok.

Bewertung von Lorenz Lorenzen von Sonntag, 02.10.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach drei anderen vergeblich besuchten Restaurants ("Küche hat zu", "Sie können höchstens noch was trinken" bzw. "So spät ist die Küche schon geschlossen" - es war um 19:30 Uhr, unglaublich!!!!) wurde ich hier freundlich empfangen und war sehr lecker!

Bewertung von Verona Lippold von Donnerstag, 25.08.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tomaten sind im öl ertränkt worden, merkwürdig bei einen Salat. Pfannkuchen nur aufgetaut. Würzfleisch frisch aus der Büchse. Kinderteller lecker TK Ware, Pommes weich . Hat echt kein Spaß gemacht. Man und jetzt haben wir Hunger.

Bewertung von Christian Augst von Sonntag, 14.08.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung waren freundlich und nett. Aber das essen war furchtbar. Von den Bratkartoffeln waren welche dabei die haben anscheinend nie den Pfannenboden gesehen und die anderen waren verbrannt. Das Fleisch konnte man kaum kauen und über all hatte Salz gefehlt. Null Geschmack aber viel Fett. Beim Salat meiner Frau war altes/vertrocknetes Gemüse und gekauftes Dresseing dabei. Na ja weiter ins Detail will ich jetzt nicht gehen. Fazit: Bedingung Top, Essen Flop!

Bewertung von Sylvia Schmidt von Dienstag, 26.07.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Freundin im Bubak " Das Restaurant " Abendessen. Das Restaurant war gut besucht. Wurden höfflich und zuvorkommende Begrüßt. Da draußen alles Bestezt war , wurde uns von der Kellnerin angeboten das Sie einen Tisch von drinnen nach draußen holen könnte . Wir bedanken uns dafür Rechtherzlich. Wurde auch so gleich bedient .da meine Freundin gerne Schnitzel essen wollte es aber auf der Karte mit kroketten steht und sie das nicht gerne ist fragt sie freundlich ob sie eine andere Beilage wählen könnte was zu gleich mit ja beantwortet wurde .das essen war mega lecker und wir empfehlen es auf jedenfall weiter .vielen lieben dank für den abend LG

Bewertung von GeistesKrank __ von Dienstag, 26.07.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 24.7 im bubak mit meinen zwei Freundinnen dort. Wurden sehr freundlich begrüßt und auch bedient. Der Außenbereich war gut gefüllt aber die Bedienung war sehr entspannt und hat uns auch gleich bedient. Sie hat uns auch eine tolle Empfehlung für das essen gegeben. Wir haben Spreewälder Allerlei, geschmorte ochsenbäckchen und Fährmanns Lieblingspeise gegessen. Das essen war super lecker .Das Fleisch war schon zart und alles einfach total prima. Für dieses schöne mittag haben wir auch gerne etwas mehr Trinkgeld gegeben. Wir kommen auf jedenfall wieder. Falls die Mitarbeiter vom bubak das lesen...vielen lieben dank und macht weiter so! Liebe grüße

Bewertung von Burkhard Wolf von Sonntag, 17.07.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung Super

Bewertung von Stephan Jung von Samstag, 16.07.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fährmanns Lieblingsspeise bekommt 5/5

Bewertung von Sidney Borgert von Samstag, 02.04.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir haben dad Restaurant per Zufall entdeckt und sind eigentlich wegen des gemütlichen Aussehens dahin gekommen. Am Ende haben wir für den nächsten Abend gleich einen Tisch reserviert. Tl.dr: Entspannte Atmosphäre, gutes Essen, sympathische Bedienung.

Bewertung von Wolfgang Kreuzhuber von Sonntag, 20.09.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Haus hat eine sehr nette Kinderrechte ...damit hört es aber auch schon auf...das zwiebelfleisch hatte ein wenig zu viel schmand und fett...schade...und die nudeln meiner Frau waren sicher auch schonmal aldente..aber bald nicht heute..die gorgonzolasauce war leider nur fett mit tk Gemüse und ! Ein Haar !! D As Argument der Bedingungen war...ist nicht meins !!! Keine Entschuldigung nicht...schade...also eher ein mehr als durchwachsener Abend....

Bewertung von Marius M von Donnerstag, 04.06.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Norbert Bernt von Sonntag, 29.03.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr gut,Essen auch!

Bewertung von Isa W. von Samstag, 15.02.2014 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren unangemeldet am valentinstags dort und haben Gott sei dank noch kurzfristig einen Platz bekommen. Sonst wäre uns das leckere Essen entgegangen. Trotz das es sehr voll war und die Kellnerin sehr im Stress war, hatte sie trotzdem immer ein freundliches lächeln auf den Lippen und kein Gast musste lange auf Bestellung, Essen oder Rechnung warten. Insgesamt ein super restaurant. Echt lecher!!!

Bewertung von Christian Bach von Samstag, 03.08.2013 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, u. a. aus dem Spreewald inkl. Gurken, Plinsen usw. Wir haben reserviert, da unser Urlaub noch in der Ferienzeit lag. Das war gut so, denn wollte man draußen sitzen, musste man entweder warten oder doch erst rein. Die Preise sind in Ordnung und angemessen. Wir haben für zwei Essen, Getränke und Nachspeisen knapp über 30 Euro gezahlt. Einzige Manko: Das Restaurant liegt zwar direkt gegenüber des Schlosses, aber auch an einer der Hauptstraßen in Lübben. Trotzdem empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Spreewaldrestaurant BUBAK