Strandcafé Tisch reservieren - Restaurant Strandcafé in Lübben (Spreewald) regional
4.4 22 5
Ernst-von-Houwald-Damm 16 Lübben (Spreewald) Brandenburg 15907
03546 7364

Tisch reservieren - Restaurant Strandcafé in Lübben (Spreewald)

Reservierung:

Strandcafé hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Strandcafé:

Strandcafé
Ernst-von-Houwald-Damm 16
15907 Lübben (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Strandcafé

Telefon: 03546 7364
Webseite: http://strandhaus-spreewald.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Strandcafé:

Montag: 07:30–22:30 Uhr
Dienstag: 07:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–22:30 Uhr
Freitag: 07:30–22:30 Uhr
Samstag: 07:30–22:30 Uhr
Sonntag: 07:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Strandcafé:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Strandcafé:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Strandcafé:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Strandcafé:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Strandcafé:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Strandcafé:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von I D k von Samstag, 19.08.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut

Bewertung von Dirk Hofmann von Sonntag, 06.08.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hohe Preise, Personal deutlich überorganisiert. Wartezeit etwas zu lang. Höflichkeit mäßig. Alles ein bisschen merkwürdig hier. Der Caesar Salad mit so wenig Dressing, dass kaum wahrnehmbar. Salatanschnitt mit drin, ein Stück Hühnchen nicht durchgegart. Das passt nicht.

Bewertung von Julius Guenzel von Samstag, 05.08.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare location essen war super lecker sehr ausgefallene Rezepte und liebste Bedienung die ich je hatte. TOP !!

Bewertung von Albrecht Steinmüller von Samstag, 03.06.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pfeffrige Preise! Sonst ok.

Bewertung von Kerstin Mueller von Mittwoch, 31.05.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns (7 Personen) wurde zum Mittagstisch das Strandcafe empfohlen und das vollkommen zu recht. Alle Gerichte, angefangen von den Vorspeisen über Hauptgerichte bis Nachspeisen, waren vorzüglich. Auch die Vegetarier unter uns waren begeistert! Nach einer wunderschönen Kahnfahrt ließen wir uns am Nachmittag nochmals mit Kaffee und diversen Köstlichkeiten verwöhnen. (Ein kleiner Wermutstropfen war dabei der etwas trockene Blechkuchen.) Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich, wir können dieses Restaurant "wärmstens" weiter empfehlen!

Bewertung von der Hartmannsdorfer Kahnfährmann von Samstag, 27.05.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück in der Natur.... einfach nur schön und sehr lecker.

Bewertung von Torsten Schwarz von Dienstag, 28.03.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Restaurant mit gehobener Küche. Ausgewählte wechselnde Gerichte, immer frisch und liebevoll angerichtet. Geschmacklich exzellent.

Bewertung von Mario Wiedemannn von Samstag, 18.02.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nicole Schuchmann von Sonntag, 12.02.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, schönes Ambiente und freundliches Personal.

Bewertung von marie gurran von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gerd Geis von Samstag, 20.08.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

grill & chill ist herausragend...bedienung nett und professionell. normale Speisekarte auch gut. Schönes Ambiente

Bewertung von Susanne Hoock von Sonntag, 14.08.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel wie auch das Restaurant ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr schön. Das Essen ist sehr gut und das Personal ist immer sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. Einziges Manko die nahegelegene Hauptstraße. Auf alle Fälle einen Besuch wert.

Bewertung von Jonas Thelemann von Freitag, 27.05.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I'm Café gibt es leckere Speisen und Getränke, jedoch bezahlt man für die Aussicht mit. Nachdem die Bedienung fragte, ob "wir uns etwas gefunden" hätten, wurde mir die Naturidylle erst richtig bewusst ;)

Bewertung von frychicken _ von Mittwoch, 18.05.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut es war schick und ich komme gerne wieder, auch wenn ich noch nie dar war und ich das hier bloß mache um das bisschen Geld zu bekommen xD

Bewertung von Sandra Fleckenstein von Samstag, 14.05.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine zauberschöne Zeit bei unserem Mädels-Wochenende im Strandhaus. Der Service ist der absolute Hammer - jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Die Zimmer sind super schön. Und im wunderschönen Welnnessbereich mit der Liegewiese direkt an der Spree kann man einfach die Seele baumeln lassen. Absolt weiterzuempfehlen! Liebe Grüße und bis bald - die Spritz-Aperol-Hühner

Bewertung von Hans-Peter Dorn von Dienstag, 12.04.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel direkt an der Spree in einer wunderschönen Umgebung. Hier passt alles zusammen. Ganz hervorragendes Frühstück und beim Abendessen kann man sich auch verwöhnen lassen. Die Spreekähne fahren direkt am Haus los. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Kristina Holstein von Montag, 04.04.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Eine Ruheoase, gutes Frühstück und ausgezeichnetes Abendmenü. Spa war toll, klein aber fein. Die Anwendungen sind toll und die Umgebung lässt die Seele baumeln! Wir kommen wieder! Meine Schwester war dabei, sie ist in Hotelbranche tätig und gibt fünf Sterne!!! Ok, der Wasserkocher im Zimmer hat gefehlt. War ganz schlimm für sie ;-).

Bewertung von Sven Wolfermann von Montag, 16.11.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und schöne Spa-Suite. Traumhaft!

Bewertung von Antje Kleina von Montag, 26.01.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank an das Restaurant des STRANDHAUS Lübben für den tollen Abend. Ein besonderes Lob möchten wir der zuvorkommenden, freundlichen und professionellen Bedienung ausrichten, welche nicht nur bei der sehr guten Weinempfehlung überzeugte. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr stimmig und man fühlt sich gleich wie zu Hause und kann wunderbar entspannen. Das Menü ist ein kreativer Mix aus regionalen Spezialitäten und neuen Ideen und hat uns die Auswahl schwer gemacht. Vom Gruß aus der Küche über das Hauptgericht bis zum Dessert war alles einwandfrei. Wir kommen wieder und lassen uns dann gerne erneut verwöhnen. Vielen Dank!!!

Bewertung von Thomas P. von Sonntag, 21.12.2014 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DZ mit Blick auf die Spree, Hotel ist praktisch neu. 4 Sterne sind m.E. verdient. Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet, gute Betten. Bad sehr geräumig. Alles sehr sauber. Frühstück ist super und sehr abwechslungsreich. Und vor allem: Sehr freundliches Personal, ohne dass es aufdringlich wirkt. Klare Empfehlung!

Bewertung von Rolf Pein von Freitag, 05.09.2014 um 09:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich waren an einem Wochentag, an dem die Terasse zu ca. 50% besetzt war, mit einem Freund dort. Nach 10 Minuten, während derer die Tische um uns herum abgeräumt wurden schenkte man uns keine Beachtung. Nachdem ich die Bedienung ansprach, versprachsie mir sofort zu kommen. Nachdem wir nach abermals 5 Minuten nicht beachtet wurden, verließen wir den Ort. Eine derartige Ignoranz habe ich noch nicht erlebt. Zum Essen kann ich daher nichts sagen. Waren danach im Restaurant Bubak und wurden ausgezeichnet bedient!

Bewertung von Christian Steinmüller von Samstag, 28.09.2013 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für zwei Nächte über ein Wochenende im Hotel untergebracht. Es war echt super. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll im Landhausstil eingerichtet, passt sich also sehr gut dem äußeren Anschein an. Die Bewirtung war klasse, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem herzlichen Ambiente, welches auch zur einen oder anderen Mahlzeit einlädt. Das Personal ist freundlich und zu jeder Auskunft bereit. Alles in allem ein sehr schönes Wochenende.

Anfahrt zum Restaurant Strandcafé:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lübben (Spreewald)