Fahr-und Kreisbibliothek Tisch reservieren - Restaurant Fahr-und Kreisbibliothek in Lübben (Spreewald)
4.1 24
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 23 Lübben (Spreewald) Brandenburg 15907
03546 2257782

Tisch reservieren - Restaurant Fahr-und Kreisbibliothek in Lübben (Spreewald)

Adresse:

Fahr-und Kreisbibliothek
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 23
15907 Lübben (Spreewald)

Kontakt:

Telefon: 03546 2257782
Webseite: http://www.museum-luebben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fahr-und Kreisbibliothek hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fahr-und Kreisbibliothek

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Jerol von Montag, 19.09.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christo Phillm von Montag, 19.09.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fürchterlicher Service und Touristenabzocke! Der Schnellimbiss an der Seite des Gebäudes besitzt den kundenunfreundlichsten Service in der gesamten Milchstraße. Verprellt die Kundschaft, gibt falsche Produkte raus und ist nicht bereit zur Wiedergutmachung. Spitze der Unfreundlichkeit: Wir wollten zu unserer großen Bestellung (für 8 Personen Getränke und Speisen) nur ein einfaches trockenes, unbelegtes Brötchen für unser Baby haben. Das war nicht möglich, angeblich reiche die Kapazität nicht, man brauche jedes Brötchen für die Fischbrötchenprodution und sowieso verkaufe man das einfach nicht so. Wir könnten ja 3,50€ für ein Fischbrötchen bezahlen und dann würde man uns das Brötchen halt ohne Fisch geben. Vor uns wurde eine Frau bedient, die 2 Gläser Wein bestellte. Als man ihr zwei Gläser Weißwein hinstellte, meinte sie sie hätte Rotwein bestellt. Antwort: Naja, dann müsse sie das beim nächsten Mal deutlicher sagen. Kein Umtausch. Die arme Frau musste den Weißwein trinken, den sie gar nicht haben wollte. Ein Stern ist noch zu viel für diesen Laden. Fürchterlich!

Bewertung von Constantin Krüger von Montag, 12.09.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente war sehr gemütlich wie zu Hause auf der Veranda. Das Essen war sehr köstlich und die Bedienung sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Bewertung von Matthias Kretschmar von Freitag, 09.09.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jannick Zander von Montag, 05.09.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jedes mal absolut begeistert. Beste Qualität.

Bewertung von Christine redlich von Mittwoch, 24.08.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön für Spaziergänge:-)

Bewertung von Markus Gretz von Montag, 15.08.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant "im alten Gärtnerhaus" ist ein niedliches kleines Haus, in dem man sich eher wie im privaten Haus bei Freunden fühlt, als wie in einem Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr nett und schnell bedient. Das Essen war der Hammer. Meine Suppe "nach Laune der Köchin" war sehr lecker und auch die Gnocchi mit Tomaten Mozzarella überbacken waren genau das richtige "leichte" fruchtige Gericht für einen warmen Sommerabend. Als ich dann aber von den Tagliatelle mit Rumpsteakstreifen von meiner Freundin kosten durfte war ich überwältigt. :) sehr empfehlenswert für alle die auf leckeres Essen in einer rustikalen, niedlichen Atmosphäre stehen.

Bewertung von Lars unbekannt von Montag, 15.08.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Manuela Nowak von Sonntag, 14.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben aus Neugier mal in die Eingangstür geschaut und sind sofort hängen geblieben. Wie bei Oma zu Hause. Urgemütlich, sehr familiäres Ambiente. Echt nette Bedienung und das Essen ist Klasse. Sehr empfehlenswert!!!!!

Bewertung von Susanne Hoock von Samstag, 13.08.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr enttäuscht . Der Service ließ zu wünschen. Das Rumpsteak war nicht Medium wie bestellt, sonder durch und dies dreimal. Das Fleisch war sehr sehnig. Und dafür zahlten wir 28,00€ für 250 Gramm Fleisch. Wobei 50 Gramm Sehnen und Fett waren. Die Beilagen werden extra berechnet. Absolut nicht empfehlenswert. So schlechte Rumpsteak haben wir schon sehr lange nicht mehr gegessen.

Bewertung von Peter Meyer von Donnerstag, 11.08.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, harmonisch und entspannte Atmosphäre. Wir waren während unserem Urlaubs, fast jeden Tag da.

Bewertung von Martin Jentzsch von Montag, 08.08.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mareike Meichsner von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist saisonal und regional, sehr hochwertig und sehr lecker. Die Bestuhlung entspricht eher einem 90er-Jahre-Schick, was nicht zu dem schönen Schloss passt. Wofür ich eigentlich einen Stern anziehen würde. Allerdings ist alles sehr sauber und ordentlich, so dass das Ambiente angenehm ist. Der Service ist sehr gut.

Bewertung von Stefan Heinze von Donnerstag, 04.08.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Anfang irritierte die Idee der kleinen, klaren Karte, aber die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit des Personals waren außergewöhnlich. Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann ..

Bewertung von Fulin Hartmann-Hipper von Dienstag, 19.07.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein Geschenk an unsere Eltern und da diese bis heute noch schwärmen wie noch nie zuvor

Bewertung von TOM Dippnow von Donnerstag, 14.07.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach super

Bewertung von Bianka Tandel von Freitag, 17.06.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun bin ich schon 8 tolle Jahre an diesem wundervollen Ort und ich möchte keinen Tag missen, denn hier stimmt einfach alles, Betriebsklima , Ambiente und natürlich unsere dankbare treue Kundschaft

Bewertung von Tina M von Montag, 16.05.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur nice

Bewertung von theodor böckmann von Montag, 12.10.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die spreelagune eignet sich gut zum einsetzen eines Kajaks wenn Mann einen bootswagen hat noch besser warum allerdings die öffenliche Toilette die auf den rad und Wasser Wanderwegen ausgeschildert ist zur Ferienzeit Nachmittags geschlossen ist bleibt mir ein rätzel

Bewertung von theodor böckmann von Montag, 12.10.2015 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und das Ambiente waren gut beim service ist noch Platz nach oben....

Bewertung von Peter F von Donnerstag, 25.06.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen sehr schöne Feier im Edelmond erlebt. Anschpruchvolles und gutes Essen, sehr angenehmer und profesioneller Service und ein tolles Ambiente! Kann ich in jedem Fall weiter empfehlen- sowohl für Feiern als auch zum gemütlichen Essen zu zweit.

Bewertung von Torsten Kirmse von Samstag, 21.03.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig gefunden - Glückstreffer. Kaffee, Schokolade und Essen sehr gut. Preise gerechtfertigt.

Bewertung von Alexander Clare von Donnerstag, 31.07.2014 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Restaurant in Lübben, neben der exelenten schokolade gibt es hier auch sehr gutes essen. Die Salate sind selbst gezogen. Die Ravioli waren selbst gemacht. Bio Hänchenbrust war noch am Knochen, sehr saftig. Das Pesto war ebenso selbst gemacht. Der Blick ist super über den Schloss Park und einen Spree Kanal. Man sollte als Nachtisch noch Platz für einen Eisbescher lassen. Nehmen Sie sich einen zu zweit! ansonsten knabbern Sie am gehaltfollen Becher....

Bewertung von Sandra Zach von Sonntag, 29.07.2012 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente sehr idyllisch auf der Terasse, mit Blick auf die Schlossinsel, den Nachtwächter, der seinen Rundgang machte. Die Bedienung darf sich noch etwas in Perfektion üben. Die Erklärung der Weine war larfari, leider keine kompetente Beratung. Der Umgang mit Pannen, wie keine Orangescheiben im Sanbitter, trotz Auschilderung in der Karte, oder falsches Essen gebracht, auch mangelhaft. Das Essen war frisch bereitet, deshalb haben wir die Wartezeit von über 60 min als angemessen empfunden.

Adresse vom Restaurant Fahr-und Kreisbibliothek