Pronto Pizza Tisch reservieren - Restaurant Pronto Pizza in Lübben (Spreewald)
4.1 14
Hauptstraße 12B Lübben (Spreewald) Brandenburg 15907
03546 182838

Tisch reservieren - Restaurant Pronto Pizza in Lübben (Spreewald)

Adresse:

Pronto Pizza
Hauptstraße 12B
15907 Lübben (Spreewald)

Kontakt:

Telefon: 03546 182838
Webseite: http://www.pronto-pizza-luebben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pronto Pizza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pronto Pizza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jacqueline Grüßer von Freitag, 11.11.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Dave Ho von Samstag, 08.10.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm, die Pizza war der Hammer wer mal Pizza Essen möchte die er noch nie gegessen hat, dann müsst ihr das ausprobieren. Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente ist sehr schön.

Bewertung von Matthias Liersch von Freitag, 09.09.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliche Pizza mit fantasievollen Namen. Kleines schlichtes Ambiente.

Bewertung von Max Nolte von Freitag, 19.08.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen War super gut die Kellnerin War auch sehr nett aber wenn man dort isst mit 14 Personen waren sie überfordert und die Pizza da War am Tisch

Bewertung von BastianosH Seb von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich und ansprechend Atmosphäre

Bewertung von Fabian von Montag, 28.03.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war freundlich aber vorspeisen vergessen + auf den pizzen haben die Extras gefehlt. War ziemlich enttäuscht

Bewertung von TheElektronisch von Sonntag, 14.02.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erste Bestellung Pizza angebrannt. Zweite Bestellung Getränke vergessen.

Bewertung von lisa ramo von Samstag, 23.01.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Service. Immer wieder.

Bewertung von Danny Miels von Mittwoch, 04.11.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf einer Tagesreise mit meiner Lebensgefährtin hatten wir nach einen mehrstündigen Spaziergang richtig Appetit auf ein leckeres Abendessen. Wovon dieses Restaurant wohl auch hauptsächlich lebt, Leute die ein Tag da sind und nie wieder kommen. Von außen vollkommen in Ordnung und die Aufschrift ältestes Restaurant von Lübben läd ein und gibt einen Hoffnung auf eine vernünftige Küche.... Vollkommen falsch gedacht! Das außen stehende Tagesangebot fand man innen nirgends mehr und nur nach ansprechen und erklären was gemeint ist bekam meine Freundin ihre Entenbrust. Ich entschied mich für die Suljanka und danach das hänchenbrustfilet mit würzfleisch. Die vorsuppe war wohl das einzige was man essen konnte, obwohl da die nötige Würze fehlte und auch das 3 Tage alte Brot hat es nicht besser gemacht. Nach erstaunlich kurzer Zeit bekamen wir dann auch unsere Hauptspeise. Um wenigstens etwas Feuchtigkeit in mein Essen zu bekommen tauchte ich nach 3 Bissen und die Hälfte meines Hefebieres alles in wodchester Sauce und versuchte es schnell hinter mich zu bringen, selten so schlecht gegessen. Auch die Entenbrust war geschmacksneutral, so das man kaum unterscheiden konnte ob man gerade den Kloß oder die Ente isst, nur das Rotkraut war markant durch den deutlich angebrannten Geschmack! Auf keinen Fall zu empfehlen!

Bewertung von Brian Kahra von Dienstag, 15.09.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Veronika Lakizjuk von Samstag, 06.06.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen schmekte sehr schlecht . Das einzige was gut geschmeckt hat waren krokketen weil bei den kann man nichts falsch machen .. sehr enttauscht

Bewertung von Andreas Schneider von Freitag, 20.09.2013 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes preiswertes und schmackhaftdes Essen.

Bewertung von Ute Kühne von Montag, 02.09.2013 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hermann Einhaus von Mittwoch, 03.07.2013 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Pronto Pizza