Spreewald-Camping Lübben Tisch reservieren - Restaurant Spreewald-Camping Lübben in Lübben (Spreewald)
4 19
Am Burglehn 10 Lübben (Spreewald) Brandenburg 15907
03546 7053

Tisch reservieren - Restaurant Spreewald-Camping Lübben in Lübben (Spreewald)

Adresse:

Spreewald-Camping Lübben
Am Burglehn 10
15907 Lübben (Spreewald)

Kontakt:

Telefon: 03546 7053
Webseite: http://www.spreewald-camping-luebben.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Spreewald-Camping Lübben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spreewald-Camping Lübben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von nobjudge M von Montag, 24.07.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer gerne auf einem ungepflegten Zeltplatz inmitten verschiedenster Verbotsschilder Urlaub machen möchte, der sollte sich diesen Campingplatz unbedingt anschauen. Wer zudem einen muffeligen und unfreundlichen Campingwirt kennenlernen möchte der Tourismus nicht als Dienstleistung versteht, der ist hier genau richtig. Alle anderen, die einen netten Campingplatz suchen sollten es sich anders überlegen. Für uns war es jedenfalls ein Riesenärgernis!

Bewertung von Hans-joachim Weber von Sonntag, 09.07.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Stellplatz zu teuer......Kein strom....nix da......Aber es lohnt her zu kommen wunderschön......vieleicht ändert man ja was auf dem stellplatz

Bewertung von Nicole Schulte von Montag, 19.06.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Campingplatz, netter Empfang...wir hatten genügend Platz für unser Womo....leider war das Wetter nicht so gut und somit der Platz ziemlich aufgeweicht

Bewertung von Jens Stoer von Donnerstag, 15.06.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider waren die Stellplätze total aufgeweicht. Sanitäranlagen habe ich schon besser gesehen. Der Umgang ist etwas leger. Ein Highlight ist das Bistro. Schmackhaftes Essen, nette Bedienung, Preise gehen auch in Ordnung.

Bewertung von Albrecht Steinmüller von Samstag, 03.06.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Möglichkeit um Paddelboote auszuleihen! Preislich alles im Rahmen. Boote sind gut in Schuss.

Bewertung von Veronika Busch von Dienstag, 30.05.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Bistro leider nur Dienstag und Samstag auf. Ansonsten alles Super

Bewertung von Annelie Gröpke von Donnerstag, 04.05.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner und ruhiger und Familienfreundlicher Platz. Sehr gut auch für Hundehalter. Er ist sehr zentral gelegen. Liegt direkt am Schlosspark, bietet sehr viel Freizeit Möglichkeiten an, vor allem für Familien mit Kindern

Bewertung von Peter Brehm von Sonntag, 20.11.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Zentrale Lage

Bewertung von Paul Gödel von Montag, 17.10.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also wenn die Sanitär Anlagen besser währen hätte ich 4 Sterne gegeben denn der Platz ist sehr schön für Kinder und Jugendliche.

Bewertung von Diana Donda von Sonntag, 09.10.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuerst das Positive: der Platz ist wirklich sehr schön gelegen. Aber: die sanitären Anlagen bräuchten dringend eine Kompletterneuerung! In den Duschen riecht es muffig, und Schimmel durchzieht die Silikonfugen. Man kann zwar unbegrenzt lange duschen (ohne Duschmarken), aber wer will dort schon freiwillig länger als 3 Minuten duschen?! Für den Strom muss man ständig 0,50€-Münzen einwerfen, das ist ziemlich lästig, und wenn man es vergisst sitzt man plötzlich abends im Dunkeln! Und der Platz hat nicht mal einen Laden, wo man Lebensmittel oder Campingzubehör kaufen kann! Zwar kommt früh das Bäckerauto, aber nur von 8.00 - 8.30 Uhr! Hallo? Ich habe Urlaub und keine Lust, mir jeden Morgen den Wecker zu stellen, um Brötchen zu bekommen!!!

Bewertung von Dieter Knausenberger von Freitag, 09.09.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Platz im Spreewald mit ordentlichen Sanitäranlagen. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung.

Bewertung von Thomas Punzel von Montag, 15.08.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Campingplatz. Die Sanitäranlagen sind in Ordnung und werden sauber gehalten. Ideal ist die Nähe zum Zentrum und Hafen. Die Gastronomie ist gut und preiswert. Auf Wunsch erhält man Frühstück ab 9 Uhr. Leider darf auf dem Platz offenbar jeder bis spät in die Nacht Remmidemmi machen. Laute Musik und Gebrüll bis deutlich nach 1 Uhr nachts.

Bewertung von Manfred Lacher von Sonntag, 31.07.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner ruhiger Platz an der Spree , Betreiber voll in Ordnung aber die Schnaken sind im Juli eine Plage und die Sanitäranlagen insbesondere die Duschen sind eine Zumutung. Viele Hunde und vor Allem Hundebesitzer die ihre Vierbeiner nicht im Griff haben !

Bewertung von Christian Huth von Freitag, 08.07.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Startpunkt für den Spreewald Radmarathon.

Bewertung von Eik Drechsel von Sonntag, 03.07.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner familienfreundlicher und hundefreundlicher Zeltplatz. Nettes Personal,immer freundlich,wenn man Fragen hatte. Sehr schöner Startpunkt für Rad- oder Paddeltouren. Können wir nur weiterempfehlen.

Bewertung von Rü00000 Melms von Montag, 16.05.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Melanie D von Mittwoch, 02.09.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner, ruhig gelegener CP in der Nähe der Spreelagune. Super Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Rad, zu Fuß, dem Boot... Toll auch für Kinder. 2 Sanitärräume, die wir stets sauber vorgefunden haben. Sehr nette, engagierte Mitarbeiter. Strom wird über einen Automaten gezahlt, fanden wir etwas gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Martin Ebert von Mittwoch, 15.04.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Platz, grün, Natur, eine Badestelle in der Nähe, kinderfreundlich, immer gerne wieder

Bewertung von Daniel Herzig von Mittwoch, 08.04.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stellplätze, Sanitär, und Anlage im Allgemeinen alles Okay, sehr ruhig, schöne Möglichkeit zum spazieren im anliegenden Schlossinselpark, Ideal auch für Kinder, nettes Personal. Negativ, die Preise in der Vorsaison, Stromabgabe mit 50Cent Münzen in Automat wobei man nicht unbedingt erkennt wieviel man noch Guthaben hat. 4. Sterne

Adresse vom Restaurant Spreewald-Camping Lübben