Spreewaldrestaurant BUBAK Tisch reservieren im Restaurant Spreewaldrestaurant BUBAK in Lübben (Spreewald) Deutsch
3.9 523 5
Ernst-von-Houwald-Damm 9 Lübben (Spreewald) Brandenburg 15907
03546 9347424

Deutsche Restaurants in Lübben (Spreewald)

Spreewaldrestaurant BUBAK in Lübben (Spreewald) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spreewaldrestaurant BUBAK:

Spreewaldrestaurant BUBAK
Ernst-von-Houwald-Damm 9
15907 Lübben (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Spreewaldrestaurant BUBAK

Telefon: 03546 9347424
Webseite: http://www.bubak-lübben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Spreewaldrestaurant BUBAK:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Spreewaldrestaurant BUBAK:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Spreewaldrestaurant BUBAK:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche mit sehr netter Bedienung. Übersichtliche Speisekarte mit traditionellen Spreewälder Speisen und Hausmannskost, sowie den üblichen Gerichten, wie Schnitzel mit Pommes. Eiskarte üppig und lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes Restaurant. Tolles Essen und super Service. Wir haben im Freien gesessen u konnten uns wirklich entspannen und genießen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gepflegte, tolle Einrichtung. Sehr leckeres Essen, Wartezeit in Ordnung. Besser vorab reservieren. Sehr angenehme Bedienung. Preise entsprechen der Lage. Wir kommen gerne wieder. PS: hausgemachte Himbeerlimo

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliches Essen, waren die einzigen Gäste, Bedienung freundlich und das Essen kam schnell. Einen Stern Abzug für die Preise der Getränke, das geht gar nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wurde telefonisch bestellt und war nach 20 Minuten abholbereit. Bestellt wurde das Tagesgericht: Schnitzel mit Kartoffeln und Blumenkohl. Es war super lecker und wirklich reichlich

Anfahrt zu Spreewaldrestaurant BUBAK:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübben (Spreewald)