Zu den drei Linden Tisch reservieren - Restaurant Zu den drei Linden in Löwenberger Land regional
4 3 5
Berliner Straße 18 Löwenberger Land Brandenburg 16775
033094 50347

Tisch reservieren - Restaurant Zu den drei Linden in Löwenberger Land

Reservierung:

Zu den drei Linden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zu den drei Linden:

Zu den drei Linden
Berliner Straße 18
16775 Löwenberger Land

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zu den drei Linden

Telefon: 033094 50347

Speisen im Restaurant Zu den drei Linden:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zu den drei Linden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zu den drei Linden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zu den drei Linden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zu den drei Linden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Tucholski von Montag, 24.04.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Atmosphäre ist gemütlich, das Essen ist Regional und Altdeutsch ausgerichtet und sehr lecker :) Heute geht's zum zweiten mal dort hin.

Bewertung von Andi A. von Dienstag, 28.03.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen! War jetzt schon mehrmals dort essen, die Karte ist sehr umfangreich und das essen immer sehr gut. Dazu wird man noch freundlich bedient und die Preise sind mehr als in Ordnung.

Bewertung von Janine Christian von Montag, 08.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort essen und wurden sehr Herzlich empfangen. Die Leber die "sehr scharf angebraten" war wurde ohne Problem innerhalb von ein Paar Minuten gegen einen Teller frische und neue Leber ausgetauscht. Die Kinder hatten sich auch riesig über das Eis gefreut. Das Essen war sehr lecker und die Beilagen waren auch sehr abwechslungsreich. Das Preis Leistungsverhältnis atimmt auch. Wir kommen auf alle fälle wieder.

Anfahrt zum Restaurant Zu den drei Linden: