Hotel & Restaurant Lindengarten Lübben Spreewald Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Lindengarten Lübben Spreewald in Lübben (Spreewald) Deutsch
4.5 396 5
Treppendorfer Dorfstraße 15 15 Lübben (Spreewald) Brandenburg 15907
+49 3546 4172

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübben (Spreewald)

Hotel & Restaurant Lindengarten Lübben Spreewald in Lübben (Spreewald) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Lindengarten Lübben Spreewald:

Hotel & Restaurant Lindengarten Lübben Spreewald
Treppendorfer Dorfstraße 15 15
15907 Lübben (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Lindengarten Lübben Spreewald

Telefon: +49 3546 4172
Webseite: http://www.spreewald-luebben.de/
E-Mail: info@spreewald-luebben.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Lindengarten Lübben Spreewald:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Lindengarten Lübben Spreewald:

Amenities im Hotel & Restaurant Lindengarten Lübben Spreewald

Bewertungen von Hotel & Restaurant Lindengarten Lübben Spreewald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer im Spreewald nahe Lübben ein schönes Landhotel sucht ist hier genau richtig. Top für Fahrradfahrer.Und das Essen ist einfach nur lecker ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Frühstück :)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gepflegt der aussen wie auch der innenbereich das Personal super freundlich im großen und ganzen es war sehr schön dort ist nur weiter zu empfehlen Wenns nach uns ginge müsste man die Tafel mit den 3 Sternen entfernen u statt dessen eine mit 4 Sternen ???? ???? ???? ???? anbringen wir fanden es sehr schön dort u kommen wider ein dickes Lob an das wirklich schöne Familien geführtes Hotel

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute dort zum Krimidinner. Hatten die Karten geschenkt bekommen. Es war alles einfach nur super. Können wir nur jeden empfehlen.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Lindengarten Lübben Spreewald:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübben (Spreewald)

Google Footer