Pension, Restaurant & Cafe am See Tisch reservieren - Restaurant Pension, Restaurant & Cafe am See in Kremmen
3.8 13
Seestraße 25 Kremmen Brandenburg 16766
033055 21600

Tisch reservieren - Restaurant Pension, Restaurant & Cafe am See in Kremmen

Adresse:

Pension, Restaurant & Cafe am See
Seestraße 25
16766 Kremmen

Kontakt:

Telefon: 033055 21600
Webseite: http://restaurant-und-cafe-am-see-kremmen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pension, Restaurant & Cafe am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pension, Restaurant & Cafe am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karen Richter von Freitag, 04.08.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll !! Wenn ihr ein Ort zum entspannen sucht ! Fernab von Autolärm und Arbeitsstress, können wir drei (kleine Familie) nur das Cafe am See empfehlen! 4 Tage rundum Betreuung inklusive toller Ferienwohnung mit Ausblick auf den See... Frühstück sowie Cafe zum Nachmittag und ein super Essen am Abend haben den Aufenthalt bei den Gastronomen Paar unvergesslich gemacht! Wir kommen wieder garantiert....

Bewertung von Phi Ro von Mittwoch, 26.07.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, der Ausblick prima und die Bedienung sehr freundlich!

Bewertung von Jean Signer von Samstag, 15.07.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exclusives Hotel in sehr schöner Lage.

Bewertung von Erik Reimann von Samstag, 01.07.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verblüffend finde ich daß wenn jemand ein sogenanntes Café betreibt dieser nicht in der Lage ist einen guten Kaffee zu servieren - obwohl ja hier in den Rezensionen der schlechte Kaffee schon mehrfach bemängelt wurde.

Bewertung von Katja Köbbemann von Donnerstag, 06.04.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem schönen Spaziergang um den See noch eine Kleinigkeit gegessen -alles frisch zubereitet

Bewertung von Angelika Hilsberg von Mittwoch, 05.04.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir (mein Papa und ich) waren das erste und letzte Mal in diesem Restaurant. Bis endlich mal jemand an unseren Tisch kam, hat es ewig gedauert. Dann waren die Pommes und die Bratkartoffeln total versalzen, man konnte es beim besten Willen nicht essen. Außerdem waren die Schnitzel alles andere als zart.

Bewertung von Harald Christoffel von Sonntag, 26.02.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unscheinbar und nett. Freundliche Begrüßung.

Bewertung von Marcus Sauer von Freitag, 03.02.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut zum Essen und mit Pension nebenan im Extrahaus...idyllisch gelegen am Beetzer See. Großer öffentlicher Spielplatz direkt vor der Tür...ideal für Kinder!

Bewertung von Monika Papst von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Familie Haack, die Papsten's aus Schkölen möchten uns nochmal bei Ihnen BEDANKEN. Es war SUPIII bei Ihnen im Cafe sowie auch in der Pension. WIR KOMMEN WIEDER _ VERSPROCHEN - BIS DAHIN EINE SCHÖNE ZEIT

Bewertung von Roland Conrad von Sonntag, 28.08.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern bei 31 ' zum Mittagessen. Gaststätte sehr besucht. Trotzdem in 25 min Essen am Tisch. Sehr Nette Bedienung und lecker Essen. Ein großes Lob.Kommen bald wieder. Sehr zu empfehlen.Vielen Dank.

Bewertung von Aline Kropp von Montag, 08.08.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr, sehr schönes Cafe und Restaurant. Alles was wir bestellt haben war einfach nur lecker. Wir kommen öfter her und wurden noch nie enttäuscht. Das Personal ist zuvorkommend und nett. Wir können das Restaurant und Cafe sowie die Pension nur weiter empfehlen. Wir kommen weiterhin gern wieder.

Bewertung von PHILIPP Engler von Donnerstag, 05.05.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon des Öfteren Gast in dem Lokal und war immer sehr Zufrieden , die Speisen und Getränke waren meinen Erwartungen immer gerecht. Ich komme immer wieder gerne hierher.

Bewertung von M. Veldz von Dienstag, 03.05.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unsere Geburtstagsfeier ausgerichtet und haben uns mit komplett auf das Team verlassen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir wurden herzlich begrüßt, das Buffet lies keine Wünsche offen und die Lokalität ist einfach nur traumhaft. Daumen Hoch von mir. Grüße Joschi

Adresse vom Restaurant Pension, Restaurant & Cafe am See