Pension, Restaurant & Cafe am See Tisch reservieren - Restaurant Pension, Restaurant & Cafe am See in Kremmen regional
4 5 5
Seestraße 25 Kremmen Brandenburg 16766
033055 21600

Tisch reservieren - Restaurant Pension, Restaurant & Cafe am See in Kremmen

Reservierungs-System kaufen:

Pension, Restaurant & Cafe am See hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pension, Restaurant & Cafe am See:

Pension, Restaurant & Cafe am See
Seestraße 25
16766 Kremmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pension, Restaurant & Cafe am See

Telefon: 033055 21600
Webseite: http://restaurant-und-cafe-am-see-kremmen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pension, Restaurant & Cafe am See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pension, Restaurant & Cafe am See:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pension, Restaurant & Cafe am See:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Madeleine Kaiser von Mittwoch, 16.05.2018 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckere Hausmannskost, bei schönem Wetter draußen sitzen - prima. Auch innen sehr gemütlich und für Familienfeiern gut geeignet

Bewertung von Karsten Schulz von Sonntag, 29.04.2018 um 13:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant in toller Lage direkt am See. Der Service war ok, wirkte aber etwas überfordert auf mich. Mussten relativ lange warten. War vermutlich der Tatsache geschuldet, das wir draussen gesessen haben . Kuchen war gut und die Preise im Rahmen.

Bewertung von grün fink von Sonntag, 08.04.2018 um 16:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gut Bürgerliche Küche. Mein Bauernfrühstück war leider mit Speck, was in der Karte nicht angegeben war. Auch war das Essen relativ fettig. Wenn man kein Vegetarier ist, kann man durchaus glücklich werden. Das Eis kommt leider von Nestlé und schmeckt dementsprechend nicht besonders gut.

Bewertung von Karsten Lange von Montag, 02.04.2018 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten kurzfristig zu Ostersonntag noch nach einem Restaurant nordwestlich von Berlin gesucht und per Mail angefragt. Bekamen schnell eine positive Antwort. Das Restaurant ist sehr schön gelegen. Das Personal war sehr freundlich, die Speisen- und Kuchenauswahl sehr gut. Trotz zweier kleinerer Familienfeiern wurden wir sehr schnell bedient und das Essen kam sehr schnell. Es war schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Lediglich an der Gemütlichkeit könnte noch etwas verbessert werden.

Bewertung von Steffen Eberhardt von Mittwoch, 14.03.2018 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier um einen Spaziergang um den See zu machen. Sehr schöner Rundweg um den See. Zum Abschluss gab es noch Kaffee und Kuchen im Restaurant am See. Die Kaffeepreise sind angemessen für die servierte gute Qualität. (Bei uns Kaffee schwarz und Latte M.) Der Pflaumenkuchen war vermutlich Haus gebacken und wirklich lecker. Am Nachbartisch wurde warmes Essen serviert, die Portionen waren durchaus groß und der Reaktion der Gäste nach zu urteilen auch sehr lecker. Die Preise sind angemessen.

Anfahrt zum Restaurant Pension, Restaurant & Cafe am See:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kremmen