Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant in Kremmen Deutsch
4.3 326 5
Alte Dorfstraße 33 Kremmen Brandenburg 16766
033055 950

Deutsche Restaurants in Kremmen

Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant in Kremmen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant:

Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant
Alte Dorfstraße 33
16766 Kremmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant

Telefon: 033055 950
Webseite: http://www.schlossziethen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen einer zweitägigen Tagung bin ich den Genuss eines außergewöhnlichen Abendessens gekommen. Es gab Spargelgerichte: klassisch, vegan oder vegetarisch. Alle anwesenden Kollegen waren begeistert über die Frische, die Qualität und den Geschmack. Einen herzlichen Gruß & Dank an den Koch! Nicht zu vergessen: der nette Service - witzig, aufmerksam, hilfsbereit. Wir tagen gerne wieder bei Ihnen!

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon 3 x zum Brunch an Ostern und waren wirklich sehr begeistert. Essen und Service sehr empfehlenswert. Für die Kinder wurden im Schlossgarten Ostereier versteckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel muss man einfach lieben wir haben uns schon vor 20 Jahren in diese Idylle verliebt. Die Küche ist typisch Regional und immer frisch. Kleine aber feine Weinkarte. Das Preisnivau ist ausgeglichen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Grüße aus dem Saarland und Bon Appetit. Familie.Wehowsky

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren für 4 Tage über Silvester zu Gast. Hätte ich die Bewertungen aus den Vorjahren gelesen....war genauso gewesen. Im Angebot hätte auf jeden Fall informiert werden müssen, dass es sich um eine ruhige Feier für ältere Personen handelt,mit entsprechender jazzmusik. Diese Musiker waren wohl auch die vergangenen Jahre anwesend. Wir sind jedenfalls sehr enttäuscht ,denn es war nicht sehr billig. Das Buffet war aber sehr lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gemischtes Erlebnis beim Weihnachtsessen. Habe vor Corona hier mehrfach gegessen und die Küche stets sehr geschätzt. Diesmal konnte sie ihrem eigenen Anspruch nur teilweise gerecht werden. Die Bauernente hätte z. B. besser nicht auf der Karte gestanden. Hier muss ein Küchenchef vorher wissen, was er mit seinem (ggf. unerfahrenen oder zu knappen) Personal auf die Beine stellen kann und dementsprechend die Karte gestalten. - Unser Service war freundlich, aufmerksam, aber sichtlich nervös. War nicht nötig, hat alles gut geklappt. Also einfach so weitermachen und dann kommt die natürliche Sicherheit von selbst, mir als Gast letztendlich ein wohlig umsorgtes Gefühl gibt.

Anfahrt zu Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Kremmen