Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant in Kremmen Deutsch
4.3 355 5
Alte Dorfstraße 33 33 Kremmen Brandenburg 16766
+49 33055 950

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kremmen

Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant in Kremmen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant:

Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant
Alte Dorfstraße 33 33
16766 Kremmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant

Telefon: +49 33055 950
Webseite: http://www.schlossziethen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant:

Amenities im Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant

Bewertungen von Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner, magischer Ort. Karfreitag nur auf ein Bierchen gegen Mittag angekommen, sehr angenehm empfangen und bedient worden. Sehr schöne Location Liebevoll und kreativ ausgestattet. Fünf Sterne, gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Irgendwo im Nichts vor den Toren Berlins liegt Schloss Ziethen. Einer Einladung folgend, war ich Übernachtungsgast und durfte in den Genuss der Herzlichkeit des Servicepersonals kommen. Es gibt sehr unterschiedliche Zimmer und für den aufgerufenen Preis hätte ich wirklich höhere Qualität erwartet. Die Matratzen waren gut, aber die Einrichtung eben schlicht. Eine Wand in meinem Zimmer rief nach neuer Farbe und warum es in der Dusche keinen Seifenspender gab, bleibt mir ein Rätsel. Wahrscheinlich war aufgrund der winzigen Größe einfach kein Platz. Das Essen im Restaurant war hochpreisig und was Qualität und Präsentation betrifft, hatte ich das schon besser. Der zugehörige Park ist sehr schön und wunderbar ruhig. Fazit: eine ruhige Nacht + Abendessen kommen auf etwa 300-350 € für zwei - wie gesagt, ich hatte einen Einladung...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Ort, stilvolles Ambiente, zuvorkommendes Personal. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Kremmen

Google Footer