SeeLodge Tisch reservieren - Restaurant SeeLodge in Kremmen
3.5 7
Zum See 4a Kremmen Brandenburg 16766
033055 22080

Tisch reservieren - Restaurant SeeLodge in Kremmen

Adresse:

SeeLodge
Zum See 4a
16766 Kremmen

Kontakt:

Telefon: 033055 22080
Webseite: http://www.seelodge.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

SeeLodge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SeeLodge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Schneider von Dienstag, 11.10.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traumhafte Lage und liebevoll gestaltetes Restaurant, mit leckeren Speisen. Ich war war echt begeistert und habe so eine Location nur selten gesehen, Daumen hoch!

Bewertung von Diane-Arabel Dross von Freitag, 16.09.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lage traumhaft. Die Anlage hat ihre besten Zeiten hinter sich und ist nur eingeschränkt vergleichbar mit den Bildern auf der Homepage. Service mangelhaft bis nicht vorhanden.

Bewertung von Rob Ert von Mittwoch, 06.01.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau am 27.11.15 zu einem Candle light Dinner. Der Platz wurde angenehm hergerichtet und die Bedienung war so herzlich, wie ich es sonst noch nicht erlebt hatte. (Es gab noch eine zweite Bedienung, die war so lala. Nicht unfreundlich aber willkommen gefühlt hat man sich bei ihr nicht, die hatte uns aber nicht bedient). Dazu gab es ein 5 Gänge Menü, was erstklassig war. Alles auf den Punkt, alles lecker, wunderbar angerichtet und vor allem die Kürbissuppe mit dem Ziegenkäse war ein Gedicht. Auf meine Apfelallergie wurde Rücksicht genommen. Der Koch kam extra vorbei wegen des verwendeten Apfelessigs. Das schaffte nichtmal mein letztes 4-Sterne-Hotel. Weiterhin muss ich sagen, dass wir einen Gutschein von Mydays hatten, der irgendwie nicht einzulösen ging. Da wurde uns von der Filialleitung geholfen, die mit Mydays in Kontakt getreten sind. Herzlichen Dank dafür, dass war alles andere als selbstverständlich. Ich fahre 2016 wieder mit meiner Frau hin und rufe vorher an. Bei 1h Fahrtweg sollte man das schon machen. Es war ein wunderschöner Abend. Herzlichen Dank dafür.

Bewertung von Peter Hartung von Samstag, 26.09.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist ok. Leider wusste man nicht einmal was einem da als Gruss des Hauses gebracht wurde ... Die Schnitzel sind eine Frechheit. 22 und 30 Euro! für geschätzt 50g hachdünn geklopftes Kalb oder Schwein mit Industriepanade die angeblich sonstwie verfeinert ist ist absolut unterirdisch. Tolle Location. Gastro absoluter Vollflop.

Bewertung von Andreas Pautsch von Mittwoch, 12.08.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schön ruhig Gegend sauber und ordentlich Bedingung nett höflich war immer gut drauf Top . Essen war auch gut lob an die Küche wir waren rundherum zufrieden vielen dank

Bewertung von Uwe Fliese von Donnerstag, 23.07.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 22.07.15 ohne Tischbestellung zum BBQ erschienen. Der Laden war völlig leer, nur die Terrasse gut gefüllt, ohne langes gerede schickte die Kellnerin uns wieder nach Hause, die Begründung.......es ist überfüllt und sie kann der Küche nicht noch mehr Arbeit zumuten! ECHT TRAURIG!!!! Vielleicht hätte man fragen können ob man eventuell mit einen Drink zufrieden gewesen wäre ohne zu Speisen! Aber wahrscheinlich hat man es dort nicht mehr nötig!!!??? und es ging nicht nur uns so, sondern mehrere Besucher! Wir sind extra aus Wilmersdorf dort hin gefahren! TRAURIG! Na dann lieber Herr Pyko konzentrieren Sie sich mal lieber aufs Polo spielen, das bringt mehr Freude, da haben Sie sicher Recht! Nun werden wir diese Location leider aus unserem Gedächnis streichen, obwohl der Brunch immer sehr lecker war! Alles Liebe! .-(

Bewertung von Ruth Wilhelmy von Dienstag, 28.04.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die beste Entenbrust - ever! Der schlechteste Service - ever! Weil wir es nicht glauben wollten, haben wir mehrere Versuche gestartet und dort Kulinarisches genossen. Unser Kompliment an die Küche! Wer unfreundlichen bis unfähigen Service in Kauf nehmen will, dem raten wir die Entenbrust zu versuchen. Ruth & Tobias aus Tirol

Adresse vom Restaurant SeeLodge


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kremmen