Lindas Pension & Landgasthof Tisch reservieren - Restaurant Lindas Pension & Landgasthof in Kremmen german
4 5 5
Mittelweg 18 Kremmen Brandenburg 16766
033055 70676

Tisch reservieren - Restaurant Lindas Pension & Landgasthof in Kremmen

Reservierung:

Lindas Pension & Landgasthof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lindas Pension & Landgasthof:

Lindas Pension & Landgasthof
Mittelweg 18
16766 Kremmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lindas Pension & Landgasthof

Telefon: 033055 70676
Webseite: http://www.lindas-pension.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Lindas Pension & Landgasthof:

Mo 08:00-12:00,17:00-21:00, Di-Fr 06:00-12:00,17:00-21:00, Sa-So 08:00-12:00

Speisen im Restaurant Lindas Pension & Landgasthof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Lindas Pension & Landgasthof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lindas Pension & Landgasthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lindas Pension & Landgasthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lindas Pension & Landgasthof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von renee boenitz von Mittwoch, 30.08.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mufflicher Koch.Macht jedenfalls dein Eindruck das er kein Bock hat .Essen wahr aber OK.

Bewertung von Volker Mertel von Donnerstag, 24.08.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Übernachtungsmöglichlkeit

Bewertung von nancy Ebel von Sonntag, 06.08.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die langdrinks waren nicht gut der Service ging auch

Bewertung von Der Eis-Checker von eisbock org von Dienstag, 13.06.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde diese Pension OK ja sie ist zweckmäßig aber es handelt sich ja auch um eine Pension. Es gibt eine Bar und ein kleines Restaurant.

Bewertung von Erna Bohlmann von Samstag, 06.08.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann nicht verstehen, wie diese Pension 4,5 Punkte bekommen hat und möchte andere davor bewahren, ein falsches Bild zu bekommen. Die Einrichtung ist zweckmäßig und nicht einladend, es wird keine Heizung angeschaltet, d. h. bei diesem kalten Sommer bleiben die Sachen kalt und feucht. Wer Wert auf Fernsehen liegt ist hier richtig, der ist groß. Die Lage ist schrecklich und der Weg dort hin nur geschrottet. Über das Essen kann ich keine Aussage machen, hier hat man keinen Appetit und das Frühstück war einfach nur lieblos und so wie die Einrichtung zweckmäßig. Eine Unterkunft für Monteure, die waren abends auch ordentlich laut und bei diesem hellhörigen alten Bau einfach unerträglich.

Anfahrt zum Restaurant Lindas Pension & Landgasthof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kremmen