Alte Weinschmiede in Sommerfeld Tisch reservieren - Restaurant Alte Weinschmiede in Sommerfeld in Kremmen OT Sommerfeld wine, venison
4.1 5 5
Dorfstraße 28 Kremmen OT Sommerfeld Brandenburg 16766
033055 75300

Tisch reservieren - Restaurant Alte Weinschmiede in Sommerfeld in Kremmen OT Sommerfeld

Reservierung:

Alte Weinschmiede in Sommerfeld hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Alte Weinschmiede in Sommerfeld:

Alte Weinschmiede in Sommerfeld
Dorfstraße 28
16766 Kremmen OT Sommerfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Weinschmiede in Sommerfeld

Telefon: 033055 75300
Webseite: http://www.weinschmiede-sommerfeld.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Weinschmiede in Sommerfeld:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–19:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alte Weinschmiede in Sommerfeld:



Bewertungen vom Restaurant Alte Weinschmiede in Sommerfeld:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Haberstroh von Dienstag, 26.12.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Weine und gute Beratung. Kostenlose Parkplätze. Zimmer Vermietung. Uriges Ambiente.

Bewertung von CCHHRRIIS 1984 von Sonntag, 10.12.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant mit netter Bedienung und sehr leckerem Essen. Sehr große Auswahl an Weinen. Ich kann dieses gemütliche kleine Restaurant sehr empfehlen, vorallem wenn man im Frühling und Sommer draußen sitzen kann, schöne Atmosphäre.

Bewertung von Hannes Muller von Mittwoch, 15.11.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ganz gut. Aber zwischendurch kam der Koch-Chef, nahm mir meinen Teller, von dem ich aß und maulte mich, mich dutzend, an, als ich fragte, ob er mir mein Essen tatsächlich wegnehmen möchte. Dann fing er an, während des Essens direkt an meinem Tisch, neben meinem Stuhl, in meinem Rücken, in Atemnähe meines Nackens Weinflaschen laut-lärmend und klirrend in einen Schrank zu schmettern. Flasche für Flasche für Flasche - ohne Ende. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Bewertung von Heino Berg von Freitag, 03.11.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Umfangreiche Auswahl an Weinen und Spirituosen und richtig leckere Gerichte. Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Individuelle Wünsche werden gern erfüllt. Jederzeit zu empfehlen.

Bewertung von Heike von Samstag, 22.07.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente ist traumhaft, jedoch haben wir 2 kleine Kinder. Die dürfen erstes “nicht durch die Blumen laufen“, was sie nicht getan haben, weil es quasi gar nicht möglich ist und zweitens “nicht mit der Eisenbahn spielen“. Wie soll ich meinem Sohn von 1,5 Jahren erklären, dass er die Garteneisenbahn direkt vor seiner Nase nicht anfassen darf??? Weil nach einer Viertelstd. nicht mal unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde, sind wir einfach gegangen. Weg, von diese wahnsinnig kinderfreundlichen Frau! Für Leute ohne Kinder aber bestimmt ein toller Ort!

Anfahrt zum Restaurant Alte Weinschmiede in Sommerfeld: