Alte Weinschmiede in Sommerfeld Tisch reservieren - Restaurant Alte Weinschmiede in Sommerfeld in Kremmen OT Sommerfeld
4.2 13
Dorfstraße 28 Kremmen OT Sommerfeld Brandenburg 16766
033055 75300

Tisch reservieren - Restaurant Alte Weinschmiede in Sommerfeld in Kremmen OT Sommerfeld

Adresse:

Alte Weinschmiede in Sommerfeld
Dorfstraße 28
16766 Kremmen OT Sommerfeld

Kontakt:

Telefon: 033055 75300
Webseite: http://www.weinschmiede-sommerfeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:



Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Alte Weinschmiede in Sommerfeld hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Weinschmiede in Sommerfeld

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ch4ni von Samstag, 29.10.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter humorvoller Chef, lecker Essen. Super

Bewertung von Marwan Hassan von Sonntag, 16.10.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen. ABER eine merkwürdige Einstellung. Wir baten ganz freundlich ob wir die drei Wild Medaillons (Schwein, Hirsch, Reh) zu (Reh, Reh, Hirsch) habe könnten, da wir kein Schwein essen. Die Antwort war prompt: "Wir berücksichtigen keine Sonderwünsche". Ich dachte ich höre nicht richtig. "OK, lassen sie einfach das Schwein aus". Und da sagte der Kellner prompt: "Nein, keine Sonderwünsche". Da ich mir den Tag nicht vermasseln wollte, nahmen wir Ente. Doch dies ist ein Ort der offensichtlich keine Rücksicht auf Juden oder Muslime nehmen will. Schade, ich dachte immer der Kunde ist König. Zwei Erwachsene und zwei Kinder mit Soft Drinks 69:60 Euro. Ente war lecker, doch Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig.

Bewertung von Th3Mic von Dienstag, 13.09.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind selber gelernte Gastronomen und fanden es großartig. Einfach lecker und gemütlich. Sehr gute Weine und tolles Essen. Waren dort zum Mittag und direkt am Folgetag zum Abendessen.

Bewertung von Daniel Wedewardt von Donnerstag, 18.08.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Billiger Salat und kleine Portionen bei hohen Preisen. 22€ für drei kleine Hirschsteaktaler mit frischen Pfifferlingen und Eisbergsalat - das passt irgendwie nicht zusammen.

Bewertung von Konny Koenig von Samstag, 04.06.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit meiner Familie heute in der alte weinschmide essen gewesen es war sehr lecker und ausreichend wir wühlen uns sehr wohl die Bedienung war sehr nett

Bewertung von Claudia Lukaschewitsc von Sonntag, 29.05.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind dort angekommen und sind wirklich nicht sonderlich freundlich begrüßt worden. Das Doppelzimmer, welches wir dann doch nicht genutzt hatten, war für die Ausstattung viel zu überteuert. Für die Nicht-Nutzung wurde uns auch nichts erstattet. Alles in Allem würde ich diese Unterkunft nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Bart Simpson von Sonntag, 24.04.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem 17km Geocaching Multi sind wir in diese wunderschöne rustikale Weinschmiede eingekehrt, denn wir haben uns schon sehr auf einen warmen Apfelstrudel gefreut. Wir wurden herzlich empfangen und haben die Gastfreundschaft sehr genossen. Danke für den witzigen trinkspruch. Viele Grüße aus Köpenick. Mfg Jan

Bewertung von Brita Eibrecht von Sonntag, 03.04.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Apfelstrudel mit Vanilleeis. Wirklich sehr lecker. Aber im Weinhaus ist es sehr schmuddelig. Überall Staub. Viel zu viel Deko und dazu auch noch unpassend. Das hat nichts mit einem Weinlokal zu tun. Ich könnte es nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Ulrich Raffl von Freitag, 25.12.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme aus Südtirol und habe eine Woche in der Weinschmiede Sommerfeld verbracht! In Südtirol haben wir einen sehr hohen Standart in der Gastronomie,deswegen muss ich ein großes Lob aussprechen, Service war super und sehr freundlich Essen war so gut,dass ich mein Zuhause gar nicht vermisste,Respekt Chef und Chefin haben uns viele schöne Stunden bereitet,danke!

Bewertung von stefan egger von Dienstag, 08.12.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am letzten Wochenende in der Weinschmiede in Kremmen und waren begeistert. Das Essen, die Weine und das Zimmer gefielen uns sehr gut, ganz besonders angetan waren wir von den sehr netten Wirtsleuten, es war wie Urlaub bei Freunden.

Bewertung von Christian Diehne von Dienstag, 24.11.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges ,gemütliches Ambiente , drinnen wie draußen , unheimlich netter Gastgeber , der auch selber kocht und den Gästen erklärt und empfiehlt , nette Bedienung , das Essen sehr gut und reichlich , Preis-Leistung ist top , sehr zu empfehlen die Wildgerichte . Bei den Weinempfehlungen auf den Chef hören ! Nach dem Essen noch im Laden Wein , Essig ,usw. gekauft . Absolut Super !

Bewertung von Scott Berlin von Sonntag, 02.08.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Innen geschmackvoll gestaltet, im Hofgarten sitzt man in einer Blumenidyllle. Meine Frau hatte ein Schnitzel, ich ein Zanderfilet. Beide mit knusprig gebrutzelten Bratkartoffeln. Mit Salat oder Gemüse. Sehr lecker, auch der spanische Rotwein. Gerne wieder.

Bewertung von Peten P von Samstag, 24.01.2015 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, gemütliche Atmoshpäre. Wein(rot/weis)/Likör/Portwein/Grappa alles probiert, alles lecker!

Adresse vom Restaurant Alte Weinschmiede in Sommerfeld