Seehof Netzen Tisch reservieren im Restaurant Seehof Netzen in Kloster Lehnin Amerikanisch
4.3 739 5
a. See 51 51 Kloster Lehnin Brandenburg 14797
+49 3382 7670

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kloster Lehnin

Seehof Netzen in Kloster Lehnin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seehof Netzen:

Seehof Netzen
a. See 51 51
14797 Kloster Lehnin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seehof Netzen

Telefon: +49 3382 7670
Webseite: http://seehotel-netzen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Seehof Netzen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Seehof Netzen:

Serviceoptionen im Seehof Netzen

Highlights im Seehof Netzen

Barrierefreiheit im Seehof Netzen

Angebote im Seehof Netzen

Speiseoptionen im Seehof Netzen

Ambiente im Seehof Netzen

Publikum im Seehof Netzen

Planung im Seehof Netzen

Zahlungen im Seehof Netzen

Kinder im Seehof Netzen

Haustiere im Seehof Netzen

Amenities im Seehof Netzen

Bewertungen von Seehof Netzen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute erstes Schnitzel mit Spargel gegessen. Portion war genau richtig und hat sehr gut geschmeckt. Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Tolle Lage am See. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage. Super Service. Freundliches Personal. Manches ist in die Jahre gekommen hat uns aber nicht gestört.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den Service, die Herzlichkeit und das Essen würden wir noch mindestens 3 Zusatzsterne vergeben. Die Lage ist auch super. Und die Inhaberl modernisieren seit der Übernahme stetig. Ein Stern Abzug bei den Zimmern wegen des Bades, aber das ist trotzdem ok. Modernisierung läuft. Wir waren so zufrieden, dass wir vor Ort den nächsten Urlaub im Seehof gebucht haben. Ganz vielen Dank! Familie Meyer

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Februar 24 haben wir mit insgesamt 12 Personen im Hotel Seehof unseren 12,5 Hochzeitstag gefeiert. In der Vorabsprache mit Frau Neitzke, die sehr zugewandt, freundlich und kompetent erschien, fühlten wir uns sehr angenehm aufgehoben. Der Termin ansich war dann ein wunderschönes Ergebnis. Man hatte uns den Tisch sehr liebevoll dekoriert, mit Blumen, Kerzen und zu ❤️en gefaltete Servietten. Ein paar Deko-Elemente, die wir vorher abgegeben hatten, waren chic dazu gelegt worden. Der Service, das Mittagessen a la cart und das spätere Kaffeetrinken warten ein voller Erfolg. Immer umsichtig, präsent - ohne aufdringlich zu sein - sehr, sehr angenehm. Die unterschiedlichen Essen kamen kurz hintereinander an den Tisch, waren heiß, appetitlicht angerichtet, lecker und ohne Beanstandung! Auch die Rechnung am Ende der Feierlichkeit hat uns angenehm überrascht. Fazit: im Seehof lässt es sich sehr gut essen und feiern. Wir haben schon mehrfach Weiterempfehlungen ausgesprochen und erfahren, dass unsere Erfahrung geteilt wurde.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Seehof Netzen:

Google Footer