Osteria la Puglia Tisch reservieren - Restaurant Osteria la Puglia in Kleinmachnow
4.8 11
Zehlendorfer Damm 104 Kleinmachnow Brandenburg 14532
0176 63056405

Tisch reservieren - Restaurant Osteria la Puglia in Kleinmachnow

Adresse:

Osteria la Puglia
Zehlendorfer Damm 104
14532 Kleinmachnow

Kontakt:

Telefon: 0176 63056405
Webseite: http://www.osteria-lapuglia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Osteria la Puglia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria la Puglia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bigfood Tv von Donnerstag, 20.07.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist richtig gut. Die Stimmung ist Bombe jedes Wochenende wenn ich hier essen gehe.

Bewertung von Mar b von Mittwoch, 12.07.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestenfalls ... Naja .... laut google ... sehr gutes Restaurant mit top Bewertungen und gutem Preis-Leistung-Verhältnis .... kurz NEIN... ich komme aus dem Süddeutschen Grenzgebiet in dem aufgrund der Nähe zur Schweiz sehr hohe Preise in Restaurants üblich sind ... beim Blick in die Karte ... uns wurde nur die Tageskarte-Tafel an den Tisch gestellt ... stockte mir das erste mal kurz der Atem .... aber da wir fertig und hungrig waren haben wir bestellt da die Preise für unsere Verhältnisse zwar hoch sind aber noch verkraftbar... wir haben ja schließlich Urlaub.... die Qualität war geschmacklich gut ... die Ausführung bei meinem Essen jedoch etwas schlampig ... meine Pasta war teils noch nicht ganz gar ... lecker aber für den Preis waren unsere Portionen zu klein... die Bedienung... der Chef ... war anfangs freundlich... leider hatte er kaum einen Blick für unseren Tisch ... trotz zweier Kollegen die den Service gemacht haben war er an allen Tischen und hat sich überall reingehängt und die Tische die er selbst bedient hatte dafür vergessen .... wir bekamen Pesto aber erst als der Kollege mal kurz bei uns vorbei schaute auch noch Brot dazu ... als Appetizer eine gute Sache und auch lecker allerdings kam das Brot nur 30 Sekunden vor dem Hauptgang ... wir und der Tisch neben uns mussten zweimal nach der Rechnung verlangen ... als er dann immernoch nicht kam ging ich rein zum zahlen ... so auch der Tisch neben uns. Fazit: Service schlecht, Preis-Leistung daneben, Qualität gut, Portionen zu klein.

Bewertung von Jörn P. Markgraf von Samstag, 27.05.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne gut und lecker isst, der sollte die "Osteria La Puglia" in Kleinmachnow in seine Kontakte einpflegen. Wir waren jetzt mehrfach dort zu Gast und es ist, als wäre man kurzzeitig in Italien. Neben der sehr guten Küche, überzeugen die Weine und der sympathische Service. Die immer vollen Tische bestätigen unser Empfinden.

Bewertung von si310 von Montag, 15.05.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem freundliche Bedienung und sehr gutes Essen

Bewertung von Lexi Autumn von Samstag, 25.03.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv das beste Restaurant in Kleinmachnow. Hier gibt's ja leider sonst nur Schrott in der Umgebung. Frische Zutaten und sehr gute Qualität. Netter Service.

Bewertung von Vendedor Calvas von Freitag, 10.03.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service. Leckere Auswahl an Speisen. Sehr gute Qualität.

Bewertung von Jenny Conradts von Montag, 20.02.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant in Kleinmachnow lohnt sich auf jeden Fall.....kleine Karte guter Wein...netter Service... Leider konnte die Nachspeise nicht wirklich Punkten darum 4 von 5

Bewertung von fox hound von Samstag, 03.09.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Horst Müncheberg von Montag, 17.08.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jeffrey Beardsley von Freitag, 05.06.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great neighborhood restaurant, with a fantastic chef! The menus change routinely, so it's always worth coming back to see what is being served.

Bewertung von Carsten Schwitalla von Montag, 01.04.2013 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren über Ostern für drei Tage im NH-Hotel in Kleinmachnow (läuft unter NH Potsdam). Da die Küche in den NHs zwar gut, aber in allen NHs gleich und somit zwangsläufig nicht regional ist, suchten wir eine Alternative. Die haben wir hier definitiv gefunden. Ca. 1,4 km vom Hotel entfernt und somit gerade noch zu Fuß erreichbar. Uns es lohnt sich. Frisch zubereitet und zu moderaten Preisen. Sehr freundliches Personal. Und der "Chef" steht selbst in der Küche und gibt hervoragende Empfehlungen. Wir haben dort alle drei Abende gegessen und eine schöne Zeit gehabt. EIN DANKE SANDRA, JENNIFER, JOHN LEE UND HUBERTUS :-)

Adresse vom Restaurant Osteria la Puglia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kleinmachnow