Gasthaus Zur Schleuse Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Schleuse in Kleinmachnow german
3.7 5 5
Stahnsdorfer Damm 19 Kleinmachnow Brandenburg 14532
033203 24770

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Schleuse in Kleinmachnow

Reservierung:

Gasthaus Zur Schleuse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zur Schleuse:

Gasthaus Zur Schleuse
Stahnsdorfer Damm 19
14532 Kleinmachnow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zur Schleuse

Telefon: 033203 24770
Webseite: http://www.waldschaenke-stahnsdorf.de/zurschleuse/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zur Schleuse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Zur Schleuse:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zur Schleuse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Pestow von Sonntag, 08.10.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren das zweite Mal da und diesmal wirklich enttäuscht. Hatten diesmal ein anderes Zimmer. Die Matratzen durchgelegen, die Kopfkissen eine Zumutung, riesige Staubflusen kamen unter dem Bett vor, ein total verkeimter Radiowecker, im Bad verstaubte Fliesenränder, muffige Handtücher, vergilbte und fransige Rollos und an der Heizung im Bad eine Dreckspur, vermutlich mal was runter gelaufen. Der Fernseher hat nur gerauscht und man konnte nur ARD, ZDF und die dritten Programme schauen. Der Oberhammer war Sonntag zum Frühstück. Kurz vor 8:30 Uhr keine Brötchen da. Nach einem Anruf bei der Chefin des Hauses, welche nicht hier im Haus war, wurde mir gesagt, dass der Chef gleich mit frischen Brötchen und gekochten Eiern bei uns ist. Ca. 10 min später kam der Koch und fragte dumm was hier schief gelaufen wäre. Er hätte die Info Frühstück ab 9:00 Uhr. Das hatte uns aber niemand gesagt bzw. wurde das auch nie so vereinbart. Letztes Jahr war das auch nicht so. Dann fragte ich ob wir denn ein Brötchen bekommen könnten. Da kam die Antwort er müsste die erst noch aufbacken. So war uns dann auch klar was das für Brötchen sind ...Aufbackbrötchen aus dem Supermarkt. Von wegen frische Brötchen. Uns war das am Vortag schon aufgefallen, dass es diesmal nicht die leckeren Brötchen vom letzten Jahr, als wir das erste Mal da waren, sind. Wir sind dann gegangen, haben unsere Sachen ins Auto gepackt und abgereist. Dieses Haus sieht uns nicht wieder. Schade das wir schon am Vortag bezahlt haben. Das schöne Flair vom letzten Jahr hat sich absolut ins negative umgeschlagen. Schade. PS: Der ein Stern der Bewertung ist dafür, dass es tierfreundlich ist sonst wäre die Bewertung mit 0 ausgefallen.

Bewertung von Jan Tini von Montag, 18.09.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten Entenkeule und Wildsauerbraten und hatten alle dieselbe Sauce. Das Fleisch an sich war prima, aber die Sauce aus der Packung dazu ein Albtraum. Wir waren das letzte Mal hier. Die Kellnerin war sehr nett.

Bewertung von Nina Kunath von Montag, 31.07.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich mit toller Aussicht. Im Sommer hervorragend draußen zu sitzen. Der Service & das Essen sind sehr gut.

Bewertung von Jenny Scholz von Montag, 10.07.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Empfehlenswert ! Alles wird Frisch zubereitet, mein persönlicher Favorit ist die Pfifferling cremesuppe geschmacklich hat sie mir sehr gefallen. Die Bedienung ist sehr freundlich und geht auf die wünsche des Gastes ein. Die atmosphäre im Gasthaus ist sehr gemütlich ! Kann man einfach nur weiter empfehlen!

Bewertung von Steph An V von Sonntag, 07.05.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes altes Gasthaus am Kanal. Draußen lässt es sich gut sitzen. Für die kleinen gibt es einen kleinen Spielplatz. Kaffee und Kuchen kann ich empfehlen. Wärme Küche hab ich noch nicht probiert. Die Bedienung ist sehr freundlich. Preise sind dem Tourismus angepasst.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zur Schleuse:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kleinmachnow