Gasthaus Zur Schleuse Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Schleuse in Kleinmachnow
4.1 8
Stahnsdorfer Damm 19 Kleinmachnow Brandenburg 14532
033203 24770

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Schleuse in Kleinmachnow

Adresse:

Gasthaus Zur Schleuse
Stahnsdorfer Damm 19
14532 Kleinmachnow

Kontakt:

Telefon: 033203 24770
Webseite: http://www.waldschaenke-stahnsdorf.de/zurschleuse/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Zur Schleuse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zur Schleuse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carolin Fischer von Sonntag, 30.10.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Wer auf sehr gute Hausmannskost steht, ist hier genau richtig!

Bewertung von Adele D. von Montag, 29.08.2016 um 06:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beschaulichen Wirtshaus am Wasser. Essen schmackhaft, Preise etwas zu hoch angesetzt

Bewertung von Norman Mertschenk von Samstag, 12.03.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit drei Personen am 12.03.16 essen und bereuen nichts :) Die Bedienung sehr sehr freundlich und das essen und die Getränke ihr Geld wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt :) Wir kommen wieder ;) Vielen Dank an das gesamte Team

Bewertung von Marko Zilm von Sonntag, 10.01.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen und super nette Bedienung....top Restaurant

Bewertung von Antje Osburg von Donnerstag, 03.09.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht besser als Raststättenessen.. Schnitzel kam aus der Tiefkühltruhe, Bratkartoffeln waren alt, Sauce kam erst auf Nachfrage hinterher. Essbar, mehr aber auch nicht. Das lange schwarze Haar, das mein Mann im Rotkohl gefunden hat, war jedoch alles andere als lecker. Bedienung war nett und bemüht.

Bewertung von Sören Kliemann von Donnerstag, 14.05.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere deutsche Küche zum guten Preis, nette Bedienung, auch zum Essen mit Kindern geeignet.

Bewertung von Peter Blau von Sonntag, 25.01.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übernachten kann man hier auch gut und relativ günstig. Es ist zwar etwas aus der Stadt, aber dafür sehr ruhig und mit dem Bus oder Auto gut erreichbar. Die Zimmer sind recht einfach, aber mehr braucht man auch nicht. Frühstück hat alles, was man braucht. Sehr früh Frühstücken ist möglich, weil wohl alles am Vortag bereitgestellt wird. Die Brötchen bringt vermutlich jemand in der Nacht aus einer Bäckerei vorbei und verteilt sie an die Tische. Sehr freundliches Personal. Es ist alles sehr sauber und es riecht auch nicht muffig, wie oft bei älteren Gasthöfen. Im kleinen, gemütlichem Frühstücksraum gibt es 13 Plätze. Habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Irgendwie ist's gemütlich. Nicht: WiFi, Seife, Duschgel Ja: Klopapier, Handtücher, Bettwäsche, TV, sauber, DuWC.

Bewertung von Heiko Göritz von Sonntag, 06.04.2014 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen. Alles ein wenig rustikal aber ok.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zur Schleuse


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kleinmachnow