Médoc Café & Bistro Tisch reservieren im Restaurant Médoc Café & Bistro in Kleinmachnow Deutsch
4.4 302 5
Am Fuchsbau 33 Kleinmachnow Brandenburg 14532
033203 82464

Deutsche Restaurants in Kleinmachnow

Médoc Café & Bistro in Kleinmachnow - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Médoc Café & Bistro:

Médoc Café & Bistro
Am Fuchsbau 33
14532 Kleinmachnow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Médoc Café & Bistro

Telefon: 033203 82464
Webseite: http://www.cafemedoc.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Médoc Café & Bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Médoc Café & Bistro:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Médoc Café & Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier heute zum ersten Mal frühstücken, auf Empfehlung, und muss sagen ich war total begeistert, obwohl ich eher der mäkelige Typ bin ???? Der herzhafte French Toast war der Hammer ???? und eine riesige Portion und auch der Milchkaffee war lecker! Bis auf die etwas längere Wartezeit, da der Laden rappelvoll war (also besser reservieren) war auch der Service toll! Sehr freundlich, hilfsbereit und kleine Änderungswünsche bei der Bestellung waren auch kein Problem! Ich werde jetzt auf jeden Fall öfter dort frühstücken!! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig schönes, kleines Café. Wir waren hier zum Frühstück. Der Latte Macchiato sehr lecker und der stramme Max - ein Traum! ???? Auch wenn auf meinem Brot die Avocado vergessen wurde, die mir aber mit einer sehr charmanten Entschuldigung nachgebracht wurde, war es ein Frühstück von dem ich lange satt war. Das Ambiente ist sehr gemütlich und anheimelnd! Wenn wir nochmal in Berlin sind, dann kommen wir gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War Heute zum Frühstück da. Sehr nettes Personal, das Essen frisch und top Qualität. Preis / Leistung absolut okay. Freue mich aufs nächste mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtetes Lokal . Eine tolle Auswahl an Kuchen, guter Kaffee,Sehr leckeres Frühstück mit frischen Zutaten. Sehr liebevoll angerichtet . Das Auge isst hier definitiv mit. Sehr freundliches Personal. Lädt zum Essen ein .

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man ein tolles Frühstück, oder einfach ein leckeren Kaffee mit ein Stück Kuchen genießen. Sehr lecker ???? Ein junges, freundliches, gut gelauntes Team serviert liebevoll angerichtetes Essen in tollem Ambiente.???? Bezahlen mit EC-Karte ist hier möglich. Frühstück Zeiten 9-14 Uhr. Die Stullen gibt es auch als GLUTENFREI.

Anfahrt zu Médoc Café & Bistro:



Weitere Deutsche Restaurants in Kleinmachnow