Restaurant & Café "An der Fähre" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Café "An der Fähre" in Ketzin Deutsch
4.4 1387 5
An d. Fähre 1 1 Ketzin Brandenburg 14669
+49 33233 80632

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ketzin

Restaurant & Café "An der Fähre" in Ketzin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Café "An der Fähre":

Restaurant & Café "An der Fähre"
An d. Fähre 1 1
14669 Ketzin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Café "An der Fähre"

Telefon: +49 33233 80632
Webseite: http://www.an-der-faehre.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant & Café "An der Fähre":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant & Café "An der Fähre":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant & Café "An der Fähre":

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant & Café "An der Fähre"

Barrierefreiheit im Restaurant & Café "An der Fähre"

Angebote im Restaurant & Café "An der Fähre"

Speiseoptionen im Restaurant & Café "An der Fähre"

Ausstattung im Restaurant & Café "An der Fähre"

Ambiente im Restaurant & Café "An der Fähre"

Publikum im Restaurant & Café "An der Fähre"

Planung im Restaurant & Café "An der Fähre"

Zahlungen im Restaurant & Café "An der Fähre"

Kinder im Restaurant & Café "An der Fähre"

Parkplätze im Restaurant & Café "An der Fähre"

Haustiere im Restaurant & Café "An der Fähre"

Bewertungen von Restaurant & Café "An der Fähre":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Umweg wert. Seit meinem letzten Aufenthalt ist ein Ausbau des Freisitzes erfolgt, sodass man auch bei wechselhaftem Wetter geschützt sitzt und den anregenden Blick auf die kleine Havelfähre genießen kann. Genießen kann man aber vor allem die Gerichte, welche ohne unnötiges Chichi eine hohe Qualität aufweisen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen immer wieder gern hierher, weil es durch die unmittelbare Nähe zum Wasser einfach entschleunigend wirkt und sehr gepflegt ist. Die Preise haben angezogen, aber wo nicht ? Das Essen war wie immer recht schmackhaft. Nur der Broccoli ließ zu wünschen übrig, weil, einfach nur in Wasser gegart und demzufolge sehr fade, aber schön grün. Die Petersilienkartoffeln hatten dafür nur wenige grüne Sprenkel.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bewirtung und sehr leckeres Essen.Natürlich auch sehr Sauber.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Erwartungen wurden positiv übertroffen, sehr netter Service, das Ambiente gefiel uns sehr. Ein dickes Lob an den Koch, die Gänsebrust war ausgezeichnet! Parkplätze sind kostenlos vorhanden, Toiletten sind sauber. Beide Daumen hoch!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant & Café "An der Fähre":



Weitere Deutsche Restaurants in Ketzin

Google Footer