Restaurant "Am Markt" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Am Markt" in Ketzin
4.2 13
Friedrichstraße 8 Ketzin Brandenburg 14669
033233 80605

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Am Markt" in Ketzin

Adresse:

Restaurant "Am Markt"
Friedrichstraße 8
14669 Ketzin

Kontakt:

Telefon: 033233 80605
Webseite: http://www-restaurant-am-markt.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant "Am Markt" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Am Markt"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Pinnekamp von Samstag, 17.09.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren auf unsrem Haveltörn zweimal dort und waren nicht nur hervorragend bedient sondern auch einnheitlich ( 6 Personen ) vom sehr guten Essen begeistert. Ich kann auch im Namen meiner 5 Mitreisenden dem Lojkal nur höchstes LÖob aussprechen.

Bewertung von Thomas Schrickel von Freitag, 22.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau und ich waren heute zum zweiten Mal im Restaurant Am Markt in Ketzin. Im Biergarten konnten wir an einem schattigen Zweiertisch Platz nehmen. Zügig war die Getränkefrage geklärt und die Essensbestellung aufgegeben. Soljanka, für uns als Wessis immer wieder ein Highlight als Vorspeise (auf Wunsch mit zwei Löffeln), Wildschweingulasch mit Rotkohl, einer Birnenspalte mit Preiselberren, zwei Klößen und reichlich Sauce sowie Rumpsteak mit frischen Pfifferlingen und deftigen Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln. Schmackhaft und gut bürgerlich. Die Bedienung war freundlich und über das Speisenangebot top informiert. Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt. Preis und Leistung waren stimmig und das Ambiente gemütlich und sauber. So stellen wir uns einen gelungen Abschluss eines Urlaubstages vor.

Bewertung von Gerit Hetze von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich wollten wir am Wochenende nur den Ort aufsuchen, wo ich als Dreikäsehoch das erste Mal in meinem Leben Urlaub gemacht habe. Das Haus haben wir nach 38 Jahren nicht mehr gefunden; aber wir sind bei unserer Suche durch Zufall auf das Restaurant "Am Markt" gestoßen. Das nächste Mal werden wir nur wegen der tollen Atmosphäre und wegen des leckeren Essens wiederkommen. Auch wenn die Küche gutbürgerlich ist, haben wir uns kein bisschen schwer oder "vollgefressen" gefühlt. Das Beste zum Schluss: Die Wirtin hat uns als geborene Ketzinerin angeboten, uns bei der Suche nach unserem ehemaligen Urlaubsquartier zu helfen. Alles in allem ein Geheimtip im Havelland.

Bewertung von Matthias Scherz von Samstag, 02.07.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Umgebung, sehr freundlicher und schneller Service selbst für unseren kleinen Hund. Gutes Essen auch preislich angenehm. Kann ich wirklich empfehlen.

Bewertung von Johannes Hübner von Samstag, 25.06.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

am 24.6. war ein sehr warmer Tag. Flaschenbier (Weizen)war zu warm. Hätte eher oder länger in die Kühlung gemusst. Das kann mal passieren. Allerdings wurde ich als Gast eines Besseren belehrt, das sei OK so. Sehr unprofessionelle Behandlung meiner Reklamation. Das Essen war hier schon besser. Das Rumpsteak für 21,90 € (incl Pfifferl und Bratk.) fade, schade.

Bewertung von Ch.ketzin@web.de Arni von Samstag, 21.05.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank, für den tollen Candle light Abend. Vom schön gedeckten Tisch angefangen, über schnelle nette Bedienung und das, wie immer, leckere Essen, (Schweinefilet und Zander). Wir kommen gerne bald wieder und bringen noch Freunde mit. Lieben Gruß Hartmut und Christiane

Bewertung von Andy Thon von Mittwoch, 18.05.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine frau und ich haben dort unsere Hochzeit gefeiert und wir können sagen, das es dort richtig klasse ist zum essen und zum feiern. Ich werde immer wieder dort hin gehen um ein schönen Abend zu verbringen.

Bewertung von Stephanie Lasch von Dienstag, 01.03.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, wir wurden freundlich begrüßt und bedient. Wir hatten Zanderfilet und Wildbraten es war sehr lecker und die Portionen waren mehr als ausreichend. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Jeannine König von Donnerstag, 24.12.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war nett und zuvorkommend, das Ambiente war auch nett...das war aber auch schon alles Positive das man sagen kann. Das wichtigste, das Essen, war wirklich nicht zu empfehlen...graues Fleisch, sogar eklig riechendes Fleisch wurde uns angeboten. Nachdem es zurückgeben wurde, kam nur wenig besseres Essen wieder an unseren Platz zurück...für diese horrenden Preise kann man definitiv bessere Qualität und einen volleren Teller erwarten. Also ich werde dort mit Sicherheit nicht mehr essen gehen.

Bewertung von Michaela Möckel von Sonntag, 04.10.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit 4 Personen da. Alle Gerichte waren sehr gut! Die Bedienung super freundlich. Der Fisch genau auf den Punkt. Wr kommen gern wieder.

Bewertung von Uwe Röpke von Dienstag, 12.05.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist gut, Bedienung, Biergarten, innere Räumlichkeiten, Essen (Steak mit Bratkartoffeln und großem Salat), der Preis - alles o.K. Aber nichts Außergewöhnliches.

Bewertung von CARL Bateau von Sonntag, 22.06.2014 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön hergerichtete Gaststaette mit huebschem Hof (Biergarten). Viele schmackhafte regionale Gerichte. Sehr zu empfehlen ist die Fischsuppe sowie das Wildschweingulasch. Sehr serviceorientierter und netter Wirt. Das gepflegte Helle schmeckt köstlich. Fazit: ein fast schon gastronomisches Highlight, das wir dort nicht erwartet haetten.

Bewertung von Roland Fruth von Mittwoch, 04.06.2014 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also irgendwie kann ich die etwas negativen Berichte absolut gar nicht nachvollziehen.. Ich bin seit 2 Jahren ständiger Gast im Restaurant am Markt und wurde noch nie enttäuscht. Die gutbürgerliche Küche hat in diesem Haus Tradition und das wird auch auf der Webseite entsprechend erwähnt.. Wer diese Art des Essens nicht mag, kann ja gern auch woanders hingehen, oder ?? Ich könnte z.B. über andere Gaststätten auch schreiben : Ist eben italienisch, nicht mehr und nicht weniger.. ?!! Was sagt das denn aus ? Allerdings würde ich übrigens den so genannten "Italiener" zumindest in Ketzin eher nicht empfehlen..! Im Restaurant am Markt wird man stets zuvorkommend und nett bedient, man wartet nicht zu lange auf das Essen, alles ist frisch und schmeckt wirklich erstklassig !! Auch bei größerem "Ansturm" (Bootssaison), wenn der Biergarten und das Restaurant voll besetzt sind erhält der Gast stets ein freundliches Wort und es kommt keine Hektik auf. Für mich ist es das beste Restaurant in Ketzin und Umgebung.. probiert es doch einfach aus..?!!! Und: Die Empfehlung des Restaurants "An der Fähre" (Bericht weiter "unten") kann ich auch nicht nachvollziehen, .. da gibt es auch in Ketzin noch bessere Restaurants, ich möchte dies aber nicht weiter ausführen, schließlich geht es hier um das Restaurant am Markt und eine Empfehlung für eine andere Gaststätte an dieser Stelle wäre doch eher unfair.. zumindest wenn man so zufrieden ist wie ich..!! Meine Bewertung in Kurzform: AAA+++ weiter so und Danke für Eure stets tolle Arbeit !!!

Adresse vom Restaurant Restaurant "Am Markt"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ketzin