Wellenstein Cafe-Restaurant-Speisen Tisch reservieren im Restaurant Wellenstein Cafe-Restaurant-Speisen in Ketzin Italienisch
4.4 274 5
Karl-Liebknecht-Straße 8 Ketzin Brandenburg 14669
033233 302958

Italienische Restaurants in Ketzin

Wellenstein Cafe-Restaurant-Speisen in Ketzin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wellenstein Cafe-Restaurant-Speisen:

Wellenstein Cafe-Restaurant-Speisen
Karl-Liebknecht-Straße 8
14669 Ketzin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wellenstein Cafe-Restaurant-Speisen

Telefon: 033233 302958
Webseite: https://wellenstein-ketzin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wellenstein Cafe-Restaurant-Speisen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wellenstein Cafe-Restaurant-Speisen:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wellenstein Cafe-Restaurant-Speisen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute bei herrlichem, ruhigen Herbstwetter das 2. Mal im Wellenstein nachdem wir nach unserem 1. Besuch im August so begeistert waren. Auch heute waren wir mit Service und den Restaurantleistungen wieder sehr zufrieden. Doch eine Einschränkung zum Hauptgericht Hähnchenstreifen... muss ich dennoch machen. Beim ersten Besuch gab es eine sehr leckere ZitronenButter- Sauce in Salbei zu den Hähnchenstreifen!!!! Sehr geschmackvoll. Heute leider nur eine "fettige , dicke Mehlsauce", die mich enttäuscht hat. Ich habe mich zu dieser Beurteilung entschlossen, um nicht zu "meckern", sondern Anregung zu geben, wie es besser schmecken könnte und auch schon besser geschmeckt hat. Ich sage nochmals Danke... bis zum nächsten Besuch und bin voller Erwartung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einem schönen Tag auf der Havel haben wir dort wirklich sehr gut gegessen . Erst gab es einen kleinen Gruß aus der Küche der auch sehr lecker war. Dann unsere vier Gerichte sehr ansprechend serviert und ausgesprochen gut. Auch der Service war zuvorkommend und freundlich. Fazit : Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.11.2021 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kulinarische Überraschungen sind im Havelland selten. Aber im "Wellenstein" in Ketzin gibt es die noch. Carmela und Paolo aus Sizilien und Neapel bieten unter dem Patronat von Annekatrin Rittmüller beste mediterrane Küche. Dazu ein wunderbarerer Havelblick, jetzt auch mit einem Glas Glühwein bei einem nachmittäglichen Spaziergang an Ketzins Wasserpromenade. Nach dem traumhaften Sonnenuntergang ins Restaurant. La dolce Vita. Danke der Chefin (Service), ihrem Partner (Sommelier) und den flinken Könnern am Herd für dieses schöne Adventserlebnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen und sehr nette Bedienung. Absolut empfehlenswert, wir kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oktober 2021 - ein tolles Café Restaurant mit Terasse und Blick auf die Havel, bei dem herrlichen Wetter heute ideal. Freundliche Bedienung und ein echt leckeres Essen rundeten unseren Besuch ab. Wir kommen in der nächsten ????????Saison gerne wieder.

Anfahrt zu Wellenstein Cafe-Restaurant-Speisen:



Weitere Italienische Restaurants in Ketzin