Anglerheim Wernsdorf Tisch reservieren - Restaurant Anglerheim Wernsdorf in Königs Wusterhausen
4.2 5
Jovestraße 25B Königs Wusterhausen Brandenburg 15537
03362 820196

Tisch reservieren - Restaurant Anglerheim Wernsdorf in Königs Wusterhausen

Adresse:

Anglerheim Wernsdorf
Jovestraße 25B
15537 Königs Wusterhausen

Kontakt:

Telefon: 03362 820196
Webseite: http://www.anglerheim-wernsdorf.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Anglerheim Wernsdorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Anglerheim Wernsdorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Schmidt von Dienstag, 11.10.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geheimtipp!! Wir waren oft schon mit dem Boot dort zum essen. super leckere Schnitzelvariationen. Auch der Fisch ist sehr lecker. Sehr preiswert und gut. Man kommt auch mit Auto und Fahrrad dort hin. Sehr schöner Blick über den Krossinsee. Rustikal aber Gemütlich. Geheimtipp!

Bewertung von Christian Seidel von Samstag, 24.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, schöne Sicht auf den See

Bewertung von Dan IHEA von Dienstag, 30.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, nicht ganz überzeugend... Leider etwas unfreundlich am Telefon und der Service könnte etwas zuvorkommender sein. Die Location wäre wirklich schön wenn sowohl die Tische und Stühle als auch das Haus mal überarbeitet werden würden!

Bewertung von Johannes V. von Sonntag, 21.08.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, leckeres Essen und immer gut für ein Bier. Die Aussicht von der Terrasse auf den See ist zu empfehlen

Bewertung von Felix Jacob von Montag, 15.08.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Geheimtipp. Leckere Hausmanskost mit schönem Seeblick. Wir hatten einen sehr guten Burger, 2 sehr gute Schnitzelarten, gebratenen und panierten Zander und einmal Putenleber und es hat uns sehr gut geschmeckt. Sieht unscheinbar aus uns sind da nur hin weil am Montag andere geschlossen hatten und wurde sehr angenehm überrascht. Nettes älteres Pärchen und wahrscheinlich ein Familienbetrieb. Alles in allem... wir kommen gern wieder.

Adresse vom Restaurant Anglerheim Wernsdorf