Gasthaus Zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Linde in Königs Wusterhausen german
3.7 5 5
Dorfstraße 45 Königs Wusterhausen Brandenburg 15713
03362 881912

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Linde in Königs Wusterhausen

Reservierung:

Gasthaus Zur Linde hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zur Linde:

Gasthaus Zur Linde
Dorfstraße 45
15713 Königs Wusterhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zur Linde

Telefon: 03362 881912

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Zur Linde:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zur Linde:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Broy von Montag, 25.12.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes Weihnachtsessen ever! Mürrische Bedienung, ein Essen wurde vergessen. Ich hatte den Hirschbraten, die Soße schmeckte nach Aschenbecher!!! Nie wieder zur Linde!

Bewertung von Baumharzer 007 von Mittwoch, 06.12.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckereres essen und sehr nette bedienung

Bewertung von Alexander Nordhaus von Mittwoch, 06.12.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassiches leckeres essen

Bewertung von Mario Wersinger von Montag, 04.12.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal mit freundlichen Personal. Anlässlich unserer Weihnachtsfeier gab es ein Buffet wie es sich für Weihnachten gehört! Richtig lecker. Gemütlicher Saal mit Theke und Bühne, lässt keine Wünsche für größere Feiern offen!

Bewertung von Familie Bieneck von Sonntag, 17.09.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist in die Jahre gekommen. Saubere Tischdecken, naja. Das Besteck war auch nicht ganz sauber. Das Essen hatte Höhen und Tiefen. Das Fleisch vom Honigbraten war lecker, aber die Klöße waren nicht durch. Bei der Folienkartoffel(n) waren die Kartoffeln nicht wirklich frisch.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zur Linde: