Ristorante Villa Romana Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Villa Romana in Königs Wusterhausen
4.2 10
Bahnhofstraße 21 Königs Wusterhausen Brandenburg 15711
03375 201933

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Villa Romana in Königs Wusterhausen

Adresse:

Ristorante Villa Romana
Bahnhofstraße 21
15711 Königs Wusterhausen

Kontakt:

Telefon: 03375 201933
Webseite: http://www.villaromana-kw.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:30–23:00 Uhr
Freitag: 15:30–23:00 Uhr
Samstag: 15:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Villa Romana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Villa Romana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bine Gewinner von Mittwoch, 26.10.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das gemütliche und sehr angenehme Ambiente in Verbindung mit leckerem Essen und einem freundlichen und zuvorkommenden Service lädt ein zum Genießen und Wohlfühlen...

Bewertung von Will Busch von Sonntag, 23.10.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, gutes essen und ein tolles Ambiente. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Martin Steinhauer von Samstag, 06.08.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich empfehle das KiBa und die Spagetti mit Spitzen. Meine Familie ist auch sehr zufrieden.

Bewertung von Mely Del Mar von Dienstag, 12.07.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren seit dem "Umzug" des Restaurants mehrmals da essen und das Essen war wirklich jedes Mal versalzen und zwar so sehr, dass man nach jedem Bissen Wasser trinken musste. Der Pizzaboden ist zwar sehr gut gelungen aber mit dem versalzenen Belag obendrauf.. Und der Preis für das kleine Stückchen Lasagne ist wirklich nicht angemessen. Das Personal ist sehr freundlich aber bezüglich der Speisen kann ich es leider nicht empfehlen.

Bewertung von Stefanie Vogt von Mittwoch, 20.01.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinem Partner im Villa-Romana und kann nur sagen sehr schönes Ambiente man fühlt sich dort sehr wohl, Top Service, super Bedienung und das Essen vorzüglich!! Einfach klasse. Vielen Dank.

Bewertung von Levent C Mirlay von Montag, 21.12.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, authentisches Restaurant, super Service, exzellentes Essen und sehr geschmackvoll eingerichteter Innenraum. Habe keinen einzigen Besuch dort betreut.

Bewertung von René Bo von Sonntag, 15.11.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Bedienung und Essen sind super.

Bewertung von Hans Wittmann von Dienstag, 04.02.2014 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und nettes Ambiente. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Preis/Leistung ist gut. Man kann es durchaus weiterempfehlen.

Bewertung von Axel Rothe von Mittwoch, 25.09.2013 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde es nach mehrmaligen Besuchen lecker, nett und gemütlich. KW kann froh sein, dass es das Restaurant gibt und dabei auch noch wirklich Spaß macht, dort zu essen und zu trinken. Die Preise sind in Ordnung und ich freue mich schon auf das nächste Mal :-) und das ist bald!

Bewertung von Christof Straube von Donnerstag, 28.03.2013 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut, ein Lichblick in KWH

Adresse vom Restaurant Ristorante Villa Romana