Nicos Hafen Tisch reservieren - Restaurant Nicos Hafen in Königs Wusterhausen
4.2 5
Wernsdorfer Straße 123 Königs Wusterhausen Brandenburg 15713
033762 90702

Tisch reservieren - Restaurant Nicos Hafen in Königs Wusterhausen

Adresse:

Nicos Hafen
Wernsdorfer Straße 123
15713 Königs Wusterhausen

Kontakt:

Telefon: 033762 90702
Webseite: http://www.nicos-hafen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Nicos Hafen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nicos Hafen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Schmidt von Dienstag, 16.12.2014 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gern Reader von Sonntag, 23.02.2014 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Besitzer. Geheimtip am See!

Bewertung von Marcel Mager von Freitag, 21.02.2014 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, zauberhafte Lokalität und unkompliziertes und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.05.2013 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wir waren letzen samstag dort essen.ich muss sagen essen war ok.aber weiter empfehlen würde ich es nicht.service der damen war nicht so freundlich.ein nettes lächen wurde vermisst.obwohl nicht all zu viel los war.dauert das essen für unsere erwartung zu lange.preise waren ok.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 25.05.2009 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 6 Personen (Familien und Freunde) nach einer Fahrradtour von Wernsdorf nach Niederlehme Essen bei "Nicos Hafen", und waren begeistert, der Service war zwar etwas überfordert da sehr viele Gäste da waren, aber die Getränke gab es ziemlich zügig sodaß die Zeit bei einem herrlichem Ausblick auf die See, bis zu den Hauptgerichten ca. 35 min. schnell verging und das warten entschädigte. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Mit meinen Geschäftspartnern und Kollegen waren wir nun schon zum 3. mal dort auch in der Woche. Allein der Ausblick, ist einfach ein Besuch wert, die Küche ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Ein großes Lob auch für den Kinderspielplatz, meine 2 jährige Tochter wollte nicht mehr weg :). Meine Familie und ich, freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Norbert & Simone aus Wernsdorf

Adresse vom Restaurant Nicos Hafen