Trattoria Casa Toscana Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Casa Toscana in Königs Wusterhausen Italienisch
4.4 611 5
Bahnhofstraße 19 Königs Wusterhausen Brandenburg 15711
03375 9130994

Italienische Restaurants in Königs Wusterhausen

Trattoria Casa Toscana in Königs Wusterhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Casa Toscana:

Trattoria Casa Toscana
Bahnhofstraße 19
15711 Königs Wusterhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Casa Toscana

Telefon: 03375 9130994
Webseite: http://www.trattoria-casa-toscana.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Casa Toscana:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Casa Toscana:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Trattoria Casa Toscana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten keine Reservierung und wurden trotz relativ vollem Restaurant sehr freundlich empfangen und bekamen einen Platz. Essen und Service sind sehr gut. Preis Leistung auch.

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, immer aufmerksam und höflich. Das Essen immer sehr gut angerichtet und es schmeckt. Lob an die Küche. Hier fühlt man sich einfach wohl. Toiletten immer sehr sauber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fuhren heute zu dieser Trattoria zum Mittag essen und wurden nicht enttäuscht. Es war alles sehr gut, das Essen war lecker und reichhaltig. Die Bedienung war sehr freundlich und bot uns zum Abschluss ein kleines Eis an, das wiederum auch sehr lecker war. Alles in allem die richtige Entscheidung dort zu speisen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer sehr schön bei euch und die Pasta mit Trüffel war super lecker????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker dort, Preise sind, in der heutigen Zeit, echt gerecht, Personal sehr nett. Wir kommen wieder ????

Anfahrt zu Trattoria Casa Toscana:



Weitere Italienische Restaurants in Königs Wusterhausen