Los Tacos Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Los Tacos Restaurant in Königs Wusterhausen
4.1 15
Bahnhofstraße 23 Königs Wusterhausen Brandenburg 15711
03375 9138087

Tisch reservieren - Restaurant Los Tacos Restaurant in Königs Wusterhausen

Adresse:

Los Tacos Restaurant
Bahnhofstraße 23
15711 Königs Wusterhausen

Kontakt:

Telefon: 03375 9138087
Webseite: http://lostacos-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Los Tacos Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Los Tacos Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sue Barker von Mittwoch, 07.09.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist der Ort, um mit Freunden und Familie, hervorragende Cocktails und besten Service zu verbringen. Ich möchte ihr wieder zu gehen und wieder, wie ich bin süchtig. Einer der größten ovalen Bars, die ich je gesehen habe. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Bewertung von Elisa Evans von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die langen Wartezeiten sind Geschichte. Man wartet durchschnittlich lang auf sein Essen. Draußen sitzen ist immer schön. Das Essen ist gut.

Bewertung von Mohit Sharma von Mittwoch, 24.08.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Band und die Bar ist eine gute Möglichkeit, den Abend ausklingen zu lassen. Ich liebte alles an diesem Restaurant wie: Umwelt, Atmosphäre, Geschirr, Menschen, Mitarbeiter, Musik, Licht, Möbel und so weiter.

Bewertung von Ferenc ференс von Freitag, 29.07.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, empfehlenswert, aber... Es sind soweit ich das beurteilen kann keine echten Mexikaner, was natürlich nicht schlimm ist. Wir hatten zeitweise gefühlt zwischendurch 10 mal den gleichen nervigen Bangladesch-DanceHall-Rap..echt anstrengend. Aber: Essen kam schnell und alle Gerichte waren wirklich gut. Leider: bei nicht-alkoholischen Getränken mit Kohlensäure gibt's leider nur Coca-Cola Company's langweilige Auswahl Fanta, Sprite, Coca und kein Szene Getränk oder ähnliches, während es bei alkoholischen Getränken eine riesengroße Auswahl gibt. Schade. Dessert Auswahl ist auch dürftig, aber zu beiden Kritikpunkten sei gesagt, dass die meisten Deutschen (und dann noch in KW

Bewertung von Dr. Sumi Thapa von Dienstag, 19.07.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Umgebung war gut und Platz war fantastisch. Ich liebte die Gerichte des Restaurants ernst. Das Hotel war ordentlich und sauber. Das Personal war so attraktiv und respektvoll , dass ich in der Liebe mit diesem Restaurant fallen. Der Service war 5 *****. Die Gerichte wurden nicht nur perfekt zubereitet, sondern diente in der Zeit und große Sorgfalt.

Bewertung von Dr. Ambrish Sharma von Mittwoch, 01.06.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3 April hatten wir die Ehre in so einem netten Ambiente und schöne Lokalität zu Essen. Wir waren insgesamt 6 Personen. Es gibt eigentlich kaum was zu bemäkeln. Dass Essen war echt lecker, und Preis-Leistung-Verhältnis stimmt überein. Der Service war auch sehr höfflich, aufmerksam und engagiert. Wir werden auf alle fälle ofters kommen. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Antonia krucky von Dienstag, 17.05.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gutes Essen , gute Bewirtung

Bewertung von Stephan Scmidt von Dienstag, 23.02.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich aß Rotbarsch, der nach nichts schmeckte. Das muss man erstmal schaffen … Dazu ungesalzene Pommes; die Dips zumindest waren ok. Der Pfefferminztee kam ungefragt gesüßt, wurde aber anstandslos umgetauscht. Eine Frechheit ist, dass in der Karte Softdrinks in 0,2 l ausgewiesen sind, dann aber ungefragt in groß kommen und dementsprechend teurer sind.

Bewertung von Denis Allegra von Dienstag, 19.01.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich bin hier seit der Eröffnung,Stammgast!! ich kann gar nicht oft genug herkommen .Essen ist spitze,und der Service ist absolut top.Aufmerksam freundlich und einfach liebenswürdig.Ich bin immer wieder begeistert.Danke Jungs.Speziele Grüsse an meine Lieblingskellner Sami,monir.ihr seit soooooo süssss.danke für alles.euer denis

Bewertung von Dr. Adriana Barna von Montag, 18.01.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine offenbahrung! Ich bin echt sprachlos. Ich habe selten mehr wieder so gut gegessen. Einfach spitze. Das Essen war wie leckere Pralinen. Der Preis-Leistung-Verhältnis einfach nur sensationel. Der Service richtig professionel und der Ambiente einfach zum wohlfühlen. Es passt einfach alles. Es war ein Traum! Die Idee, kreativität und know-how sind definitiv da. Es ist nicht nur zu empfehlen sondern es ist zu verpflichten hinzugehen um es auszuprobieren. Wenn man alles richtig macht, kann man es jemande einfach nur Gönen.

Bewertung von Dr. Anna Ole von Samstag, 16.01.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist auf alle fälle gelungen, dass wir zufrieden und mit vollen Magen nach Hause gehen. Das Essen war echt sehr lecker,der Service war ok, und ein sehr schönes und feines Ambiente. Ein gelungener Abend. Dieses Restaurant kann ich wirklich weiterempfehlen.

Bewertung von Dr. Tracy Austin von Donnerstag, 14.01.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Januar hatten wir die Ehre in so einem netten Ambiente und schöne Lokalität zu Essen. Wir waren insgesamt 11 Personen und die Kritik fällt wirklich nur auf Positive ebene. Es gibt eigentlich kaum was zu bemäkeln. Dass Essen war echt lecker, und Preis-Leistung-Verhältnis stimmt überein. Der Service war auch sehr höfflich, aufmerksam und engagiert. Der wohlfühlfaktor war echt sehr angenehm. Wir werden auf alle fälle ofters kommen. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen :)

Bewertung von junayed uddin von Montag, 04.01.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Leute sind sehr höflich und nett..ich bin schon viel mal gewesen bei los Tacos..das Essen und Cocktails war einfach geil..Service war auch verantwortlich.ich empfehle allen hier zu kommen..danke schön los Tacos..

Bewertung von Hendryk Matthei von Montag, 30.11.2015 um 08:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner die lieber mit Ihren Handys spielen, am Tisch sitzend private Gespräche führen oder eine nach der anderen Rauchen, während man die Temperatur vom Essen in der Ausgabe weiter sinken sieht oder noch auf die Möglichkeit einer Bestellung wartet. Und dabei sind die Jungs um keine Ausrede verlegen. Das Ambiente ist gelungen und auch das Essen ist okay, kann aber die Leistung des Servicepersonals nicht wett machen.

Bewertung von Petra Carly von Sonntag, 06.09.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unter aller sau!!!!!!!! wir haben für den 28.8.2015 vier monate in vorraus, für 10 personen, reserviert . es sollte ein einfaches, aber geschmackvolles hochzeitsessen sein. bei der reservierung fragte wir vor ort nach, ob wir uns um den tischschmuck selbst kümmern müssen, es wurde uns versprochen, dass sie sich darum kümmern würden. am abend davor fragten wir telefonisch nach, ob alles in ordnung gehen würden. auch hier wurde uns versichert, es sei alles okay. als wir nach dem standesamt dort eintrafen wurden wir mit absoluter ignoranz empfangen. zwei gelangweilte kellner mussten mehrfach an unsere reservierung erinnert werden. nach ca. 10 minuten schoben sie 3 tische zusammen, kein tischschmuck, sie schafften es nicht einmal die kerzen auf dem tisch an zu zünden. fehler können passieren, wir sind alle nur menschen, aber was dann geschah ist nicht mehr zu entschuldigen. obwohl es um 13 uhr noch sehr leer war, zogen es die servicekräfte vor sich mit ihren handys zu beschäftigen. wir wurden einfach links liegen gelassen. nach einer stunde konnten wir dann endlich unsere bestellung aufgeben. das essen war das einzige was in ordnung war. als wir uns bei der bezahlung dann beschwerten, wurde dies einfach mit einem achselzucken abgetan. uns fehlten einfach nur noch die worte und zogen es vor unser dessert bei einer fast food kette zu essen. dort haben wir spontan mehr service erfahren!!!!!

Adresse vom Restaurant Los Tacos Restaurant