Zeesener Gasthof Tisch reservieren - Restaurant Zeesener Gasthof in Königs Wusterhausen german;regional
3.4 20 5
Karl-Liebknecht-Straße 106 -109 Königs Wusterhausen Brandenburg 15711
03375 916480

Tisch reservieren - Restaurant Zeesener Gasthof in Königs Wusterhausen

Reservierung:

Zeesener Gasthof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zeesener Gasthof:

Zeesener Gasthof
Karl-Liebknecht-Straße 106 -109
15711 Königs Wusterhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zeesener Gasthof

Telefon: 03375 916480
Webseite: http://www.zeesenerhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zeesener Gasthof:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zeesener Gasthof:


Deutsch

Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zeesener Gasthof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zeesener Gasthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zeesener Gasthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zeesener Gasthof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katja Schade von Dienstag, 22.08.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall auf der Durchreise eingekehrt und äußerst positiv überrascht worden. Gulasch, Roulade, Apfelrotkohl und Soljanka selbst gekocht, genauso wie der Apfelmus für den Schwedeneisbecher. Die Bedienung herzlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut.

Bewertung von Christina Schröder von Freitag, 18.08.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute mit 10 Personen da. Wir saßen draußen, ganz nett aber an der Straße halt, also muss man Straßenlärm in Kauf nehmen. Tat unserem Besuch aber keinen Abbruch. Die Servicekraft war sehr freundlich und aufmerksam. Hatten ein paar extra Wünsche, die ohne Probleme erfüllt wurden. Das Essen war hervorragend, saisonal und frisch! Preis Leistung stimmt! Wirklich sehr gut. Wir werden wiederkommen!

Bewertung von Titti N. von Samstag, 22.07.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, vor allem der Salat. Fisch und Knödel waren auch sehr gut. Bedienung war freundlich, Essen hat etwas lang gedauert.

Bewertung von Markus Probst von Freitag, 21.07.2017 um 06:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier bekommt man kaum ein Auge zu. 100 Meter entfernt fahren die Züge am Hotel vorbei.

Bewertung von Isabelle Günther von Montag, 19.06.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Catering-Service für die Jugendweihefeier, aber alles war schon ausgebucht. Eine Bekannte brachte mich auf die Idee im Zeesener Hof nachzufragen, und trotzdem man dort auch schon andere Feierlichkeiten zu Pfingsten hatte, nahm man sich noch unserer Wünsche an. Der Küchenchef stellte mir mit das Menü zusammen. Das Essen war hervorragend und reichlich, meine Gäste waren begeistert. Auch zeitlich klappte alles wie abgesprochen. Außerdem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Feier war gelungen und ich konnte völlig entspannt bleiben. Vielen Dank dem Zeesener Gasthof!

Bewertung von Franky The-one-Kleppi von Sonntag, 28.05.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bewerte nur das Restaurant. Essen ist ok , etwas regional, nichts Besonderes aber ok und gut. Keine Riesenportionen Personal Freundlich und bemüht, leider für die Größe des Restaurants zu wenig Restaurantservicepersonal vor Ort vorhanden. Aber eben, fleißig und bemüht. Ambiente 90 er Jahre Mix, nicht mein Stil aber Anderen gefällt es vielleicht. Alles Sauber. Unspektakulär Lage Sehr Verkehrsgünstig. Parkplätze sind einige vorhanden. Ansonsten noch ausreichend Da Lage gegenüber dem Baumarkt

Bewertung von Marcus Spreemann von Donnerstag, 25.05.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War rundum zufrieden. Sehr nettes Personal und sehr gute Lage!

Bewertung von Thomas Japke von Donnerstag, 18.05.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach gemütlich, dazu sehr freundlich und aufmerksames Personal. Mann kann gut parken und sehr gut feiern und wenn man müde ist geht man einfach zu Bett

Bewertung von Isabel Mueller von Mittwoch, 10.05.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes und sehr flexibles Personal

Bewertung von Jette Hime von Dienstag, 28.03.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, schöne Atmosphäre, werden wieder hingehen

Bewertung von Holger Kunze von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiär freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Matthias Herrmann von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gastfreundlich (mit Handschlag zur verabschiedung) und professionell. Habe zum Weihnachtsessen mit der Familie ein spezielles veganes Gericht bekommen (wirsingroulade mit graupengemüsefüllung und sehr leckerer Soße). Es war zwar nicht außergewöhnlich, aber dennoch solide und lecker. Des Ambiente ist leider brandenburgische typisch altbacken und kühl, fast schon ungemütlich. Die kitschigen Tiffanylampen und die Rechtschreibfehler in der Weinkarte (Stil mit h) führen aber zu Punktabzug

Bewertung von Oliver Puchert von Donnerstag, 15.12.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut

Bewertung von Raphael Steinbock von Donnerstag, 15.09.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Zimmer, aber Bahn direkt am Haus

Bewertung von Ralph Arlt von Sonntag, 24.07.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war das letzte. Der wäre jeder Straßen Imbiss empfehlenswerter

Bewertung von Marvin Mauersberger von Samstag, 25.06.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter service

Bewertung von Florian Moshage von Sonntag, 20.12.2015 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jana Heinze von Sonntag, 16.08.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Erfahrung reicher, künftig nicht mehr an einem Gasthaus anzuhalten, wo keine Autos davor stehen...

Bewertung von reinhard knabe von Montag, 06.07.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

unser zimmer voller Spinnweben und cm hoch Dreck auf den Steckdosen, Toilette sehr schmutzig,ebenso Ablauf der Dusche! Wir haben eine Servicekraft gebeten unser Zimmer sauber zu machen! Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.11.2009 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I am a polish turist and last summer I visited this small hotel. Frankly, it's very nice and quite cheap compared to other hotels near Tropical Island swimmingpool. If you are planning to visit Tropical Island then ask the hotel service in advance for special discount coupons (you will receive discount in the admission tickets in the pool). Apart from that the hotel is coisy and the breakfast is a tasty buffet.

Anfahrt zum Restaurant Zeesener Gasthof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Königs Wusterhausen