Zeesener Gasthof Tisch reservieren im Restaurant Zeesener Gasthof in Königs Wusterhausen Deutsch
4.1 226 5
Karl-Liebknecht-Straße 106/109 Königs Wusterhausen Brandenburg 15711
03375 916480

Deutsche Restaurants in Königs Wusterhausen

Zeesener Gasthof in Königs Wusterhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zeesener Gasthof:

Zeesener Gasthof
Karl-Liebknecht-Straße 106/109
15711 Königs Wusterhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zeesener Gasthof

Telefon: 03375 916480
Webseite: http://www.zeesenerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zeesener Gasthof:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zeesener Gasthof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zeesener Gasthof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute Nachmittag bei der Durchreise zum Essen eingekehrt, da direkt an der Durchfahrtsstrasse. Gute, deutsche Küche, überschaubare Karte, daher gute Qualität der Produkte und ich denke mal, vieles selbst hergestellt.Meine Roulade auf jeden Fall selbst gedreht.Top. Leider das Inteneur im Stile der 90er, wahrscheinlich von der Grundsanierung nach der Wende.Dazu auf dem Rückweg zum Parkplatz fiehl uns auf, schmuddlige Ecken an Haus und Hecke, Terrasse ungepflegt mit Müll oder sonstigen Klimbim und 2 umgestürzte Hundenäpfe, die man als Servicekraft einfach sehen muss, schade.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter alle irre nett mein Mann hat schon 2x dort übernachtet und wird auch ein 3 x in der nächsten Woche dort schlafen . Alles sauber unkompliziert Essen ....Kompliment an die Küche . Alles so gut organisiert .Schön das es Euch gibt !

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute geht dort hin. Die Speisekarte klein , was schon das beste Zeichen ist. ????????Aber auch ausgezeichnet das Essen. Frische Produkte mit raffinierten Rezepten. Ich bin wirklich mäklig und hatte nichts auszusetzen und habe es nicht geschafft. Mein Extrawunsch mit Kroketten wurde mir auch erfüllt. Liebes, lockeres Personal. Wir kommen wieder ???????????? Bilder gibt’s keine , Essen war wichtiger ????????‍♀️????

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein sehr gemütlicher und netter Asthof mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben auf der Radtour von Berlin nach Märkisch Buchholz im Zeesener Gasthof Zwischenstopp gemacht. Das Essen, Spargel m. Schnitzel und Dorade war erstklassig, schönes Ambiente auf der Terrasse in der Abendsonne. Die Zimmer sind sehr ordentlich und gepflegt. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Zeesener Gasthof:



Weitere Deutsche Restaurants in Königs Wusterhausen