Gasthaus Zur Linde Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zur Linde in Königs Wusterhausen Deutsch
4.2 215 5
Dorfstraße 45 Königs Wusterhausen Brandenburg 15713
03362 881912

Deutsche Restaurants in Königs Wusterhausen

Gasthaus Zur Linde in Königs Wusterhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zur Linde:

Gasthaus Zur Linde
Dorfstraße 45
15713 Königs Wusterhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zur Linde

Telefon: 03362 881912

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Zur Linde:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus Zur Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Die Bedienung sehr freundlich. Ich habe leider kein Hinweis für Gehbehinderte gefunden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit dem Rad unterwegs und haben die Gaststätte zufällig entdeckt. Das Essen (Hecht) war sehr lecker und das Hefeweizen (zum Glück mal kein Erdinger) hat auch prima geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und schnell und das Gartenlokal war echt schön und urig. Da geht's auf alle Fälle mal wieder hin.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder ein Genuss hier zu essen! Gleichbleibend hervorragende Qualität zu fairen Preisen, diese Köchin hats echt drauf, auch der Service ist sehr gut. Jetzt im Sommer draußen zu sitzen zwischen ihren Kräutern und Tomaten - das ist einfach ein großes Vergnügen. Und immer wieder neue Ideen - Wels in Kartoffelkruste mit Salat z.B. sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und nach wie vor sehr angemessene Preise, von Fisch- bis Wildgerichte. Von außen ziemlich dörflich, aber hier kann man z. Z. im Biergarten hervorragend essen und trinken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit großer Familie vor Ort und haben verschiedene Essen von der Karte bestellt... Alle servierten Menüs waren toll zubereitet und haben vorzüglich geschmeckt ! Mit viel Liebe zubereitete deutsche Hausmannskost ????.Dazu kommt noch die ausgezeichnete Freundlichkeit, vielen Dank , wir kommen auf alle Fälle wieder ????????‍♂️ P.S. Danke auch für die tolle Extrakost für unsere einjährigen Drillinge ????

Anfahrt zu Gasthaus Zur Linde:



Weitere Deutsche Restaurants in Königs Wusterhausen