Schmalfelds - Restaurant, Eiscafé Tisch reservieren im Restaurant Schmalfelds - Restaurant, Eiscafé in Joachimsthal Deutsch
4.4 319 5
Töpferstraße 83 Joachimsthal Brandenburg 16247
033361 9858

Deutsche Restaurants in Joachimsthal

Schmalfelds - Restaurant, Eiscafé in Joachimsthal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schmalfelds - Restaurant, Eiscafé:

Schmalfelds - Restaurant, Eiscafé
Töpferstraße 83
16247 Joachimsthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schmalfelds - Restaurant, Eiscafé

Telefon: 033361 9858

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schmalfelds - Restaurant, Eiscafé:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schmalfelds - Restaurant, Eiscafé:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schmalfelds - Restaurant, Eiscafé:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen. Wir waren das erste mal dort und werden wieder kommen. PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS super

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles, familiengeführtes Restaurant und Eiscafe. Gute Bürgerliche Küche, frisch uns sehr lecker. Sehr nettes Personal. Wir kommen sehr gerne wieder. DANKE

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal hier und sicher nicht das letzte Mal. Wir waren sehr begeistert. Sehr freundlicher und schneller Service und mega leckeres Essen! Vor allem mit viel Liebe und vielen frischen Kräutern angerichtet. Fantastisch! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Frischer Kuchen und selbst gemachtes Softeis. Immer gerne wieder schauen wir rein wenn wir in der Nähe sind.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.03.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im März 2022 zu viert hier. Das Essen war gut, zu moderaten Preisen. Das Ambiente...na ja...da ist noch Luft nach oben. Der Service war in Ordnung.

Anfahrt zu Schmalfelds - Restaurant, Eiscafé:



Weitere Deutsche Restaurants in Joachimsthal