Europäische Jugenderholungs- und Begegnungsstätte Tisch reservieren - Restaurant Europäische Jugenderholungs- und Begegnungsstätte in Joachimsthal
3.8 5
Joachimsthaler Straße 20 Joachimsthal Brandenburg 16247
033363 6296

Tisch reservieren - Restaurant Europäische Jugenderholungs- und Begegnungsstätte in Joachimsthal

Adresse:

Europäische Jugenderholungs- und Begegnungsstätte
Joachimsthaler Straße 20
16247 Joachimsthal

Kontakt:

Telefon: 033363 6296
Webseite: http://www.ejb-werbellinsee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–21:00 Uhr
Freitag: 15:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Europäische Jugenderholungs- und Begegnungsstätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Europäische Jugenderholungs- und Begegnungsstätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Severin Franke von Mittwoch, 05.08.2015 um 11:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vom Essen dort sollte man lieber nicht zu viel erwarten.

Bewertung von Niclas Wächter von Dienstag, 30.06.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meinem Akkordeonorchester hier (zum Orchestertreffen) und ich fand es sehr gut.

Bewertung von Denny Hergenhan von Freitag, 20.02.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auch dort... Nur bei mir hieß es noch Pionierrepublik Wilhelm Pieck. Das war 1988. Und ich fand es super. Ich war seither nicht mehr da gewesen und möchte diesen Abschnitt meiner DDR Geschichte gerne noch einmal besuchen.

Bewertung von Ellen Ostwald von Samstag, 01.11.2014 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 1993 dort und ich liebe diesen einzigartigen Ort. Die Unterkunft war super und die schöne Umgebung ebenso.

Bewertung von Lilly Lukas von Sonntag, 25.08.2013 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit meiner klasse dort eine Woche lang und ich muss sagen die zimmer waren super sauber und ein eigenes Bad mit dusche hatten wir auch. Das essen war eigentlich in Ordnung.Was mich persönlich gestört hat war das man die Turnhalle und den fun-court (Sportplatz) mieten musste und einiges aus der Tasche ziehen musste. Sonst bin ich sehr zufrieden da diese eine Woche am werbellinensee unsere klasse näher gebracht hat und durch das Programm :schattenspringer durch die Betreuer sogar ein bisschen mehr . Fazit :TOP

Adresse vom Restaurant Europäische Jugenderholungs- und Begegnungsstätte


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Joachimsthal