Seehotel Schorfheide Tisch reservieren - Restaurant Seehotel Schorfheide in Althüttendorf
3.8 6
Am Grimnitzsee 3 Althüttendorf Brandenburg 16247
033361 6260

Tisch reservieren - Restaurant Seehotel Schorfheide in Althüttendorf

Adresse:

Seehotel Schorfheide
Am Grimnitzsee 3
16247 Althüttendorf

Kontakt:

Telefon: 033361 6260
Webseite: http://www.wald-hotel-schorfheide.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Seehotel Schorfheide hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seehotel Schorfheide

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von oliver klein von Dienstag, 18.04.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein schöner Ort!!! einer meiner favorites in ganz Deutschland. Hier ist Natur und Ruhe zu Hause. Einfach nur einzigartig. Die Betreiber sind super nett und SEHR kundenorientiert. 5 Sterne, wir sind begeistert. Familie Klein aus Berlin.

Bewertung von Bernd M. von Mittwoch, 03.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage direkt am See und abseits von größeren Straßen. Wir waren mit den Fahrrädern auf der „Brandenburg Tour“ unterwegs, die direkt dort entlang führt und sind hier für eine Nacht eingekehrt. Wir wurden von Anfang bis Ende freundlich und zuvorkommend behandelt, für die Fahrräder gab es einen separaten Raum. Unser Zimmer hatte sogar eine kleine Terrasse mit Sitzmöbeln, Richtung See. Ausstattung der Zimmer ist absolut passabel und sauber. Preis/ Leistung ist absolut gerechtfertigt. Mir persönlich war lediglich die Matratze etwas zu weich (Geschmackssache). Das Frühstück haben wir auch genommen. Hier gab es eine sehr große Auswahl von allem, es wurde ständig nachgelegt, sogar hausgemachte Leckereien sind im Angebot. Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

Bewertung von Andreas Kick von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Waldhotel in ruhiger Lage ! Gutes Preis/Leistungsverhältnis ! Frühstücksbüffet gibt es nix zu meckern alles Frisch und gut ! Der Frühstücksraum hat auch ein Wintergarten mit Blick auf den See. Es gibt die Möglichkeit ein Hotelzimmer zu buchen oder für Familien ein Appartement mit eigener Terrasse! Wobei zum Nachbarn ein leichter Sichtschutz angebracht wäre. Schön wäre es wenn die "Olle Hütte" geöffnet wäre! Bei uns war sie leider immer zu ! Jeder vom Personal war sehr Freundlich also auch hier alles ok. Das Inventar der Apartment-Wohnungen sollte demnächst mal überholt werden und Auflagen für die Terrassen-Möbel sollten sich im Appartement befinden . Leider haben wir auch die Sauna vermisst !

Bewertung von Johana Rodriguez von Montag, 11.07.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, schöne und ruhige Lage. Saubere Zimmer. Toll!!

Bewertung von Stefan Ludwig von Montag, 11.07.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer sind dem Preis angemessen. Es gibt eine große Wiese auf der sowohl Kinder als aus unsere kleine Hündin spielen konnten. Gerne wieder

Bewertung von Bea Lüttinger von Freitag, 17.06.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzige was man hier hervorheben kann ist die Lage. Die Anlage liegt sehr ruhig in einem Waldstück direkt am See. Als stressgeplagter Großstädter ist das Vogelgezwitscher eine wahre Erholung. Hier hört es leider auch schon auf. Die Zimmer sind seit Ewigkeiten nicht renoviert worden wie es scheint. Alles sehr alt und abgewohnt. Service, Frühstück...naja ok. Das ansässige Restaurant "Waldschänke" kann man empfehlen (wir haben dort recht gut gegessen).Das Hotel aber keines Falls. Als Jugendherberge sicherlich geeignet aber zum Urlaub machen völlig daneben. Waren schon etwas verärgert.. Frage mich wie man dort 3 Sterne vergeben konnte. Und wir buchen generell immer 3 Sterne. Für die Lage und den Strand mit Steg und Strandkörben gibt es einen Stern. Vielleicht sind wir zu verwöhnt von besseren Hotels in gleicher Kategorie-sorry.

Adresse vom Restaurant Seehotel Schorfheide


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Joachimsthal