Gasthaus zum Schmied Jüterbog Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Schmied Jüterbog in Jüterbog Pizza
4.5 662 5
Markt 12 Jüterbog Brandenburg 14913
03372 404580

Pizza in Jüterbog

Gasthaus zum Schmied Jüterbog in Jüterbog - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Schmied Jüterbog:

Gasthaus zum Schmied Jüterbog
Markt 12
14913 Jüterbog

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Schmied Jüterbog

Telefon: 03372 404580
Webseite: https://www.schmied-jueterbog.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Schmied Jüterbog:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum Schmied Jüterbog:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus zum Schmied Jüterbog:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, mit leckerem Essen, einem Gruß aus der Küche, fanden wir sehr aufmerksam. Preise sind nicht überteuert, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 01:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein eher rustikales Restaurant mit deutscher und gutbürgerlicher Speisekarte, Preise eher günstig, Speisen und Getränke sind lecker, aber auch genau das, was man erwartet. Eine Empfehlung, wenn man im der Nähe ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 07:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bedienung, schönes Ambiente, Karte ausreichend Auswahl, Essen hervorragend Auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Lokal mit tollen Gelegenheiten zum Draußensitzen. Essen was qualitativ und quantitativ sehr gut (z.B.den Ost-Klassiker "Strindberg"). Zu empfehlen ist als Nachtisch auch das frittierte Eis. Bedienung war freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.01.2022 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich hier groß schreiben? Ich war zum ersten Mal hier essen und war begeistert von der Location, dem tollen freundlichen Personal und dem super leckeren Essen und tollen Wein. Haltet durch denn ich möchte euch bei Gelegenheit mal wieder besuchen kommen. Absolute Empfehlung ????????????

Anfahrt zu Gasthaus zum Schmied Jüterbog:



Weitere Pizza in Jüterbog