Tetzelstuben Cafe und Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Tetzelstuben Cafe und Restaurant in Niederer Fläming Deutsch
4.7 674 5
Heilig-Geist-Platz 2-4 2-4 Niederer Fläming Brandenburg 14913
+49 3372 442675

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Niederer Fläming

Tetzelstuben Cafe und Restaurant in Niederer Fläming - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tetzelstuben Cafe und Restaurant:

Tetzelstuben Cafe und Restaurant
Heilig-Geist-Platz 2-4 2-4
14913 Niederer Fläming

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tetzelstuben Cafe und Restaurant

Telefon: +49 3372 442675
Webseite: https://tetzelstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tetzelstuben Cafe und Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tetzelstuben Cafe und Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Tetzelstuben Cafe und Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tetzelstuben Cafe und Restaurant

Highlights im Tetzelstuben Cafe und Restaurant

Angebote im Tetzelstuben Cafe und Restaurant

Speiseoptionen im Tetzelstuben Cafe und Restaurant

Ausstattung im Tetzelstuben Cafe und Restaurant

Ambiente im Tetzelstuben Cafe und Restaurant

Publikum im Tetzelstuben Cafe und Restaurant

Planung im Tetzelstuben Cafe und Restaurant

Zahlungen im Tetzelstuben Cafe und Restaurant

Kinder im Tetzelstuben Cafe und Restaurant

Parkplätze im Tetzelstuben Cafe und Restaurant

Bewertungen von Tetzelstuben Cafe und Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, mal was ganz anderes. Essen war sehr gut und zu normalen Preisen. Bedienung war sehr nett und erkundigte sich immer wieder nach unseren Wünschen. Reservierung ist empfehlenswert, auch unter der Woche. Sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes gemütliches Lokal. Super leckeres Essen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen ,sehr netter Service bei schönem Wetter ist die Außenterrasse sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne daher volle Sterne

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein Glücklicher Zufall das wir dieses Restaurant gefunden haben. Das Essen war mehr als nur lecker und die Aussicht auf dem Freisitz ist ein riesen Pluspunkt. Gerne wieder.!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig auf das Restaurant gestoßen und wurden von der Karte nebst (vegetarischen) Tagesangebot angelockt. Das Personal war äußerst freundlich und das Essen (Steak Au für und Veg. Penne) war sehr schmackhaft, das Fleisch zart, der Käse gut gebräunt bzw. in guter Menge vorhanden. ????✨ Auch das rustikale und ungewöhnliche Ambiente im Außenbereich und zwar direkt an der historischen Stadtmauer gelegen, hat uns sehr zugesagt. Empfehlenswert. ????

Anfahrt zu Tetzelstuben Cafe und Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Niederer Fläming

Google Footer