Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH in Niederer Fläming Amerikanisch
4.5 402 5
Werder 45 45 Niederer Fläming Brandenburg 14913
+49 3372 44380

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Niederer Fläming

Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH in Niederer Fläming - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH:

Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH
Werder 45 45
14913 Niederer Fläming

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH

Telefon: +49 3372 44380
Webseite: https://www.landgasthof-jueterbog.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH:

Serviceoptionen im Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH

Barrierefreiheit im Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH

Angebote im Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH

Speiseoptionen im Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH

Ambiente im Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH

Publikum im Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH

Planung im Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH

Zahlungen im Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH

Kinder im Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH

Haustiere im Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH

Amenities im Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH

Bewertungen von Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist gut da. Das Zimmer kam mir ganz arglos vor, mit wenig Zutun, ein wenig Mobiliar (der Granittisch könnte überdacht werden) ein warmes, ruhiges Übernachten. Vom Bett kann ich nur das Beste sagen: nichtmehrrauswollen. Alle sind dort freundlich, unverschlossen, nahbar. Das Haus ist sehr still gelegen, wer dort etwas ganz anderes sucht, als sich selbst, könnte in Not kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super herzliche Begrüßung, schöne bequeme Betten/Matratzen. Sehr kuchelig ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit dem Catering, aber auch dem Service im Restaurant sehr zufrieden gewesen und kommen im Sommer gern vorbei. Die Zimmer kann ich nicht beurteilen.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können eigentlich nur das Restaurant bewerten und das war wirklich klasse. Ich habe ein Schnitzel schnabuliert und das war wirklich richtig leckerrrrrrr. Schnitzel mit crunchy Zwiebel drauf und genau richtig gewürzten Kartoffelspalten und grünen Bohnen. Die Bedienung, Eileen, war so richtig klasse. Locker, freundlich, emphatisch und gut erklärend kam sie daher. Alles in Allem eine schönes Erlebnis!!!!!

Anfahrt zu Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Niederer Fläming

Google Footer