Hotel & Restaurant Landhaus Hönow Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Landhaus Hönow in Hoppegarten Deutsch
4.5 688 5
Dorfstraße 23 23 Hoppegarten Brandenburg 15366
+49 3342 83216

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hoppegarten

Hotel & Restaurant Landhaus Hönow in Hoppegarten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Landhaus Hönow:

Hotel & Restaurant Landhaus Hönow
Dorfstraße 23 23
15366 Hoppegarten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Landhaus Hönow

Telefon: +49 3342 83216
Webseite: http://www.hoenow.de/
E-Mail: hotel@hoenow.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Landhaus Hönow:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Landhaus Hönow:

Amenities im Hotel & Restaurant Landhaus Hönow

Bewertungen von Hotel & Restaurant Landhaus Hönow:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben nun schon das zweite Mal das Restaurant besucht und sind wieder mit den Speisen überrascht worden. Von den zwei Damen in der Bedienung wurden wir herzlich in Empfang genommen und es wurde die gesamte Zeit unseres Aufenthalts sehr für uns gesorgt. Die Vorsuppe ,die von der Küche gereicht wird war sehr schmackhaft. Selbst das vegane Gericht hat sehr gemundet. Wir kommen gerne wieder und lassen uns von neuen Ideen der schmackhaften Küche überraschen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nicht das Hotel, nur das Restaurant genutzt. Hier gibt es schmackhafte deutsche Küche mit regionalen Produkten. Auf Grund der Lage knapp vor den Toren Berlins sicher kein Anlaufpunkt für "Laufkundschaft". Aber da sich Qualität rumspricht immer gut besucht, deshalb ist eine Reservierung empfehlenswert. Es gibt eini leckers Süppchen als Gruß aus der Küche. Das Wildgulasch ist Spitze und es gibt zum Abschied noch ein Schnäpschen aufs Haus. Die nette und freundliche Bedienung rundet den perfekten Eindruck ab!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muss man gestehen haben. Essen schmeckt super. Bedienung war sehr nett.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit Freunden das erstemal da und es war fantastisch. Urgemütlich,das Essen war Sau lecker.Grosses Lob an die Jungs aus der Küche.Die Damen des Hauses super nett und aufmerksam.Es war ein wunderschöner Abend und wir kommen gerne wieder.Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Landhaus Hönow:



Weitere Deutsche Restaurants in Hoppegarten

Google Footer