Hotel Landhaus Hönow Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landhaus Hönow in Hoppegarten regional
4.4 25 5
Dorfstraße 23 Hoppegarten Brandenburg 15366
03342 83216

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landhaus Hönow in Hoppegarten

Reservierung:

Hotel Landhaus Hönow hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Landhaus Hönow:

Hotel Landhaus Hönow
Dorfstraße 23
15366 Hoppegarten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Landhaus Hönow

Telefon: 03342 83216
Webseite: http://www.hoenow.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Landhaus Hönow:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Landhaus Hönow:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Landhaus Hönow:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Landhaus Hönow:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Landhaus Hönow:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Landhaus Hönow:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Landhaus Hönow:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Michel von Montag, 17.07.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Landhotelteam! Am 08.07.2017 durften wir bei Ihnen unsere „Goldene Hochzeit“ feiern. Der ganze Ablauf von der Bestellung bis zur Ausrichtung verlief in bester Atmosphäre. Die Beratung zur Auswahl des Menüs bis hin zur Ausschmückung der Festtafel war sehr gut und alle Gäste waren davon angetan. Besonders möchten wir die hervorragende Bedienung und Freundlichkeit der beiden Damen die uns das Fest versüßten hervorheben. Mit freundlichen Grüßen Familie Michel

Bewertung von Ostler82 ! von Samstag, 17.06.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlicher Landgasthof! Preis Leistungsverhältnis stimmt völlig und es ist megalecker! Haben hier eine Geburtstagsfeier mit 15 Personen gefeiert und alles lief wirklich reibungslos!!! Danke für die Mühe und den erstklassigen Service!!!!

Bewertung von Stefan T von Montag, 12.06.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotz des freundlichen Personals nur 3 Sterne. Leider war das Bier (Hausmarke) schal. Das Essen ist in Ordnung jedoch nicht außergewöhnlich. Wir waren mit einer größeren Gesellschaft zu Gast. Getränke, Essen und Dessert ließen ziemlich lange auf sich warten. Aber wie gesagt. Alles gut essbar, geschmacklich top und reichhaltig. Natürlich ein Gericht mit Spargel bestellt und das war super.

Bewertung von Ingo Reimann von Montag, 12.06.2017 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

....wie eine Puppenstube.... niedlich und mit viel Liebe hergerichtet .... und eine Küche die ihres Gleichen sucht .... wir feierten Vatis 80' dort und waren sehr zufrieden.... danke noch mal

Bewertung von Johannes Nieke von Sonntag, 04.06.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes landgasthoftypisches Ambiente. Das Essen ist gut und wirkt frisch zubereitet. Bei gut besuchtem Restaurant sollte man allerdings mit überdurchschnittlich langen Wartezeiten rechnen.

Bewertung von Sebastian Nickel von Montag, 22.05.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sollte etwas Wartezeit einplanen aber das Essen ist lecker, sehr reichlich und es gibt immer wieder schöne saisonale Spezialitäten. Wenn man gutbürgerliche Küche mag ist man hier genau richtig. Die Preise sind ebenfalls angemessen und nicht zu teuer.

Bewertung von Florian vom Dach von Samstag, 20.05.2017 um 02:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gibt es einen besseres Restaurant im Berliner Umland ? Nein ! Man fühlt sich wie zu hause & es schmeckt auch so, einfach köstlich. Danke an das Landhaus Hönow

Bewertung von Robert Mann Globalfeelingofluck von Freitag, 14.04.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gemütliche Landhaus Idylle am Rande Berlins. Nettes freundliches Personal. Wer auf altes, gemütliches Retrostyle steht, der wird hier eine vertraute Atmosphäre vorfinden. Süß gelegen an einer Wegegabelung bei Alt Hönow. Familiäres Flair. Liebevoll und kooperativ. Traditionsbewusst. Auf der Speisekarte stand kein Cordonbleu. Die Küche war so nett es dennoch mit leckeren Spargel und Salzkartoffeln so zuzubereiten. Gut geschmeckt. Toll hier.

Bewertung von Mario Neitzel von Montag, 10.04.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, die Küchenabteilung Top! Essen ist Top , sehr lecker und frisch zubereitet !!!! Sehr nett zu Handwerker , werden nicht dumm angeschaut dafür 5 extra Punkte !!!!!!

Bewertung von Sibylle Wiemer von Montag, 10.04.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernettes Personal, zweckmäßige gute Ausstattung, sehr ruhige Zimmer, auch wenn im Restaurant noch was los ist.

Bewertung von Stephan Philipp von Sonntag, 05.03.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gut essen möchte ist hier genau richtig.

Bewertung von Lothar Döhle von Sonntag, 05.03.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zauberhaftes Ambiente, leckeres Essen, nette aufmerksame Bedienung. Es war ein Vergnügen dort zu speisen.

Bewertung von Pia Beyer von Sonntag, 19.02.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und super lecker Essen. Hier wird noch frisch gekocht. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Christian Schäbitz von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen und tolles Ambiente, immer wieder gerne.

Bewertung von Martin Wolters von Sonntag, 04.12.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriger Stil, gutes Essen.

Bewertung von Byron Berkholz von Sonntag, 04.12.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches personal. Essen und getränke waren hervorragend. War nur zu abendessen dort. Kann es soweit weiter empfehlen. Die preise der speisen sind soweit akzeptabel.

Bewertung von Andrea Schreiber von Montag, 03.10.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen nettes Personal sehr sauber zu empfehlen

Bewertung von Chrissi G von Mittwoch, 28.09.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette (natürlich und nicht aufgesetzt) Bedienung! Sehr gutes Essen und mal ein anderes gutes Bier. Bitte so weitermachen. Wir waren definitiv nicht das letzte mal hier.

Bewertung von Matthias Püllmann von Montag, 09.05.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Is ok.

Bewertung von Uwe Heide von Samstag, 16.04.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker raffinierte Küche. Frisch und regional!

Bewertung von Toni W. von Montag, 14.12.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Gans und Ente essen hier und sind noch immer absolut begeistert. Großartige Bedienung, nicht zu übertreffendes Essen und ein perfektes Ambiente für diese Art Restaurant. Wir werden definitiv wieder kommen! Schade, dass man nicht sechs Sterne geben kann, ich würde es tun. Einziger Kritikpunkt für uns war der Parkplatz, der nach Regen große Pfützen beherbergt. Ein gepflasterter Parkplatz wäre hier noch schöner. Andererseits passt es ja zum Landhaus, wenn man mal kurz durch den Matsch muss :-)

Bewertung von Ariane Kowalski von Mittwoch, 25.11.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jedesmal vom Service und natürlich von den kulinarischen Köstlichkeiten begeistert. Haben schon einen 80.Geburtstag der Eltern hier gefeiert und das Team und das Essen waren einfach der Hammer. Immer gerne wieder!!!! Nur zu empfehlen!!!!!

Bewertung von jochen kowalski von Mittwoch, 10.12.2014 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen kam recht zügig und der Geschmack war nicht zu übertreffen. Meine Empfehlung die Hähnchenspieße und das Schnitzel, aber auch der Rotkohl ist ein Gedicht. Lohnt sich auf alle Fälle.

Bewertung von Detlef Rehm von Freitag, 26.09.2014 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches Personal die Küche lässt keine Wünsche offen und die Preise sind angemessen. Die Zimmer sind Liebevoll mit alten Orginal Möbeln eingerichtet zB. Himmelbett .Im Restaurant findet man sich bei Großmutter im Wohnzimmer wieder sehr angenehm.

Bewertung von Ulli Hempel von Montag, 23.06.2014 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hönow hat ein kulinarisches Kleinod, und kaum einer weiß es. Aber wer hier im Landhaus mal essen war, der wird es wissen, und wiederkommen wollen, und noch mehr von der Speisekarte erleben wollen, die bodenständig und nicht überladen ist, weil Qualität übersichtlicher ist als pure Menge, die kein Koch frisch zubereiten kann. Aber hier wird frisch und gut vor Ort gekocht, bis ins Detail, und auch aus regionalen brandenburgischen oder saisonalen Resourcen geschöpft, lecker, lecker, lecker. Wehe, einer vergrault den Küchenchef oder nur den Koch, denn der muß Hönow und mir erhalten bleiben. Danke.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Landhaus Hönow: