Restaurant Arta Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Arta in Hoppegarten greek
3.9 5 5
Am Grünzug 24 Hoppegarten Brandenburg 15366
03342 4257810

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Arta in Hoppegarten

Reservierung:

Restaurant Arta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Arta:

Restaurant Arta
Am Grünzug 24
15366 Hoppegarten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Arta

Telefon: 03342 4257810
Webseite: http://www.restaurant-arta.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Arta:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Arta:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Arta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Nawroth von Montag, 15.01.2018 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, flotte und höfliche Bedienung, moderate Preise. Man fühlt sich wie zu Hause. Ich komme immer wieder gerne hierher.

Bewertung von Monica Schneider von Freitag, 12.01.2018 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Location, freundliches und serviceorientiertes Personal. Essen ausgezeichnet und schmackhaft. Gute Beratung. Sehr gern wieder.

Bewertung von Icke Wa von Sonntag, 10.12.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und schnelle Bedienung, sehr gutes Essen, Preis/Leistung ist super, echt empfehlenswert!

Bewertung von Janina Schwedler von Samstag, 16.09.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen kam sehr schnell, das ist der einzigste Vorteil, der ein aber auch wieder skeptisch machen lassen kann. Putenschnitzel wurde frittiert und leider nicht gebraten und die Champignonsauce war mit Dosenchampignons gemacht. Ich bevorzuge lieber frische Lebensmittel. Die Pommes waren mir persönlich zu trocken und auch wie das Schnitzel in altem Fett frittiert. Das Gyrosfleisch war sehr fettig und schmeckte alt, da bin ich besseres gewohnt. Der Salat bestand nur aus Eisbergsalat mit Dressing, wirkt und schmeckt daher sehr billig. Qualität muss sich bessern, vor allem muss man frische Zutaten nehmen. Der Kellner fragte ob es uns nicht geschmeckt hatte, leider konnte er mit unserer Kritik nicht umgehen, er diskutierte und rechtfertigte sich. So etwas muss man zulassen, weiterleiten und drüber stehen. Daher leider nur 1 Stern!

Bewertung von Ralf Kutzner von Freitag, 10.03.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist sehr aufmerksam, schnell und gut informiert und herausragend freundlich. Die Küche ist durchaus innovativ und qualitativ schmackhaft, jedoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gemessen an der Speisekarte nicht so toll. Mit den bei Anwohnern verteilten Gutscheinen wird es wiederum sehr zu Gunsten des Gastes verschoben. Bei grundsätzlich guten Ansätzen ist die Gästezahl überschaubar und die typische Stimmung eines griechischen Restaurants kaum möglich. Ich wünsche den Betreibern durchaus mehr Gäste und die Chance ihre Küche positiv zu präsentieren. Das Konzept neue Stammgäste mit Gutscheinen zu gewinnen ist ja unter diesen Umständen vielleicht gar nicht so verkehrt. Typische Laufkundschaft gibt es hier nicht. Die Betreiber haben aber auch eine unglaublich starke Konkurrenz in der Nähe.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Arta: