Restaurant Arta Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Arta in Hoppegarten
4.4 13
Am Grünzug 24 Hoppegarten Brandenburg 15366
03342 4257810

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Arta in Hoppegarten

Adresse:

Restaurant Arta
Am Grünzug 24
15366 Hoppegarten

Kontakt:

Telefon: 03342 4257810
Webseite: http://www.restaurant-arta.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Arta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Arta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andy M von Montag, 14.11.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Wochenende mit einem bekannten Pärchen zu viert im Arta. Das erste Mal wohl gemerkt in diesem Restaurant. Wir hatten einen Gutschein im Briefkasten, bei dem man ein Essen gratis bekommt. Die Einrichtung ist einfach, aber sehr sauber, es fehlen Pflanzen. Die Wartezeit auf das Essen ware akzeptabel, dafür, dass wir aber die Einzigen dort waren (Samstag Abend 17 Uhr), hat es aber etwas lange gedauert. Die Portionen sind sehr zurückhaltend, anders als man (wir) es eigentlich von griechischen Restaurants erwarten oder gewohnt sind. Die Preise dagegen für das gebotene sehr hoch. Hauptspeisen zwischen 13€ - 22€. Geschmeckt hat es aber allen. Der Kellner war sehr freundlich, vielleicht sogar etwas zu steif für einen Griechen. Christian Rach lässt grüßen. ;-) Alles in allem ein eher durchschnittlicher Besuch eines griechischen Restaurants. Wenn die Portionen typisch griechisch, und die Preise etwas gemäßigter werden, kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Robert Münter von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Immer lecker, immer freundlich. Der Beste Grieche den ich in der Gegend kenne.

Bewertung von Heike von Montag, 17.10.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisches,leckeres Essen.Bedingung immer freundlich

Bewertung von Nikki Starke von Freitag, 23.09.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eben spontan entscheiden telefonisch zu bestellen und alles abzuholen (dafür schon mal Daumen hoch) es war sehr voll dennoch freundliche Mitarbeiter und lustiges Schwätzchen an der Theke :D (Gastronomie unter sich

Bewertung von Björn Reinhardt von Freitag, 19.08.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, Service und gutes Essen.

Bewertung von Helmut Geissler von Montag, 25.07.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, gutes Angebot an griechischen Speisen und viele extra-Usos. Ist eine empfehlenswerte Gaststätte

Bewertung von Frieda K. von Montag, 28.03.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. das Essen ist frisch und die Cocktails sind einfach nur lecker. Klasse Service!

Bewertung von jochen kowalski von Freitag, 05.02.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das essen schmeckt gut, beim tzatziki fehlt es jedoch an knoblauch und richtigem pepp! der vorsalat zu jedem gericht ist ein witz, könnte mal griechischen flair vertragen. das dressing ist jedoch sehr lecker. die portionen sind im vergleich zu anderen restaurants eher dürftig, bitte packt etwas mehr fleisch auf den teller. cocktails waren bis jetzt auch alle durchweg positiv

Bewertung von jochen kowalski von Dienstag, 29.12.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren zu viert und haben jeweils verschiedene gerichte gehabt. alles war durchweg exzellent, auch das dessert. PS: war das besste lammfilet was ich je hatte, butterweich.

Bewertung von Rene Heuer von Sonntag, 08.02.2015 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service

Bewertung von Max Mustermensch von Sonntag, 07.09.2014 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und freundliches Restaurant! Essen war sehr lecker und Cocktails sind auch zu empfehlen ;) έξοχος =)

Bewertung von Oliver Wengerowski von Mittwoch, 30.07.2014 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service gut bis sehr gut | kann beim besten Willen nicht verstehen, warum jemand das Restaurant negativ bewertet (muss wohl andere Gründe geben) | Parkplätze vor der Tür | Preis-Leistung passt absolut | gehe gern wieder hin

Bewertung von Lars Weppner von Samstag, 19.04.2014 um 08:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist nicht so das ich griechischer Restauranttester bin. Auch wenn das Restaurant dort noch nicht alt ist und vorallem deswegen müßte der laden samt Mitarbeiter nur so vor gastfreundlichkeit sprießen. Es gab gestern abend weder griechische Musik noch den netten Griechen mit der Ouzo Flasche, noch war der Kristallisiert, der erste war warm und der ZWEITE zum Abschluss war dann leicht kalt. Das war jetzt auch nicht wirklich eine griechische Essenskarte und auch bei der Getränkekarte wurde am griechischen Teil gespart. Der Vorsalat der ober hammer eisbergsalat einfach nur irgendwie geschnitten darauf eine scheibe Gurke und eine HALBE Cocktailtomate. Das dressing geschmacklich nicht identifizierbar, aber mit Salz und Pfeffer ging es. Meine Frau hatte den Athen-Teller und ich den Kreta-Teller, bei beiden war das Aushängeschild des Griechen das gyros und tzaziki ein Reinfall. Das gyros war richtig trocken und man schmeckte auch die trocken Kräuter raus und ein tzaziki sollte vielleicht auch seinen eigenen Geschmack haben und nicht nur nach Jogurt, Gurke und trockenknoblauch schmecken. Als chefe nach fragte sagte ich ihm das das gyros zu trocken sei und er meinte das die Gäste den ganzen Tag über sich nicht beschwert hätten und der Laden auch voll gewesen sein sollte. Was für mich eher eine ausrede war und er damit ja auch erklärte, so klang es zu mindest, schon im laufe des Tages fertig gemacht wurde so schmeckte es halt auch. Lange rede gar kein sinn, er machte uns einmal neu gyros und auch dieses war wieder mit trocken Kräutern und man schmeckte es halt auch raus. Jetzt den morgen danach haben ich und meine Frau mit den geschmacklichen anhängen des gestrigen abends zu kämpfen. Ich hoffe das der Laden den griechischen Flair anderer Restaurants noch bekommt und auch am Essen feilt. Nur dann hält er sich auch so lange wie die anderen. Wenn er das dann noch übertreffen kann super, ansonsten ist der Laden in einem Jahr dicht.

Adresse vom Restaurant Restaurant Arta