Zur Alten Dorfschmiede Tisch reservieren - Restaurant Zur Alten Dorfschmiede in Hoppegarten
4.7 23
Dorfstraße 45 Hoppegarten Brandenburg 15366
03342 83400

Tisch reservieren - Restaurant Zur Alten Dorfschmiede in Hoppegarten

Adresse:

Zur Alten Dorfschmiede
Dorfstraße 45
15366 Hoppegarten

Kontakt:

Telefon: 03342 83400

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zur Alten Dorfschmiede hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Alten Dorfschmiede

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl-Heinz Nischke von Dienstag, 04.07.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind ok ☺

Bewertung von Jutta Böttcher von Mittwoch, 28.06.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Restaurant mit exzellentem Essen. Kleine Dauerspeisekarte, dafür aber immer eine saisonale Wochenkarte. Essen frisch zubereitet und liebevoll angerichtet.

Bewertung von Yvonne Teickner von Sonntag, 18.06.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung das Eis sehr leggar wie zu Ostzeiten weiter so

Bewertung von Heidi Knaflic von Donnerstag, 25.05.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am "Vatertag" hier. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war haben wir sehr schnell etwas zu trinken bekommen und das Essen kam auch flott. Die Auswahl ist gut und es ist frisch gekocht. Wir kommen gerne wieder. Telefonische Reservierung ist von Vorteil.

Bewertung von Angela Heese von Freitag, 12.05.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service das essen war ok. Ist weiter zu empfehlen

Bewertung von Ines Günnel von Samstag, 01.04.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine týpisch,urige Dorfkneipe mit sehr leckerem Essen. Kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Katja Wilhelmi von Dienstag, 28.03.2017 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Hausmannskost. Gemütliches Ambiente. Aber immer sehr gut besucht daher unbedingt vorher reservieren.

Bewertung von Rüdiger Schirm von Samstag, 25.02.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute deutsche Küche. Wartezeit für die Zubereitung der Bestellung mitbringen, ist aber ein gutes Zeichen da alles frisch zubereitet wird. Unbedingt telefonisch reservieren.

Bewertung von Sascha Riegenring von Dienstag, 07.02.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, fein ... lecker. Nur die Öffnungszeiten müssen unbedingt zuvor erfragt werden.

Bewertung von Robert Adam von Freitag, 30.12.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Schnitzel und Bratkartoffeln, nette Bedienung. Toller und gemütlicher Laden!

Bewertung von Ullrich Mürbe UMWerbung von Mittwoch, 21.12.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit dem allerbesten Essen weit und breit - mmer wieder gerne

Bewertung von Dierk Wünsche von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze:-D

Bewertung von Mario Homann von Sonntag, 16.10.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super klein und fein

Bewertung von Mathias Schuhmacher von Montag, 29.08.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines gemütliches Restaurant und das Essen schmeckt gut

Bewertung von Thomas Hessler von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typical german food, excellent quality and authentic old fashioned atmosphere.

Bewertung von Harald Lange von Sonntag, 10.07.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man noch richtig deutsche Küche serviert. Man wird freundlich

Bewertung von Jana Bohsem von Freitag, 20.05.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Ulrike Reinhardt-Abdulal von Freitag, 25.03.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr urig....schöner Abschluss für unseren Berlin-Trip

Bewertung von Andreas Nguyen von Freitag, 20.02.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier stimmt alles. Am Wochende sehr voll. Reservierung sinnvoll.

Bewertung von Mark Behrendt von Samstag, 13.12.2014 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrfach sehr gut gegessen. Alles frisch und keine Pommes!

Bewertung von bodo,schorning schorning von Dienstag, 30.09.2014 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe am 22.08 2014 mein Hochzeitsfest ausrichten lassen, der Service, die Küche, das Ambiente alles sehr, sehr gut. Wir waren gute 30 Personen und würde immer wieder dort feiern, nochmals tausend Dank.

Bewertung von Bernd Schmidt von Montag, 09.06.2014 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Freunde der deutschen Küche bestens geeignet. Das Essen schmeckt sehr gut und ist sehr preiswert. Der Gastraum ist "Schmiede gerecht" ausgestaltet. Wir fühlen uns hier wohl.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.12.2011 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen & Trinken top Bedienung sehr angenehm.

Adresse vom Restaurant Zur Alten Dorfschmiede