Restaurant Palm Garden Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Palm Garden in Hohen Neuendorf
4.6 15
Schönfließer Straße 22 Hohen Neuendorf Brandenburg 16540
03303 507778

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Palm Garden in Hohen Neuendorf

Adresse:

Restaurant Palm Garden
Schönfließer Straße 22
16540 Hohen Neuendorf

Kontakt:

Telefon: 03303 507778
Webseite: http://www.restaurant-palmgarden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Palm Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Palm Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Oschmann von Mittwoch, 30.11.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Chris W. von Samstag, 15.10.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal, der Mittagstisch von Mo-Fr. Ist sehr zu empfehlen, wir gehen dort öfters und gern essen, auch Sonderwünsche werden problemlos berücksichtigt.

Bewertung von Anne Decker von Samstag, 08.10.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliche Bedienung, wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Gerne wieder

Bewertung von René K. von Sonntag, 11.09.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr flinkes- und äußerst zuvorkommedes Personal. Das Essen ist gut, bietet aber leider keine Überraschungen, wenn man schon bei anderen Thai's war. Das Restaurant selbst ist auch sehr ansprechend eingerichtet, was man vom Außenbereich leider nicht sagen kann. Ich war schon öfter hier und komme auch sehr gern wieder.

Bewertung von Felix Hilken von Freitag, 09.09.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt

Bewertung von Katy Morgan von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuscht von dem Service. Viel zu lange Wartezeiten sowohl auf Getränke,Vorspeise wie auch Hauptspeise. Und als das Essen dann da war, war es so verbrannt das man es nicht essen konnte. Auch ist die Location im Vergleich zu anderen asiatischen Restaurants sehr mager gestaltet und nicht besonders einladend.

Bewertung von Philipp Bombitzky von Dienstag, 21.06.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So gute gute Thaiküche, erwartet man eigentlich eher nicht in der Gegend.

Bewertung von Catharina Bäsler von Montag, 21.03.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes, authentisches Essen mit frischen Zutaten zu angemessenen Preisen. War froh, nach Umzug so ein Kleinod entdeckt zu haben. Hat nichts mit dem üblichen "Glutamat-Asiaten" zu tun, die man außerhalb der Berliner Innenstadt leider recht häufig antrifft. Dazu sehr höfliches Personal und Darreichung der Speisen mit viel Liebe zum Detail (eigens für das Restaurant angefertigtes Geschirr); stimmiges Gesamtpaket. Immer wieder gern.

Bewertung von Jürgen Denski von Montag, 25.01.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichnetes frisch zubereitetes Essen in entspannter Atmosphäre. Supernette Bedienung. Werden diese gute Küche jetzt wohl öfter in Anspruch nehmen!

Bewertung von uensalistig von Mittwoch, 20.01.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War geschäftlich hier . Super Restaurant - Essen ist wirklich der Hammer - Hatte ne Suppe mit Champignons kein plan wie die Suppe hieß aber war echt der Knaller. Preise sind Top - Bedienung zuvorkommend und Sehr nett . Ist echt ein Besuch wert :)))

Bewertung von trabifan 02 von Mittwoch, 21.10.2015 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal Top Essen das beste was ich je gegessen habe.

Bewertung von Jimmy Hu von Freitag, 03.04.2015 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Service und frisches, authentisches Thailändisches Essen. Ich bestell immer die kross frittierte Hähnchenkeule, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Lorenz Chrobot von Samstag, 28.02.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der gegenüber kostet die Hälfte und schmeckt besser

Bewertung von Thomas B. von Sonntag, 02.11.2014 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufrieden gewesen mit dem Service und dem Essen. Waren 4 Personen mit gutem Hunger. Optisch und natürlich geschmacklich war alles Top. Preise sind vernünftig. Kann es weiter empfehlen. Werde hier bestimmt bald wieder vorbei schauen.

Bewertung von Nicole Rinau von Freitag, 07.06.2013 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier sehr oft essen. Das Personal ist sehr freundlich, immer zuvorkommend und kinderlieb. Wir haben noch nie etwas negatives hier erlebt. Das Essen schmeckt sehr gut, auch unseren beiden Kindern. Die Preise sind angemessen, der Mittagstisch ist günstig, auch wenn die Portionen vielleicht nicht ganz so groß sind wie zu den sonstigen Zeiten. Dafür gibt es aber eine Suppe dabei. Eigentlich sind zu jeder Uhrzeit auch Gäste im Restaurant, was auch für sich spricht. Im Sommer kann man im hinteren Bereich draußen sitzen. Wir empfehlen dieses Restaurant sehr gern.

Adresse vom Restaurant Restaurant Palm Garden


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hohen Neuendorf