Fleischerei & Partyservice Martin Grönke Tisch reservieren im Restaurant Fleischerei & Partyservice Martin Grönke in Hohen Neuendorf Pizza
4.4 26 5
Rudolf-Breitscheid-Straße 4 4 Hohen Neuendorf Brandenburg 16540
+49 3303 500267

Tisch reservieren für Pizza in Hohen Neuendorf

Fleischerei & Partyservice Martin Grönke in Hohen Neuendorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fleischerei & Partyservice Martin Grönke:

Fleischerei & Partyservice Martin Grönke
Rudolf-Breitscheid-Straße 4 4
16540 Hohen Neuendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fleischerei & Partyservice Martin Grönke

Telefon: +49 3303 500267
Webseite: https://www.partyservice-groenke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fleischerei & Partyservice Martin Grönke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00-17:00
Mittwoch: 08:00-17:00
Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00-17:00
Samstag: 07:00-12:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fleischerei & Partyservice Martin Grönke:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Fleischerei & Partyservice Martin Grönke:

Serviceoptionen im Fleischerei & Partyservice Martin Grönke

Zahlungen im Fleischerei & Partyservice Martin Grönke

Bewertungen von Fleischerei & Partyservice Martin Grönke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war kurz vor Weihnachten das erste Mal bei der Fleischerei Grönke einkaufen. Zuvor hatte ich Schlesische Weißwurst bestellt. Die Bestellung per E-Mail klappte hervorragend. Der Meister rief zurück und bestätigte sie umgehend. Die Würste schmeckten meiner Familie und mir hervorragend. Auch der bei dieser Gelegenheit gekaufte Wacholderschinken sowie die Teewurst waren vorzüglich. Ich werde gern wiederkommen. Nebenbei bemerkt wies die Verkäuferin, die mich an dem Tag bediente, in der Tat den hier in der Gegend leicht anzutreffenden "märkischen Charme" auf. Zum Glück weiß ich den recht gut zu nehmen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und hatte eine hervorragende Qualität, sehr zu empfehlen.. Jederzeit wieder ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gute Qualität

Anfahrt zu Fleischerei & Partyservice Martin Grönke:



Weitere Pizza in Hohen Neuendorf

Google Footer