Ristorante Salvia Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Salvia in Hohen Neuendorf Deutsch
4.6 675 5
Hauptstraße 8 Hohen Neuendorf Brandenburg 16556
03303 5416750

Deutsche Restaurants in Hohen Neuendorf

Ristorante Salvia in Hohen Neuendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Salvia:

Ristorante Salvia
Hauptstraße 8
16556 Hohen Neuendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Salvia

Telefon: 03303 5416750
Webseite: http://ristorante-salvia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Salvia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Salvia:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Salvia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier im Mai 2022 unsere Silberhochzeit im Saal gefeiert. Ein tolles Team des Restaurants mit sehr leckerem umfangreichen Büffet und super netter Bedienung bis in die tiefe Nacht haben diese Feier für uns alle zu etwas ganz besonderem gemacht. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr authentisch geführtes Restaurant mit freundlicher und herzlicher Bedienung. Das Essen sehr gut. Wir waren zum ersten Mal dort aber auf jeden Fall nicht das letzte Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es dort sehr gut gefallen. Draußen sitzt man in einem gemütlichen Innenhof. Gute Auswahl an Essen und gute Preise. Komischerweise gibt es kein Hähnchen, was uns jetzt nicht gestört hat. Alle waren sehr freundlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.12.2021 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service gut. Preise nicht überzogen. Wenn der Saal voll ist, etwas "laut". Trotzdem geht man gerne nochmal hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.11.2021 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, aufmerksam und freundlich. Qualität der Speisen und Preise sehr angemessen. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Ristorante Salvia:



Weitere Deutsche Restaurants in Hohen Neuendorf