Ristorante Salvia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Salvia in Hohen Neuendorf german
4.6 25 5
Hauptstraße 8 Hohen Neuendorf Brandenburg 16556
03303 5416750

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Salvia in Hohen Neuendorf

Reservierung:

Ristorante Salvia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Salvia:

Ristorante Salvia
Hauptstraße 8
16556 Hohen Neuendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Salvia

Telefon: 03303 5416750
Webseite: http://ristorante-salvia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Salvia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Salvia:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Salvia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Salvia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Salvia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Salvia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Salvia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Schütt von Mittwoch, 09.08.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, das Essen top.habe mich super bedient gefühlt. Komme gern wieder.

Bewertung von Gerhard Kühne von Sonntag, 16.07.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren am 08.07.2017 das erste Mal im Restaurante Salvia zum Essen. Wir waren sehr überrascht als wir das Restaurant betraten, dort wurden meine Frau und ich wie sehr gute Freunde empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Das Essen war hervorragend wie in unserem Urlaub auf Ischia.Die Gerichte werden mit Liebe und einer Hingabe zubereitet so etwas findet man nur noch sehr selten. Wenn ich ein Stern vergeben könnte würde das Savia in Borgsdorf einen bekommen. Dort stimmt alles Ambiente, Küche und Service. Das Personal liest einem fast die Wünsche von den Augen ab. So etwas haben wir nur noch im Tritone auf Ischia erlebt. Zur unser großen Überraschung sang Andrea Maietta für uns Lieder aus seiner neapolitanischen Heimat. Das war ein wunderschöner Abschluss für unserm 40 zigsten Hochzeitstag. Wir sagen Grazie mille, grazie mille. Es war ein Erlebnis was wir nicht so schnell vergessen werden. Ciao Amigos. Gerhard und Petra aus Berlin

Bewertung von Naini Odisse von Donnerstag, 06.07.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben einen Sonntag mit der kompletten Familie dort gegessen. Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Einen Tisch mussten wir nicht reservieren. Das Restaurant ist gut besucht. Das Ambiente ist noch etwas kahl. Die Freundlichkeit der Kellner lässt darüber aber hinwegsehen. Das Essen ist hervorragend. Wir hatten Pizza, Filet und Pasta. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Kemmi Ohv von Sonntag, 25.06.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente , freundliche Bedienung , umfangreiche Karte + saisonales , gute Preise ... Ich hätte wohl etwas anderes wie Pizza bestellen sollen ...

Bewertung von Tobias Geistert von Donnerstag, 22.06.2017 um 06:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Einzig zu Stoßzeiten kann man schonmal 1,5h auf sein Essen warten.

Bewertung von Monika Sparacio von Dienstag, 13.06.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen. Gegrillte Dorade sehr zu empfehlen. Angenehme Atmosphäre und freundliches, italienisches Personal. Einfaches, liebevolles Ambiente.

Bewertung von Anna Stoll von Sonntag, 04.06.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen! Absolut empfehlenswert! Schöne italienische Einrichtung, sehr zuvorkommender und netterService und überragendes Essen mit selbstgerechten Nudeln, Pizza und allem was das Herz begehrt!

Bewertung von Gunnar Lehmann von Freitag, 14.04.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, wir fühlten uns willkommen, familiär, super Service, leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Für uns Borgsdorfer und jeden Besucher ein absoluter Gewinn! Unbedingt weiter sagen! Wir kommen sehr gern und künftig regelmäßig wieder ;-)

Bewertung von Pia Hohl von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Einfach sehr schön. :-)

Bewertung von Betty Ahrens von Donnerstag, 06.04.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll! Großes Kompliment an das hervorragende Essen und das sehr freundliche und verbindliche Personal. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Mit sehr viel Zeit und Liebe wurde hier von den Inhabern ein wunderschöner Laden kreiert. Auch der große Saal ist einfach hinreißend. Haben wahrhaftig noch nie so leckere “Spaghetti Frutti di Mare“ gegessen. Juhu, haben das Restaurant sofort zu unserem “Hausitaliener“ gekürt.

Bewertung von Jens Haase von Montag, 13.03.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Essen super. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Lars Kuester von Freitag, 24.02.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich wieder ein besuchbares Restaurant in Altborgsdorf. Das Personal ist sehr nett, die Karte ist sehr umfangreich und bietet reichlich Abwechslung. Kleiner Punktabzug, mit Salz wird sehr zögerlich umgegangen und die meisten Gerichte sind etwas nüchtern. Für Gäste die eher wenig Salz essen sollen ist es perfekt. ;) Anscheinend sind die Bewertungen positiv berücksichtigt worden. Alle Essen sind jetzt perfekt gewürzt. Achtung eine kleine Empfehlung noch. Unbedingt einen Tisch reservieren, da das Restaurant immer gut besucht ist.

Bewertung von berend frömming von Donnerstag, 23.02.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker und vom Preis o.k. Leider gab es keinen Schnaps zum Schluss .....

Bewertung von Stephan Wiechert von Montag, 30.01.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant ist nach Renovierung kaum wieder zu erkennen. Super gelungen mit italienischem Flair. Essen ist preiswert aber sehr lecker und gut zubereitet. Bedienung ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Kommen definitiv wieder. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Marion Bialas von Montag, 16.01.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Bedienung ist sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Stefan Mohnsame von Donnerstag, 29.12.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zu 6 zum essen dort. Und ich muss sagen ich war mehr als positiv überrascht. Ich habe Bandnudeln mit Wildschwein Ragout, Kräuterseitlingen und feingeriebenem Schafskäse auf Rucola gegessen. Es hat unglaublich gut geschmeckt. Wir kommen öfter.

Bewertung von micro chiroptera von Mittwoch, 21.12.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Restaurant dieser Klasse würde man hier nicht erwarten - Bedienung gut und freundlich, frischer Fisch im Angebot und gemütlich. Die Preise sind für das Gebotene angemessen. Ein kleiner Kritikpunkt, den ich auch schon in einer anderen Bewertung gelesen habe: Etwas wenig Salz an den Gerichten.

Bewertung von Ole Jensen von Freitag, 16.12.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend, sehr freundliche Inhaber, gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen. Wir kommen öfter, versprochen.

Bewertung von thomas k von Mittwoch, 14.12.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zur Eröffnung da und waren von der Freundlichkeit der Betreiber und von dem Essen begeistert. Was da in den letzten Wochen geschuftet wurde, ist schon phänomenal. Die Räume sind angenehm ausgestattet. Einfach und hübsch und nicht übertrieben. Sehr nette und zuvorkemmende Bedienung! Weiter so!

Bewertung von Lars Kuester von Sonntag, 11.12.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich wieder ein besuchbares Restaurant in Altborgsdorf. Das Personal ist sehr nett, die Karte ist sehr umfangreich und bietet reichlich Abwechslung. Kleiner Punktabzug, mit Salz wird sehr zögerlich umgegangen und die meisten Gerichte sind etwas nüchtern. Für Gäste die eher wenig Salz essen sollen ist es perfekt. ;)

Bewertung von Daniel Grade von Sonntag, 23.08.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gutes Preis-Leistung

Bewertung von Master Berlin von Samstag, 30.05.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Troulaloneeeeeee

Bewertung von Klaus Fensch von Mittwoch, 10.04.2013 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Ambiente, frische Blumen auf den Tischen, Sanitäranlagen o.k., sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen preiswert, schmackhaft und liebevoll zubereitet. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Jens Orben von Montag, 08.04.2013 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirbt von aussen mit dem Label "deutsch-deutsche Küche"! Hätte mir deshalb mehr "Ost-Gerichte" auf der Speisenkarte gewünscht. Das Steak ou four war lecker! Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall!!!

Bewertung von Jörg Müller von Dienstag, 22.02.2011 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes bürgerliches Essen zu fairen Preisen!!! Wir waren schon ein paar mal da und es hat immer geschmeckt.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Salvia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hohen Neuendorf