Delphi Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Hohen Neuendorf
3.9 32
Havelhausener Brücke 1 Hohen Neuendorf Brandenburg 16556
03301 209920

Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Hohen Neuendorf

Adresse:

Delphi
Havelhausener Brücke 1
16556 Hohen Neuendorf

Kontakt:

Telefon: 03301 209920
Webseite: http://delphi.vitrinegermany.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Delphi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Delphi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Svene Ch. von Freitag, 03.03.2017 um 06:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut , Ambiente gut

Bewertung von Thomas Redder von Montag, 13.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon öfter dort und haben vor sowie nach dem Besitzerwechsel sehr gute erfahrungen gemacht. Das Essen ist immer lecker gewesen. Das Personal war vor dem Besitzerwechsel etwas freundlicher und authentischer. Alles in allem aber ein sehr gutes Restaurant.

Bewertung von Der Saarländer von Samstag, 11.02.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war in Ordnung, ein normales Essen, leider kein Highlight.

Bewertung von KleinTilly von Montag, 16.01.2017 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weiß nicht wie es vor dem Besitzerwechsel dort war. Als wir jetzt zu 4. mehrfach dort waren, sind wir immer sehr freundlich empfangen und bedient worden. Alles ist sehr sauber und ansprechend. Und ich finde es gut, dass man hier nicht mit billigem Ouzo abgefüllt wird wie in anderen Lokalen. Das Essen schmeckte uns allen und wir kommen gerne wieder. Auch unsere Hunde sind dort willkommen gewesen und werden das nächste mal gern mit bei sein.

Bewertung von Michael Kottwitz von Sonntag, 25.12.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal eine Rezession an alle Nörgler! Ja, der Besitzer ist neu und ja, es gibt neues Servicepersonal. Und nun? Wir sind seit Jahren dort Gäste und werden es auch bleiben, es schmeckt nämlich wie immer, sehr gut! Manch einem schlägt offenbar das "Neue" auf den Magen und kann daher nicht objektiv urteilen, oder? Das Ambiente wurde vorteilhaft heller gestaltet und ein beheizter Wintergarten ist angebaut worden. Eklig, wie in einer Rezession einfach unbegründet hingeschrieben, ist es mit Sicherheit dort nicht! Gastraum und Personal sind gepflegt und freundlich! Es wirkt auf den Tischen aufgeräumt und die Plastik Blumen vom Vorbesitzer sind weg, vielleicht stört das ja Einige?! Wir waren dennoch vorher Stammgäste und werden es auch bleiben! Wir können es weiterhin uneingeschränkt empfehlen dort zu essen!

Bewertung von Lea Giesemann von Dienstag, 20.12.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht leider gar nicht mehr.Nach dem Besitzerwechsel geht es gar nicht mehr. Total eklig. Der Eingang ist sehr schlecht beschrieben und somit auch schwerer zu finden als vorher.Sieht zwar alles frisch neu und sauber aus aber auch die Mitarbeiter sind leider nicht die nettesten. War früher unser Lieblingsrestaurant. Jetzt nicht mehr.

Bewertung von Heiko Herrmann von Dienstag, 20.12.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nach Besitzerwechsel nicht mehr zu empfehlen . Kalte Atmosphäre und das Essen ist auch nicht mehr das was es mehr war. Der Geburtstag meiner Tochter war ruiniert. Wer was gutes Essen mag sollte sich ein anderes Restaurant suchen.

Bewertung von Lukas Hübner von Sonntag, 04.12.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Famile und ich waren im November in unserem Lieblingsrestaurant essen. Leider war der Besitzerwechsel sofort spürbar. Der Eingang führte durch eine Baustelle ins Restaurant. Das Personal war fremd und kühl. Unsere Gesellschaft saß trotz Reservierung an getrennten Tischen und auch das Essen war nicht mehr das, was wir in den vergangenen Jahren gewöhnt waren. Wer sich das leckere Essen aus dem Delphi zurück wünscht, sollte einmal das MYTHOS in Germendorf besuchen. Dort trefft ihr auch ein altbekanntes Gesicht. Es befindet sich zwar noch in der Umstrukturierung (Ambiente), aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Bewertung von Rene-Martin Tudyka von Sonntag, 06.11.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update April 2016: Nettes Personal, große Portionen zu fairen Preisen, geschmacklich überdurchschnittlich. Dazu rustikales, aber sauberes, "griechisches Flair". Genau der richtige Ort, um sich mit Freunden mal ordentlich satt zu essen. Zu reservieren ist übrigens sinnvoll, da fast immer sehr gut besucht.

Bewertung von Jürgen ausB von Donnerstag, 06.10.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Neuer Betreiber. Heute 4.10.2016 in Kurzform: Servicepersonal freundlich und aufmerksam. Salat frisch und knackig. Soweit OK. Preise wurden angehoben. Kretateller: Bifsteki okay aber kleiner als früher. Gyros trocken, sehr kleine Teile wirkten nicht wie frisch vom Spieß geschnitten. Thessalonikiteller: Souflaki okay aber Gyros wie schon beschrieben. Qualität hat definitiv nachgelassen. Positiv: Aufgrund unserer Kritik bezüglich des trockenen Gyros wurde uns ein Eis vom Haus spendiert. Kritik wird offenbar ernst genommen.

Bewertung von Max Müller von Mittwoch, 31.08.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mehr zu empfehlen. Neuer Inhaber mit neuen Personal. Das Personal ist nicht mehr so freundlich wie früher. Das Essen ist zwar wie gehabt aber um 1-2 Euro teurer.

Bewertung von Matzi Brommel von Samstag, 27.08.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Update 27.8.2016 Es ist ein neuer Inhaber, die Kellner nicht sehr aufmerksam, so muss man tatsächlich nach der zweiten Runde Getränke fragen, mehrmals. Die Gerichte sind scheinbar alle 2-3 € teurer und schmecken nicht mehr ganz so gut. Metaxa etwas säuerlicher als früher, im Bifteki musste man den Feta suchen. Unser letzter Besuch. Wo sind die alten abgeblieben. 21.4.2015 Allein die Tatsache, dass man hier zu Schlagzeiten reservieren MUSS um garantiert einen Platz zu bekommen, sagt wohl alles ;) Immer lecker, gleichbleibende Qualität und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Ole Jensen von Samstag, 27.08.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestimmt ein neuer Inhaber, anders ist es nicht zu erklären. Im fast leeren Restaurant 0 Service, flapsige Bedienung, um Getränke muss man betteln, selbst der Ouzo vom Haus nur auf Nachfrage. Essen kalt, als ich das ansprach wurde ich aggressiv aus dem Lokal verwiesen. Wurde am Auto vor der Abfahrt noch belehrt. Das kenne ich nicht vom Delphi, war dort 7 Jahre Stammgast. Nach und nach wurde das Personal ausgetauscht. Jetzt ist die komplette Schicht nicht mehr tragbar. Nie wieder. Schade.

Bewertung von Karina Osterwald von Sonntag, 14.08.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste in diesem Restaurant und kamen immer sehr gerne hier her. Das Essen war jedesmal super, die Bedienung sehr freundlich. Es war unser Lieblingsrestaurant. Heute waren wir sehr enttäuscht. Als wir ankamen, keine freundliche Begrüßung, wie wir es gewohnt waren. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen, auf das Essen mußten wir aber ziemlich lange warten. Als das Essen dann endlich auf den Tisch kam, fehlten der Salat, das Brot und auf den Knoblauchkartoffeln fehlte der Knoblauch. Als ich den Kellner freundlich darauf aufmerksam machte, antwortete er mir, ich soll mal keinen Stress machen. Den Salat und den Knoblauch brachte er dann. Das Brot kam nicht mehr, aber egal. Wir wollten bezahlen und warteten wieder. Dachten schon, man hat uns vergessen. Ein anderer Kellner brachte dann endlich die Rechnung. Als wir gingen, vermissten wir freundliche Worte wie: "Aufwiedersehen, kommen Sie bald wieder. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend...". Leider war niemand mehr vom vorherigen Personal anzutreffen. Wie es aussieht, ist das Restaurant jetzt in anderen Händen. Kein Vergleich zu vorher, die Enttäuschung ist groß. Das war vorläufig unser letzter Besuch hier...

Bewertung von Robert Simon von Freitag, 12.08.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Grieche in der Umgebung einfach super lecker und top Service

Bewertung von klaus erdmann von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 05.08.2016 Gast in diesem Restaurant Delphi! Waren sehr enttäuscht über die Bedienung! Trotz freier Sitzplätze bekamen wir einen Tisch zu gewiesen der für uns ,als korpulente Gäste unmöglich bzw viel zu eng war! Wir sind in dem Restaurant rein gegangen und wollten uns dort hin setzen, wo wir all die Jahre Platz fanden! Dieser Tisch war auch nicht reserviert! Dieser wurde erst nach unserer Platzanweisung, als reserviert gekennzeichnet ! Dieser Kellner entschuldigte sich bis zum Schluss für sein Auftreten bei uns nicht! Durch unsere Beschwerde konnten wir uns dann letztendlich an einen anderen Platz hin setzen! Die Bestellung ging dann auch recht zügig und das Essen war soweit auch in Ordnung! Als wir dann mit unserem Essen soweit fertig waren, wurden wir dann aber sitzen gelassen ohne weitere Bestellung entgegen zu nehmen! Uns ist aufgefallen, dass das gesamte Personal ausgewechselt wurde und es leider in keiner Weise mehr so ist wie in den letzten Jahren! Schade

Bewertung von Angi I von Sonntag, 07.08.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren das letzte Mal im Juni 2016 hier essen. Es wurde unser Stammgrieche, da wir immer zufrieden mit Service und Essen waren! Heute 7.8.16 waren wir wieder und freuten uns sehr. Jedoch wurden wir bitter enttäuscht. Schon als wir saßen fiel uns auf, dass das komplette "alte" Personal nicht mehr da ist. Das "neue" lief ziemlich unkoodiniert zwischen den Tischen herum. Eine weibliche Kellnerin war sehr unfreundlich. Als wir dann die Salatbeilage vorher bekamen merkten wir, dass etwas anders ist. Nicht nur Service neu, Küche höchstwahrscheinlich auch. Der Verdacht, dass das Restaurant verkauft wurde, kam uns auf. Das Essen absolut kein Vergleich zu vorher! Ungewürzt, einfach fad und das Fleisch trocken. Beim Zahlen der Rechnung fragte ich den Kellner ob wir richtig mit unserer Vermutung liegen. Er bestätigte, dass seit Juli 2016 ein neuer Inhaber mit neuem Personal im Service das Restaurant übernommen hat. Die Küche sei aber dieselbe betonte er. Das ist sie aber definitiv NICHT! Hätten wir vorher jemals solch Essen bekommen, wäre es unter Garantie NIE unser Lieblingsgrieche geworden. Wir sind heute bitter enttäuscht und uns einig, dass wir leider nicht wiederkommen werden

Bewertung von Alex Fischer von Sonntag, 24.07.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt sehr gut. In dem schönen Außenbereich fühlt man sich wie im Urlaub.

Bewertung von Jan Wolbert von Sonntag, 17.07.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sonntag Mittag, es war gut besucht aber nicht voll. Das Essen ist okay aber keine Offenbahrung. Leider wissen die Kellner nicht alle, was genau sie da bringen. Da ist die Zuordnung am Tisch nicht ganz einfach gewesen. Das Knoblauchbrot war recht dunkel. Der Salat Griechen-üblich 0-8-15 aber zumindest frisch. Nicht mal eine Olive war darauf. Die Speisen waren so lala. Ziemlich fettige Pommes und Knoblauchkartoffeln, mit recht wenig Knoblauch. Würze fehlt meist und das TK Brokkoligemüse war zusätzlich leider total verwässert. Es lässt auch die Familienfreundlichkeit zu wünschen übrig. Sogar das rudimentäre Programm aus Buntstiften und einem Blatt Papier fehlt. Dafür gibt es "Kinderschnaps". Da lernen die kleinen Gleich wie es geht. Kinderbesteck (eine Kuchengabel) musste erfragt werden. Bezahlen mit EC Karte geht aber das Trinkgeld kann nur in Bar entrichtet werden. Da hätte es dann fast keins mehr gegeben. Am Rande: keine Website = keine Infos. Beim telefonischen reservieren zu schnell abgefertigt. WLAN zum Ersatz der schlechten Mobilfunkverbindung wird angeboten. Wer aber keinen Telekom oder FON pass hat, für den wird es teuer. Insgesamt lieblos, obwohl das Personal an sich freundlich war. Geschwindigkeit okay. Man merkt dass der Laden "läuft", warum sollte man also sehr gut sein wollen? Okay reicht ja für die Massen. Ich werde sicher nicht so schnell wieder hier her kommen. Es gibt genug bessere Alternativen.

Bewertung von Shui Xd von Montag, 04.07.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant. Also Vorspeise bekommt man ein sehr guten frischen Salt mit Dressing. Die Hauptgerichte werden sehr ansprechend Serviert. Mein Tipp ist das Gericht Nummer 72! Top!

Bewertung von hartmut finke von Sonntag, 03.07.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen super und schnell,aber 30 Minuten auf die Rechnung gewartet,trotz mehrmaliger Nachfrage.Gläser waren auch 30 Minuten leer. Kundenservice ganz schön kleingeschrieben!!!!!!

Bewertung von Martin Trommeshauser von Sonntag, 05.06.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann ich nicht empfehlen!!! Sehr lange wartezeiten, denke das 90 Minuten einfach mal zu lange sind für essen und die Bedienung ganz ganz tiefes Niveau das letzte mal dort gewesen!!!!

Bewertung von Franz Brieke von Montag, 25.04.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechisch gut zu vertretbaren Preisen. Gerne auch besondere Einlagen der Mitarbeiter bei Geburtstagen. Angenehme Möglichkeiten um draußen zu sitzen.

Bewertung von Matzi Brommel von Sonntag, 10.04.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allein die Tatsache, dass man hier zu Schlagzeiten reservieren MUSS um garantiert einen Platz zu bekommen, sagt wohl alles ;) Immer lecker, gleichbleibende Qualität und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Jessica von Sonntag, 06.03.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist richtig nett aber das Essen ist eigentlich ganz Ok und die Getränke auch! ;-)

Bewertung von Rene Lotzin von Sonntag, 28.02.2016 um 01:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mal äußerst zufrieden.....Klasse essen toller Service große Portionen......aber heute wurden meine Frau und ihre Freundin nach dem essen darauf hingewiesen das ihre Tischreservierung nur für zwei Stunden gilt weil der Tisch noch benötigt wird. Eigentlich wollten die zwei dort nen schönen Abend verbringen....Wurde Ihnen jedoch nicht gegönnt schade.....Und wenn meine Frau es mit ihrem Spatzenmagen schafft alles aufzuessen....dann war definitiv nicht viel auf dem Teller

Bewertung von susa ganyu von Samstag, 27.02.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr.sehr leckeres Essen. Super nette Bedienung und toller Service. Leider immer voll .... aber einfach Tisch reservieren

Bewertung von Stefan Engwer von Sonntag, 27.12.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen und sehr sehr guter Service

Bewertung von S. Platzhoff von Dienstag, 08.09.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen und super nette Bedienung. Sehr gut besuchtes Restaurant. Kann sich so mancher Grieche ne Scheibe von abschneiden☺

Bewertung von Philip Tim von Donnerstag, 13.08.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, obwohl es sehr voll und laut ist. Netter Service mit Spässen ! Essen geht sehr schnell und schmeckt wie schon gesagt mega GEIL !!! Draußen einen sehr großen und schönen Biergarten !! Parkplatz vorhanden !

Bewertung von Marcus Tyrchan von Freitag, 07.08.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsgrieche. Immer wieder gern mit Vorfreude auf die Knobi-Kartoffelscheiben...

Bewertung von Rene-Martin Tudyka von Freitag, 28.11.2014 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, große Portionen zu fairen Preisen, geschmacklich überdurchschnittlich. Dazu rustikales, aber sauberes, "griechisches Flair". Genau der richtige Ort, um sich mit Freunden mal ordentlich satt zu essen. Zu reservieren ist übrigens sinnvoll, da fast immer sehr gut besucht.

Adresse vom Restaurant Delphi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hohen Neuendorf