Taverna Nikopolis-Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Taverna Nikopolis-Griechisches Restaurant in Hohen Neuendorf
4.6 17
Berliner Straße 67 Hohen Neuendorf Brandenburg 16540
03303 406781

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Nikopolis-Griechisches Restaurant in Hohen Neuendorf

Adresse:

Taverna Nikopolis-Griechisches Restaurant
Berliner Straße 67
16540 Hohen Neuendorf

Kontakt:

Telefon: 03303 406781
Webseite: http://www.taverna-nikopolis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Taverna Nikopolis-Griechisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Nikopolis-Griechisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Zdunek von Montag, 13.03.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Dennoch einen Stern Abzug, auf Grund eine Brummigen Kellners

Bewertung von HERMAN GÖRINGER von Montag, 27.02.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche plus super personal

Bewertung von HERMAN GÖRINGER von Samstag, 07.01.2017 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche plus super personal

Bewertung von Fabian Beyer von Donnerstag, 05.01.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich meide die griechische Küche eigentlich so weit es geht. Ich mag keinen Ouzo, bin Pescetarier und und tanze ungern Zirtaki. Wenn die Mama aber griechisch essen will, dann wird griechisch gegessen. Basta Und wer hätte es gedacht? Ich habe einen delikaten, perfekten gebratenen Fisch serviert bekommen. Ich wurde verschont von Ouzo-flatrates und die Familie hat sehr lecker aussehende Gerichte bekommen. Schnelles, eingespieltes Personal. Top Abends sollte man reservieren.

Bewertung von Andreas Horn von Donnerstag, 08.12.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker... Meine Frau habe aber unseren Stammgriechen besser.

Bewertung von Uwe Haertel von Mittwoch, 02.11.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Grieche für das Wochenende .... wenn Knoblauch kein Hinderungsgrund ist, dann findet man hier ein gutes griechisches Restaurant. Da das Lokal gut besucht wird, ist eine Reservierung schon hilfreich. Der Ouzo wird reichlich ausgeschenkt. Tipp an die Autofahrer: Hier gibt es häufig Polizeikontrollen (Alkohol) vor der Tankstelle in Richtung Berlin. Es hat sich rumgesprochen, dass die Mehrzahl der Gäste die aus dem Restaurant kommen, sich jenseits der 0,5 Promille Grenze bewegen. Also Vorsicht !!! Die Gerichte sind sehr schmackhaft. Die Vorspeisenplatten sind besonders zu empfehlen, egal ob warm oder kalt.

Bewertung von Michael Holl von Montag, 24.10.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Nette Bedienung und man wird auch satt. Jederzeit gerne wieder. EMPFEHLUNG!

Bewertung von Olaf Schwabe von Montag, 05.09.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer für einen Besuch gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Egal, was man bestellt - es schmeckt.

Bewertung von Franziska Seifert von Mittwoch, 31.08.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit weit mehr als 10 Jahren der beste Grieche aller Zeiten...mehr als schnell, nie lange Wartezeiten, bombastischen Essen, super freundlich, total kinderlieb...einfach ein Traum, jedes mal voll gefuttert und glücklich! Mehr als nur 5* verdient!

Bewertung von Markus Hartwig von Montag, 25.07.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Essen war wirklich sehr lecker.Alleine das Knoblauchbrot....lecker und Ouzo gibt es auch reichlich.

Bewertung von Gerhard Stenke von Samstag, 02.07.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da wir an der Eingangstür ziemlich alleingelassen da standen setzten wir uns an einem der zweier Tische. Nun kam auch der Kellner um uns zu sagen das wir zu warten haben bis er uns einen Tisch zuweist. Guten Abend zu wünschen, nicht daran zu denken wir hatten das Gefühl das wir ja nur deutsche Gäste sind. Nun zum essen. Mein Grillteller war gut bestückt mit angebraten Kartoffelecken die eine leicht Gummi artige haut hatten. Immerhin fand sich auch platz für etwas Fleisch was geschmacklich gut war. Meine Frau hatte Gyros überbacken mit Metaxa Soße was gut schmeckte.

Bewertung von Arno Pagenkopf von Samstag, 14.05.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches, flottes Personal. Essen kam sehr schnell, hat ausgezeichnet geschmeckt, Preise in Ordnung. Wir kommen wieder.

Bewertung von Jochen Gröpler von Dienstag, 13.10.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings- Grieche. Nirgendwo sonst wird man so freundlich bedient und das Personal ist absolut kinderfreundlich. Gehe hier immer wieder gerne essen.

Bewertung von Ashley Schochow von Sonntag, 11.10.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 10 Jahren unser Stammgrieche. Leckere Gerichte, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, angenehme Atmosphäre sowie niveauvolle Preise. Immer wieder gerne!

Bewertung von Anne Neumann von Sonntag, 19.07.2015 um 03:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer griecheses Essen kennt, sollte hier definitv nicht essen gehen (und definitv nicht, wenn man frisch aus dem Rhodos-Urlaub kommt). Leider war der Oktopus (kalte Vorspeise) wiklich nicht ansehnlich angerichtet. Der geschmolzene Schafskäse (warme Vorspeise) war in Ordnung. Beide Hauptgerichte (Grillteller, gefülltes Schweinefilet mit Käse) waren leider eine absolute Enttäuschung. Das Fleisch war ohne jeglichen Geschmack (die überaus zu vielen Zwiebeln sollten dies wohl wett machen), Tiefkühlkroketten, sowie Kartoffeln, waren "okay". Der Roséwein war das Beste am ganzen Besuch. Auch wenn es nicht den Eindruck macht, ist es draußen sehr laut (starke Straßengeräusche). Leider war dies nach einiger Zeit unangenehm. Das Interieur sah jedoch ruhig & einladend aus. Der Service war vorbildlich nett, doch eher gewungen, als ehrlich. Es war leider mehr als enttäuschend & hat nichts mit wirklich griechischen Essen gemeinsam. Das Angebot ist auch viel zu groß, um überzeugende Gerichte servieren zu können.

Bewertung von Wolfgang Bürder von Sonntag, 10.05.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr nettem und aufmerksamen Personal. Die Speisen sind gut vom Geschmack bis zur Menge.

Bewertung von Mario Lehmann von Sonntag, 17.08.2014 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Preise auch OK! Portionen OK! Freundlich und sauber!

Adresse vom Restaurant Taverna Nikopolis-Griechisches Restaurant