Simran Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Simran Indisches Restaurant in Hohen Neuendorf
4 11
Stolper Straße 43 Hohen Neuendorf Brandenburg 16540
03303 541836

Tisch reservieren - Restaurant Simran Indisches Restaurant in Hohen Neuendorf

Adresse:

Simran Indisches Restaurant
Stolper Straße 43
16540 Hohen Neuendorf

Kontakt:

Telefon: 03303 541836
Webseite: http://www.simran-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Simran Indisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Simran Indisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Haertel von Mittwoch, 02.11.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentliches aber nicht aussergewöhnliches indisches Restaurant. Wie fast überall - leicht kitschig eingerichtet. Das Essen ist auswechselbar. Es ist gut, kann aber nicht begeistern. Recht lange Wartezeiten, obwohl wir das Geschäft selten gut besucht sahen ....

Bewertung von Saskia DuPlessis von Samstag, 01.10.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen okay (höchstens), aber leider wird hier versucht, den Kunden zu beschummeln. Auf Nachfrage, warum Preise abweichen, wird geantwortet, dass es bei außer Haus Verkauf immer teurer wird. Unerhörte Frechheit, die Leute für blöd zu halten.

Bewertung von Franziska Günther von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste beste beste indische Restaurant, in dem ich je gewesen bin. Einfach nur fantastisch - vor allem der Mango Lassi!!! Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Schade, dass ich so selten in der Gegend bin.

Bewertung von Ani Butzi von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker Nicht zu Teuer. Nettes Personal. Gern mal wieder.☺

Bewertung von Katy Morgan von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Location, sowohl draußen wie auch drinnen. Sehr freundliches Personal und das Essen, welches in großen Potionen serviert wird, schmeckt super. Wurde alles sehr schnell zubereitet. Immer wieder gern.

Bewertung von Hüriye Sönmez von Montag, 14.03.2016 um 04:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre.! Super essen Und freundliches Personal.

Bewertung von Johannes Barsien von Sonntag, 15.11.2015 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen oft hin da es uns immer sehr gut schmeckt und die Bedienung freundlich ist...

Bewertung von parvinder leer von Sonntag, 19.04.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seher gute küche

Bewertung von U H von Mittwoch, 03.09.2014 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bloß nicht. Verkochtes Essen mit reichlich Sahne in der Soße. Auch die Preise etwas überzogen für ca. 150g Hühnerfleisch mehr als 12,- EUR ist meines Erachtens unverschämt. Die Einrichtung mit Kunstlederpolstern ist auch im Winter schweisstreibend. Lieber nach Berlin fahren, das lohnt eher.

Bewertung von Dietmar Schäfer von Sonntag, 10.03.2013 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau und ich waren am 08.03.2013 in den Abendstunden im Simran. Wir haben Ente in Honigsoße und Hähnchen in Sahnesoße gegessen. Vorab gab es zwei große Stücke gut gewürzte Brotfladen mir dreierlei verschiedenen Soßen. Von Sehr scharf bis ganz mild. Die Hauptmenues waren von exzelenter Qualität. Alles auch sehr appetitlich angerichtet. Obwohl das Lokal sehr voll war, wurden wir des öfteren gefragt, ob alles in Ordnung sei. Das heißt aber auch, dass gerade am Wochenende ein Tisch reserviert werden sollte. Man war sehr bemüht um die Gäste. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Als Abschluss gab es noch jeweils zwei Maracuja-Mixschnäpse und einen rumähnlichen indischen klaren Schnaps. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir ganz bestimmt das Simran wieder aufsuchen! Fazit: Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Heinrich Burger von Dienstag, 20.11.2012 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich aßen am Sonntag, dem 18. November 2012, im Simran Knoblauchsuppe, Khumbi-Ente und Mutton Bombay (Lammfleisch mit pikanten Zwiebeln, Chili und Paprika in Currysauce). Dazu tranken wir Indisches Bier (interessante, erfrischende und wohlschmeckende Erfahrung). Gleich zu Beginn gab es als als unbezahlte Vorspeise Papadam ( ein sehr dünner frittierter Fladen aus Linsenmehl) mit drei würzigen Saucen (eine davon grün und sehr scharf). Zum Abschied kredenzte uns das Haus einen "Old Monk" - Rum, lecker, lecker! Wir können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!

Adresse vom Restaurant Simran Indisches Restaurant