Landgasthof Zur krummen Linde Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zur krummen Linde in Hohen Neuendorf german
4.1 5 5
Dorfstraße (Stolpe) 5 Hohen Neuendorf Brandenburg 16540
03303 533633

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zur krummen Linde in Hohen Neuendorf

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthof Zur krummen Linde hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zur krummen Linde:

Landgasthof Zur krummen Linde
Dorfstraße (Stolpe) 5
16540 Hohen Neuendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Zur krummen Linde

Telefon: 03303 533633
Webseite: http://www.krumme-linde.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Zur krummen Linde:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Zur krummen Linde:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zur krummen Linde:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antje Stegmann von Dienstag, 10.04.2018 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten Anfang April ein wunderschönes Wochenende in diesem Gasthof. Als Kind war ich in meinen Ferien oft in Stolpe. Meine Großeltern lebten hier, sind aber schon 2010 verstorben und ich zeigte meinem Mann das Idyll meiner Ferien. Im Gasthof zur krummen Linde, die wirklich krumm ist:-) übernachteten wir und waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals und dem oberleckeren Essen. Stolpe liegt ganz nahe an Berlin und doch ländlich ruhig. Wer also Stadt und Land kombinieren möchte ist hier wunderbar aufgehoben. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Heike Blieder von Mittwoch, 07.03.2018 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit 10 Personen sonntags dort, hatten vorher reserviert und mußten aus einer begrenzten Anzahl von Gerichten wählen, damit der Service schnell und unkompliziert klappt. Das war aber dann trotzdem nicht der Fall. Die einen warteten noch auf ihr Essen, während die anderen schon aufgegessen hatten. Die 3 Sterne gibt's, weil der Kellner nett war und mein Gericht - Himmel und Erde - lecker. Auch alle anderen waren mit dem Essen zufrieden, allerdings sind die Preise recht teuer. Der Landgasthof selbst ist auch schön.

Bewertung von Marc Woller von Montag, 26.02.2018 um 05:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Ambiente mit vorzüglicher Küche. Sehr freundliches Personal, auch wenn viel zu tun ist. Die Speisen waren durchweg positiv zu bewerten. Vom Salat über das Hauptgericht bis hin zum Dessert, war alles vorzüglich. Preis / Leistung stimmen voll und ganz.

Bewertung von Verena Engel von Sonntag, 11.02.2018 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zur Weinprobe angereist. In einer sehr lockeren Athmosphäre leckeren Wein probiert welcher mit einem guten Essen abgerundet wurde. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Am nächsten Morgen konnten wir nach einem sehr gutem Frühstück die Heimreise antreten. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Frank S. von Samstag, 16.12.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben eine Familienfeier mit knapp 30 Personen in der krummen Linde abgehalten. Im Vorfeld wurde ein Menu zusammengestellt und alles wirkte sehr professionell. Der Raum (Caféhaus) an sich war auch sehr schön eingerichtet und gemütlich. Am Tag der Feier klappte beim Essen leider fast gar nichts. Das Personal war überfordert. Bei der Vorspeise fehlten bereits einige Speisen und das Nachbringen benötigte viel Zeit. Beim Hauptgang wurde das Essen, da die Küche nicht alle Speisen gleichzeitig zubereiten konnte, so schleppend serviert, dass die ersten schon fertig waren, bis der letzte Gast sein Gericht bekam. Eine höfliche Reklamation wurde nicht ernst genommen. Eine Familienfeier mit Menü mit vielen Personen in der krummen Linde zu buchen, kann ich nicht empfehlen. Da die Räumlichkeit an sich schön war, vergebe ich noch 2 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Zur krummen Linde: