Landgasthof Zur krummen Linde Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zur krummen Linde in Hohen Neuendorf german
4.1 5 5
Dorfstraße (Stolpe) 5 Hohen Neuendorf Brandenburg 16540
03303 533633

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zur krummen Linde in Hohen Neuendorf

Reservierung:

Landgasthof Zur krummen Linde hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zur krummen Linde:

Landgasthof Zur krummen Linde
Dorfstraße (Stolpe) 5
16540 Hohen Neuendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Zur krummen Linde

Telefon: 03303 533633
Webseite: http://www.krumme-linde.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Zur krummen Linde:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Zur krummen Linde:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zur krummen Linde:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Sydow von Montag, 15.01.2018 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsrestaurant im Norden Berlins. Super persönlicher und netter Service. Perfekt geeignet für Familienfeiern auch für Hochzeiten ganz toll mit dem romantischen Innenhof.

Bewertung von Gadzoox von Freitag, 12.01.2018 um 15:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider, leider kommt die Qualität der Küche nicht mehr an die wirklich sehr gute Qualität der vergangenen Jahre heran. Bei unserem letzten Besuch ist meine Gans mit Rotkohl und Klößen komplett kalt an den Tisch gekommen, sodaß ich den Teller erst mal wieder zurückgehen ließ. Zudem wirkt das Ambiente nun einfach kahl - keine Tischdecken mehr, kein Tischschmuck etc. Nicht mehr einladend... Sehr schade!

Bewertung von Jan Paul von Freitag, 29.12.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Dankeschön! Für ein echt tolles Weihnachtsessen. Es war einfach nur der Hammer. Trotz langer Wartezeit hatten wir eine Menge Spaß. Betreut durch Herrn Engel haben wir uns super wohl gefühlt und der von ihm empfohlene Wein war auch einfach nur grandios. Wir Speisen immer wieder sehr gerne bei Ihnen. Ein tolles Ambiente, super freundliche Mitarbeiter und ein noch viel größeres Lob an die Küche. Und auch in 2018 werden wir uns weiterhin tru bei Ihnen den Bauch vollfuttern. Wir wünschen dem gesamten Team einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Bewertung von Thomas Wagner von Mittwoch, 27.12.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor einigen Jahren, und in guter Erinnerung besuchten wir am 2 Weihnachtsfeiertag das Restaurant "Zur krummen Linde" und wurden sehr enttäuscht. Die uns gereichte Speisekarte bestand aus einer losen Blattsammlung mit einer Heftklammer geheftet, die Auswahl sehr übersichtlich > Rinderroulade, Saftgulasch, Sauerbraten, Schnitzel- Wiener Art, Zander und Gans waren im Angebot. Leider fehlten Wildgerichte gänzlich. Die Bedienung hatte meiner Meinung nach ein echtes Hygieneproblem. Sicherlich ist bei vollem Betrieb die Arbeit anstrengend, allerdings sollte dann auch die Bekleidung gewechselt werden (Schweißgeruch). Unser Tisch stand im Schankraum, rechts mit Blick zur Küche, der Koch ebenfalls in schwarz gekleidet hatte auf seinem Rücken soviel weiße Schweißränder, dass es mir kalt den Rücken runterlief. Wir bestellten u.a. Sauerbraten, der seinem Namen alle Ehre machte sowie eine 1/4 Gans. Leider waren ALLE Zutaten auf unserenTellern platziert, Gans,Rotkohl,Grünkohl,Soße und Fertigkloß....wie in einer Kantine! und das für 26€. Fazit: NIE WIEDER!

Bewertung von Frank S. von Samstag, 16.12.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben eine Familienfeier mit knapp 30 Personen in der krummen Linde abgehalten. Im Vorfeld wurde ein Menu zusammengestellt und alles wirkte sehr professionell. Der Raum (Caféhaus) an sich war auch sehr schön eingerichtet und gemütlich. Am Tag der Feier klappte beim Essen leider fast gar nichts. Das Personal war überfordert. Bei der Vorspeise fehlten bereits einige Speisen und das Nachbringen benötigte viel Zeit. Beim Hauptgang wurde das Essen, da die Küche nicht alle Speisen gleichzeitig zubereiten konnte, so schleppend serviert, dass die ersten schon fertig waren, bis der letzte Gast sein Gericht bekam. Eine höfliche Reklamation wurde nicht ernst genommen. Eine Familienfeier mit Menü mit vielen Personen in der krummen Linde zu buchen, kann ich nicht empfehlen. Da die Räumlichkeit an sich schön war, vergebe ich noch 2 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Zur krummen Linde: