Asiahaus Tisch reservieren im Restaurant Asiahaus in Hennigsdorf Pizza
4.1 195 5
Berliner Straße 26 Hennigsdorf Brandenburg 16761
03302 280180

Pizza in Hennigsdorf

Asiahaus in Hennigsdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asiahaus:

Asiahaus
Berliner Straße 26
16761 Hennigsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asiahaus

Telefon: 03302 280180
Webseite: https://www.honghanhasiahaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asiahaus:

Montag: 11:00–20:30 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asiahaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asiahaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anscheinend ist dort ein neuer Koch. Sowas von lecker haben wir schon lange nicht mehr gegessen! Es war immer schon sehr gut, aber jetzt ist es einfach Superlecker. Große Portionen auch, werden alle satt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist freundlich und gut, aber nicht der schnellste. Leider keine Getränkeauswahl, daher haben wir uns für Kaffee entschieden. Geschmacklich war das Essen eher durchschnittlich, die Portionen überschaubar. Damit ich wieder komme, müsste eine Menge passieren, der Besuch war leider nicht überzeugend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.03.2020 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und guter Preis. Asolut empfehlenswert Ein wenig Abzug gibt es für die kleine Auswahl an Nachspeisen und die Atmosphäre im Gastraum.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.10.2019 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Alles wurde frisch zubereitet vor meinen Augen. Sehr sauber und ganz ordentlich das Restaurant. Es ist gut besucht, und das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Es war alles zu meiner Zufriedenheit.

Anfahrt zu Asiahaus:



Weitere Pizza in Hennigsdorf